pickup1312

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     236

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über pickup1312

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 13.12.1999

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayreuth

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

322 Profilansichten
  1. Hey, Welche Altersklasse findet ihr lässt sich am einfachsten Verführen? Ich selbst bin 21 Jahre alt und sehe für mein Alter normal Alt aus. Denkt ihr dass ich potential auch bei Älteren eine Chance habe da diese Grundsätzlich mehr Erfahrung haben und weniger verunsichert? Oder denkt ihr dass jüngere einfacher sind zu Verführen, da ich aufgrund meines Alter besser in ihr Schema passe. Würde mich über Antworten freuen! 🙂 Best
  2. Hey, Würdet ihr Erfahrungsgemäß sagen, dass hübschere Frauen sich öfters auf Sex bzw. Freunschaft Plus einlassen? Und würdet ihr sagen, dass diese eher leichter oder schwieriger zum Verführen sind? Schließlich trauen sich viele nicht die ganz heißen anzusprechen und heutzutage ist es ja eher selten dass Frauen auf der Straße angesprochen werden. Oder sind die sehr hübschen Frauen oftmals schon vergeben oder einfach ihrem Wert bewusst und daher Schwieriger zu Verführen? Grüße
  3. Hab schon davon gehört, allerdings versuche ich erstmal ohne. Habe genug theoretisches wissen und eigentlich muss man ja einfach nur ins Handels kommen.
  4. Haha geile Antwort.. Wie waren deine Erfahrungen so bisher?
  5. Würdest du mir Raten einfach nach Nürnberg zu gehen für PickUp? Sind nur 60 minuten
  6. Da muss ich dir zustimmen. Absolut gestört wie viele Polizisten hier unterwegs sind und wie oft ich schon ohne Grund angehalten wurde haha.. Aufgrund von meiner Selbstständigkeit neben dem Studium habe ich relativ wenig Zeit und Interesse mich ewig lang mit Leuten zu sozialisieren, deshalb bin ich eher darauf aus ein paar F+ Beziehungen aufzubauen.
  7. Dann liegt es an deinem Game oder Aussehen.
  8. Hey Zusammen, Ich bin ein Anfänger und wollte mal Fragen was so die Dinge sind die euch an Pick Up bzw Frauen überrascht haben und wovon ihr anfangs nicht mit gerechnet habt?
  9. Holy shit. Das ist echt heftig gut.. Kannst du vielleicht mehr darüber erzählen wie deine Vorgehensweise ist. Von 33 Dates / 21 mal Sex ist kaum zu glauben haha.
  10. Stimmt hast recht... Wie sind so deine "Statistiken" bezogen auf die letzten 3 Jahre? Du meinstest ja du hast nicht genügened Datensätze für Lays. Sry wenn die Fragen zu Privat sind 😄
  11. Okay alles klar. Bezieht sich die Statistik dann nur auf August? Ich geh mal davon aus dass du in 3 Jahren mehr wie 4 Dates hattest 😄 Wie sieht es sonst so bei dir aus?
  12. Hört sich nicht schlecht an. Wielang bist du jetzt schon dabei?
  13. Hört sich ziemlich gut an meiner Meinung nach. 2 Lays von 5 Number Close ist echt gut.
  14. Kopf hoch. 20 Frauen angesprochen ist im Grunde noch garnichts. Sind wohl ganz normale Quoten als Beginner.
  15. Hey Zusammen, Wollte mal fragen wie so eure Quoten sind wenn ihr Frauen anspricht. Bzw wie viele Frauen müsst ihr ansprechen damit: -Es auf ein Date hinausläuft -> Ihr Rummacht / Fummelt -> Ihr Sex habt -> Zweites / Regelmäßiges Treffen Wäre echt interessant. Bin selbst noch Anfänger und relativ neu in der Scene. Habe Frauen meist durch Freundeskreise oder durch Online Dating kennengelernt. Daher war das ganze immer ein schleichender Prozess.