Lexi25

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lexi25

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

200 Profilansichten
  1. Finde das man schon innerhalb des Tages antworten sollte, weil meistens muss man ja arbeiten und da kann man schlecht zurück schreiben
  2. Lexi25

    Streit mit Ex-Mann

    Ja im Nachhinein ist man schlauer..
  3. Lexi25

    Streit mit Ex-Mann

    Ich muss leider meinem (Ex)-Mann ein Pflichtanteil überlassen...
  4. Lexi25

    Streit mit Ex-Mann

    Danke für die Infos ...denke hole mir Beratung. Nein ich bin keine Reporterin 😂
  5. Lexi25

    Streit mit Ex-Mann

    Hallo, ich befinde mich zu Zeit in der Scheidung (lebe gerade im Trennungsjahr)...Leider ist jetzt mein Vater verstorben, der hat aber im Testament mein (Ex)- Ehemann aufgeführt. Kennt sich vielleicht einer aus, was ich machen soll? Da ich ja eigentlich nicht möchte das er was bekommt.