Seb9009

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     30

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Seb9009

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

196 Profilansichten
  1. Seb9009

    Block umgehen, aber wie?

    1. Dein Alter 32 2. Ihr/Sein Alter 31 3. Art der Beziehung monogam 4. Dauer der Beziehung 5 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 6 monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex 4x Monat 7. Gemeinsame Wohnung? Ja Hi zusammen, Ich habe da eine Frage. Der Sexdrive mit meiner LTR ist momentan ziemlich gering und ich komme nicht mehr so oft wie ich es mir wünsche zum Zug. Für sie gehört vor dem Sex kuscheln usw dazu um dann langsam zur Sache zu kommen dazu. Klar ganz schön, zumindest manchmal, aber nicht immer. Es ist quasi immer das selbe und langweilt mich auf Dauer. Deshalb habe ich mir überlegt, mir einfach mal das zu nehmen was ich möchte. Ich habe mir vorgestellt wenn sie abends mal vor dem TV sitzt, sie einfach zu nehmen, die Augen zu verbinden und mit ihr die Dinge anzustellen auf die ich in dem Moment Bock habe. Ich weiß das sie es gut findet, im Prinzip stehen wir auf die selben Dinge, haben auch schon viel ausprobiert usw. aber der Weg dahin ist oft immer der selbe und auf Dauer langweilig. Ich habe aber ein Problem, es besteht das Risiko, dass sie das ganze blockt. Dass sie mir vorwerfen wird nur sex zu wollen und das nicht spontan aus dem miteinander entsteht. Ich weiß nicht wie ich dann in solche einer Situation reagieren soll/werde. Wie erzeuge ich über den Tag oder den Abend Spannung bzw Verlangen so das es quasi unausweichlich für sie wird da mit zu machen? Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus möchte.
  2. Hallo zusammen, Ich habe kein konkretes Problem oder Anliegen, sondern mache mir momentan Gedanken darüber wie man Attraction erzeugt. Ich habe schon viele Beiträge zu diesem Thema hier gelesen, trotzdem würde mich interessieren wie ihr dazu steht. Wenn man sich die verschiedenen Theards durchliest, fällt mir immer öfter auf, dass davon gesprochen wird Attraction zu erzeugen. In der Kennenlernphase macht das Sinn und erklärt sich von selbst wie dies funktionieren soll, doch wie sieht es in Situationen aus, welche über die Kennenlernphase hinaus gehen? Simples Beispiel, man führt seit 10 Jahren eine Beziehung, wohnt zusammen, die Rahmenbedingungen und das Miteinander passen soweit doch man merkt, dass die Attraction immer weiter nachlässt. Wie steuert man dem entgegen? Der Beta Blocker mag eine gute Alternative sein, doch funktioniert das ganze auch wenn die sexuellen Spannungen aufgrund von Attractionverlust verloren gegangen sind? Desweiteren lese ich oft, dass von Verführen gesprochen wird. Jemanden zu verführen den ich gerade kennenlerne, das verstehe ich. Doch wie sieht Verführung in einer langjährigen Beziehung aus in der eben nicht mehr diese Spannungen vorhanden sind wie in der bspw. Kennenlernphase? Als Beispiel, man sitzt nach einem langen Arbeitstag gemeinsam Abends auf der Couch, guckt TV. Wie soll man in solchen Situationen verführen, ohne das es gestellt oder geplant rüber kommt? Vielleicht habe ich ein falsches Bild von Pickup und dies funktioniert nur in Kennenlernphasen oder Anfängen einer Beziehung, aber klappt das alles auch in einer Beziehung? Mich interessiert dieses Thema sehr, wäre cool Meinung darüber zu hören! Peace