SkinnyGenes

User
  • Inhalte

    59
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     267

Alle erstellten Inhalte von SkinnyGenes

  1. Du machst das schon richtig. Ich wollte nur andeuten, dass wenn sie auf dich steht, alles deutlich abgekürzt werden kann. Mit jedem Date mit dem du den KC oder FC hinauszögerst, gehst du halt ein gewissen Risiko ein sie zu verlieren. Wenn du länger wartest, riskierst du dass die Unwägbarkeiten des real life dir in die Quere kommen. Küssen funktioniert in der Regel immer beim ersten oder zweiten Date, "eine leidenschaftliche Beziehung beginnt auch leidenschaftlich, denn das ist das Motto"
  2. ok also generell, was ich so erlebt hab. Erstes Kennenlernen... random, keiner weiss was passiert und es kann ALLES passieren. Erstes Date dass heißt du und sie ihr habt euch verabredet zu treffen. Versuch sie zu küssen. Minimum kiss close. Wenn nicht, kannst du es in 95% der Fälle vergessen. Interessieren dich die anderen 5%? Dann musst du sehr viel Zeit und Geduld und Schmerztoleranz haben. Zweites Dates, fuck close, alles andere wäre ne Enttäuschung. Go for it, wenn sie nicht will freeze und dann next. Wer den Mädels trotz reject hinter her rennt, muss halt ein Dasein als Orbiter fristen. Man hat es ja so gewollt.
  3. ja es ist traurig, aber vielleicht hast du es ja inzwischen geschafft, das Ruder rumzureissen?
  4. @aventuras Das mit dem Karriere Coaching, was dir hier die Individual-chaotin geraten hat, das wäre ne Möglichkeit. Du musst deine Finanzen in Ordnung bringen, ob ein Job Spass macht oder nicht. Wie überall ist 95% Transpiration und 5% Inspiration. Die wenigesten haben nen Job den sie lieben. Get over it. Der Planet hat höchstwahrscheinlich nictht auf deine Berufung gewartet. 😉 Geld macht definitv nicht glücklich, aber zu wenig Geld kann unglücklich machen. Das ist der Grundaufbau deiner (Maslow) Bedürfnisspyramide. Ansonsten was immer hilft und frische Gedanken und Energie bringt, geh mal so richtig aus deiner Komfortzone raus. Das kostet richtig Mut, richtig
  5. SkinnyGenes

    Welcher ETF?

    Kribbeln ist im Leben generell gut. Aber bei Finanzen ist alles anders. Hier bringt dir auch Erfahrung und Expertenwissen nichts. Und intuitives Investieren, nach Kribbel-Gefühl, geht meist mit Verlust einher. Aber auch jeder Verlust ist eine Erfahrung, mein ich jetzt ehrlich, aus Fehlern im echten Leben, lernt man am meisten.
  6. SkinnyGenes

    Welcher ETF?

    Sehe ich auch so. 👌 ESG ist ein bisschen "stock picking" oder überhöhte Preise/Verwaltungsgebühren für ein "besseres Gefühl" bezahlen. Wenn es einen glücklich macht ok. Eher irrational.
  7. Zurück zu deiner ursprünglichen Frage. Ja es gibt Leute die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, ich zum Beispiel. Desillusion, ist ein natürlicher Prozess für Männer die Erfolg beim weiblichen Geschlecht haben. Erst willst du nur dieses eine Mädchen mal küssen, dann reicht das nicht mehr du willst viele Frauen küssen, dann möchtest du mit ihnen ins Bett, dann mit vielen ins Bett, dann anal bei der zwanzig jährigen, dann findest du deine Traumfrau, dann erste LTR, die noch eine gute Frau, dann LTR und Kinder. Und dann hast du irgendwann alles erlebt was das Liebesleben zwischen Mann und Frau so bieten kann. Desillusion ist der Preis für die Männer die vieles in ihrem (Liebes)Leben erreicht und erlebt haben. Das gilt generell, für alles ausserordentliche was man im Leben erreicht, die Magie und der Zauber des Anfangs sind dahin.
  8. Da muss ich natürlich auch meinen völlige irrelevanten Senf dazu geben LTRs und Ehen enden in unsere heutigen Gesellschaft früher oder später, meistens. So viele Optionen und Ablenkungen für jedermann und jederfrau, das lockt ... Ob im Häuschen am Stadtrand, in der Innenstadt, auf dem Land, überall, ich glaube die Location hat nicht so wirklich viel damit zu tun. Für Kinder ist es besser am Stadtrand oder Land aufzuwachsen, die wollen einfach zur Tür raus und mit den Nachbarskinder im Grünen spielen. Ist halt am Time Square oder Marienplatz einfach doof mit spielen. Ausserdem kennen sich die Nachbarn untereinander, jeder schaut auf die Kinder. Einfach sicherer, oder gefühlt sicherer für die Kids. Ob die Ehe oder LTR endet oder nicht? so what, beide Eltern wollen das Beste für Ihr Kind. Ein Häuschen am Stadtrand? eine gute Wahl.. für die Kinder
  9. Dann sag doch einfach du bist 25. Oder welche Alter auch immer gerade am besten ist. Wenn du erstmal mit mir im Bett warst und sie es geil fand, dann ist es ihr eh egal wie alt du bist.
  10. So true. Die richtige oder die falsche Frau im Leben (falls man sich für Kids und Family entschieden hat) ist wie Heaven and Hell .. so choose wisely Die "plain Jane" mit einem Sinn für Famile und "taking care" (das ist auch eine Vision irgendwie) ist meiner Meinung nach die beste Wahl.
  11. Das ist es. Alles an was du glaubst und versuchst, kann passieren ( mal mehr, mal weniger). Gut gemacht. Das ist Leben 😊
  12. Ist halt jetzt alles speziell. Alle stehen im Startloch für den Sommer und dem Ende der Lockdown-Besschränkungen. Geduld ..... In ein paar Wochen brummt der Laden wieder 😊
  13. Punkt 2 bis 5, super, universell. Punkt 1 .. Vision, naja Der Punkt interessiert mich, deshalb hab ich es oft angesprochen Also bei ca 10 Freundinnen, 100 Bekanntschaften, Tausenden Internet Begegnung. "What is your dream?" "How should life be for you in the future, next year?" Bei so vielen Frauen, da sollte man denken, da gibt es ne Menge Visionen. Komplette Fehlanzeige. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Also 95% hatten keine wirkliche Vision. Éinige (die Freundinnen) übernahmen meine Vision und haben mich supported. Die überwältigende Mehrheit, wollte einfach nur ein Gesundheit für Ihre Angehörigen. Was ja auch das wichtigste im Leben ist. Aber ein Prise, Ambition, Null, Fehlanzeige, das ist wie wenn ich chienesich mit denen spreche. 😉
  14. abhaken. Hab einfach viele Kontakt zu anderen Frauen. Chatte, Sprich viele an. Und irgendwann hast du dann soviele Nachrichten in deiner Inbox, dass du sie komplett vergessen hast. Falls sie sich nochmal meldest. Erstmal nein sagen, ausser sie lädt dich explizit auf ein Fick-Treffen ein.
  15. AAnother hat Recht. Du hast schon mal Mut, damit hast du anderen Männern eine großen Schritt voraus. Aber du willst mit dem Kopf durch die Wand. Ergebnisse, Results. Es soll auch Spass machen, lies einfach bisschen gute PUA Books. Probier neue Dinge aus. Mach mal bisschen Online Game. Social Circle Game, probier neue Sprüche und Strategien aus, wenn sie auch idiotisch erscheinen, Hauptsache es bringt dich auf andere Gedanken. Ich wünsche es Dir.
  16. Hi Yannibo, also wenn ich das so lese, scheint es als ob ihr beide "on fire". Die Liebes-Sex-Glückshormone schwirren dirch eueren Körper. Invest zurückfahren wozu? Du bist doch nicht needy, du lebst euer frische Liebe und sie auch, das ist doch normal und gut. Geniesse es. "aber andererseits fühle ich mich so kurz vorm Ziel(LTR). " nur ein kleine Anmerkung, du bist NIE am Ziel, und die LTR erfordert auch Arbeit und wird täglich neu verhandelt. Aber das kann auch eine sehr schöne "Arbeit" sein.
  17. Du bist schon mal auf einem guten Weg und den meisten Männern voraus. Du hast das Problem erkannt, dieses Forum gefunden, hast versucht Frauen anzusprechen und du möchtest was ändern Die gute Nachricht, dir kann geholfen werden und die Chancen stehen gut. 😀 Das Forum ist ein guter Platz und Ausgangspunkt dafür. So wie Dir geht es vielen Männern, du bist nicht alleine. Wenn du das ändern willst ist das in erste Linie viel Arbeit und du brauchst Mut, damit du nicht mehr nur einer von vielen Männern bist die Frauen so kennenlernen, sondern etwas Besonderes für die Frauen. Direkt auf das hübsche Girls zugehen und sie zu dir mit nachause nehmen, das läuft so nicht da hat Mutter Natur was dagegen.😉 Aus dem Teufelskreis kommst du heraus, wenn du den Focus auf Dich selbst legst, nicht auf die einzelne Bekanntschaft. Die Frauen kommen und gehen in deinem Leben, was immer bleibt bist Du. Also mach weiter mit dem Ansprechen von Frauen aber arbeitet parallel dazu an dir selbst. Hier gibt es Unter-Foren für Persönlichkeitsentwicklung. Such dir was aus was zu dir passt. Aber verlier dich nicht in der Persönlickeitsentwicklung, immer weiter Frauen ansprechen, Online, Daygame, Nightgame Dafür braucht es Mut, den wünsch ich dir.
  18. The good news: Solche Artikel über PIckup sind selten geworden. Es interessiert die Öffentlickeit, die Frauen und auch die Männer so gut wie gar nicht. Nicht mal die Medien. Kaum einer kann was damit anfangen. Früher gab es da noch Neil Strauss mit "The Game" in bekannten amerikanischen Talkshows. Die Jagd auf Julien Blanc. uvm. Jetzt ist das Thema out. Und selbst die Feminismus, Sex-Einverständnis Debatte, ist ein Medien gepushtes Thema. Das am Ende des Tages kaum jemand interessiert (zumindest in Deutschland). In Schweden und Dänemark, wo es inzwischen Gesetzte dazu gibt, sollte man aber vorsichtig sein. Da gibt es sogar eine App mit der man gegenseitig eine Einverständiserklärung zuum, Sex gibt. Kurios aber auch irgendwie romantisch 🤣 Kurz und gut, diese wunderbare Forum kann weiterhin aufgeschlossenen Männern helfen ihr Liebes- und Sexleben zu verbessern. Ohne dass es die Medien interessiert oder gesellschaftlich geächtet wird. Solche sehr seltenen Artikel über Pickup liest Otto-Normal-Frau/Mann sowieso nicht. Viel zu anstrengend. Ein Hoch auf unser Forum, alle Moderatoren und Teilnehmer 👍
  19. Seh ich auch so. Wie Mystery gesagt "It's not about confidence, but competence" Wenn du in etwas gut bist, dann flutscht es halt und du hast viel Selbstvertrauen. Wenn du nicht horny bist, dann kannst du da mit Mindset auch nicht viel ändern. Schon eher bisschen Kraftraining zum Hormone pushen und einfach mal ne Frau ansprechen und daten. Vielleicht wenn du sie im Arm hast, wirst du dann horny.
  20. Alternativ könntest du das mit dem "ich hab einen Freund" für dich nutzen. "Hi, ich hab dich gesehen. Du gefällst mir. Hast du einen Freund?" Das wäre mutig und direkt. Dann bekommst du vielleicht 10 Absagen, aber eine wird auch bestimmt antworten. "Nein ich hab keinen Freund", dann kannst du das Gespräch "sanft" nach dem "Warum hast du keinen Freund" lenken, aber bitte sanft und mit Gefühl, nicht mit der Tür ins Haus fallen
  21. Der Spruch mit der heißen Figur ist vielleicht nicht so ideal, aber egal darauf kommt es nicht an. Du hast es nicht verstanden. Es ist egal wie authentisch du bist und auch egal was du sagst. Verinnerliche das, es ist egal. Sie muss spüren, dass du nicht needy bist. Sie muss spüren, dass du nicht needy bist. Sie muss spüren, dass du nicht needy bist. Ich habs 3 mal geschrieben, damit es hoffentlich ankommt. Ist natürlich ein Dilemma, du willst sie, aber sie soll spüren, dass du es dir nicht so wichtig ist. Folgende Möglichkeiten, dass Dilemma aufzulösen: 1) lower your standards, mach online game. und triff dich mit ein paar Frauen eher 3. Wahl. Das entspannt dich. 2) mach 20 Appraoches hintereinander, wenn du dir Tyler Durdens "Blueprint decoded" ansiehst wirst du es verstehen. Es geht nicht darum mit 20 Approaches deine Chancen zu erhöhen (das tust du statistisch sicher) Sondern nach dem 10. Approach der fehlgeschlagen ist, wandelt sich die Enttäuschung in ein "ist mir jetzt egal" , und beim 11. Approach beginnen die Frauen, zu spüren "dem ist es egal" was ich jetzt antworte, der ist "not needy".
  22. Cold approach, ist halt mega hart. Und logisch, praktisch ALLE gutaussehenden Frauen haben eine Partner. Deshalb finde ich hat online game viel Gutes. Weil du ein Vor-selektion hast und nur auf Frauen triffst, die auch wirklich was mit dir anfangen wollen. Cold Approachist halt: 60% haben einen Freund, 30% behaupten es um dich abzuwimmeln. Also 9 Absagen, auf ein potentielles Dates. Das muss man erstmal aushalten. Wenn du etwas weniger pushy bist, mehr laid back, und dann noch etwas geheimnisvoll wirkst, wird es bisschen besser mit der Quote, aber halt nur ein bisschen.
  23. Tinder-Dates sind völlig ok und zeitgemäß. Mach ab und zu ein paar real life approaches. Ich würde sagen so 5 bis 10 pro Woche reicht völlig. Aber mach es, denn das pumpt das Adrenalin in die Adern. "ich wollte dich kurz wissen lassen dass, 99Prozent aller Frauen die hier an diesem Ort vorbeikommen, würden ihre eigene Mutter töten nur um halb so gut auszusehen wie du" viel zu kompliziert und keiner möchte das Wort "töten" hören. Im englischsprachige Raum mag der Spruch ja ok sein. in Deutschland rate ich ab. 3 Sekunden Regel ist schon mal immer gut. Wenns geht situational Opener. Wenn nicht: "Hi, ich hab dich gesehen und wollte Hallo sagen. Ich bin <dein Name>. " Pause .................. (nichts fragen, wie heißt du?, sonst gibt das eine einseitge Fragestunde, Pause aushalten, verdammt schwer.) Wenn sie was antwortet, den Faden auf nehmen, wenn nicht, verabschiedest du dich freundlich. "Ich bin froh, dass ich mich getrraut habe dich anzusprechen. Schönen Tag noch." wenn dann doch was kommt. .. Faden aufnehmen.
  24. Ok "Casanova werden", das ist relativ einfach für dich, wenn man deine Geschichte so liest. Du hast ja alles was du brauchst, kannst Story-Telling, im Mittelpunkt stehen, keine Hemmungen gegenüber fremden Menschen. Du brauchst Stimulus und dann gehst du raus und machst Action und probierst es aus. So wie viele hier im Forum. Lies einfach was Praxisnahes und probiere es dann aus. Zum Beispiel: Derek Vitalio "Opening Magic", sehr Praxis nah Daniel Rose "Sex Revolution Handbook", auch sehr Praxis nah Aber eine Warnung noch zum Schluss, vielleicht wirst du ziemlich schnell Erfolg haben. Und es könnte sein, dass DU dann wieder in ein Loch fällst, auf ein Hoch folgt ein Tief. Das ist der Preis.