DrDee

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     41

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über DrDee

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Mannheim

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

542 Profilansichten
  1. Wow, das ist sehr viel positive Energie! Bei einigem habe ich mich auch wiedergefunden.
  2. DrDee

    K.I.Z!!

    Das neue Album "Rap über Hass" wird der Burner! 🔥
  3. DrDee

    Jubelthread

    Schade, dass der Heulthread hier dreimal so lang ist, wie der Jubelthread. Ich trage mal meinen Teil dazu bei das zu ändern. 😎 Das Wetter ist nach dem ekelhaften Corona-Winter endlich gut! Ich wohne endlich wieder ein einer Stadt und nicht mehr auf dem Land! Ich bin gerade top motiviert mein Dating-Leben nach vorne zu bringen!
  4. Ich bin in meinen 30ern und muss sagen, dass ich immer das Ziel hatte, dass mein aktuelles Leben das beste ist. Im Rückblick war mein Leben bis ich Mitte 20 war echt nicht sonderlich toll. Keine Frauen, wenig Plan wie das Leben läuft und so weiter. Ich habe auch mal gehört, dass die meisten Männer erst in ihren 50ern so richtig zufrieden sind mit Ihrem Leben. Ist aber wohl Einstellungssache. Mein Tipp: Immer alles dafür tun, dass man jetzt die beste Zeit seines Lebens hat.
  5. Hey 🙂 Für mich siehst du nach einem echt sympatischen Kerl aus. Nur das letzte Bild im Anzug in der Küche wirkt etwas langweilig auf mich. Dein Lächeln ist irgendwie schief, das kannst du auf den anderen Bildern besser 😄 Auch versprüht die Location (langweilige graue Küche) irgendwie keine Lebensfreude.
  6. Da kann ich dir nur weiterhin viel Spaß und Erfolg wünschen. Ich bin auf einem ähnlichen Niveau und bin gespannt wie es bei dir weiter geht.
  7. Ganz schlimm finde ich ja den Begriff "Lebensgefährtin". Das sagt so ganz klar, dass das maximal eine flüchtige Zweckgemeinschaft ist. 🙄
  8. Jahrgang: 1985 Wohnort: Mannheim Stand: Anfänger Präferenz: Alles Kurze Vortellung: Hi, ich bin seit ein paar Wochen wieder solo und will das Thema Flirten etc. gar nicht erst schleifen lassen. Ich denke vor allem der Austausch und die gegenseitige Motivation mit anderen Leuten wird mich ordentlich voran bringen. Meldet euch einfach und wir sehen mal weiter!
  9. Ich wäre auch dabei!