Anneccessary

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Anneccessary

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/30/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Bochum

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

260 Profilansichten
  1. Anneccessary

    Online Opener

    .. für mich, w, 33, wärst du damit schon raus. 🤭Vielleicht bin ich da altmodisch. 🤷 GIF- was soll das eigentlich?🤦 🙆
  2. Anneccessary

    Online Opener

    Wow, bin ich eine Zeitreisende? 😮
  3. Anneccessary

    Online Opener

    Buchstaben befriedigen nicht? Dich nicht? Persönlich würde ich auf dieses (ziemlich sichtbar) durchdachte, unspontane nicht eingehen und die Nachricht kommentarlos löschen. Individualität bei Tinder und Co. ist so wichtig wie Salz auf Pommes, oder Bienen auf Blumen. 😉 Sorry, aber zehn Minuten sind auch wirklich utopisch, wenn w für alle Mitglieder sichtbar online ist und selbst nicht von schlechten Eltern ist 😅
  4. Tatsächlich gibt es hier sehr doofe Fragen. Spontan fällt mir da die Frage ein, ob Rechtschreibung wichtig beim Online-Dating sei. ☺️
  5. Ganz klar: von Anfang an sagen, was man will und was nicht. Die Absichten sollten entweder eindeutig zu erkennen/nachzulesen sein, oder aber spätestens bei der Frage danach (und die kommt garantiert!) authentisch definiert rüberkommen. Persönlich finde ich Floskeln à la "mal sehen, was sich ergibt" fast so schrecklich wie "gut und dir?" . Liebe Grüße, Alice
  6. Hallo Ocean Hallo Ocean039, Meiner Meinung nach klingst du nicht authentisch. Du gibst einerseits eine klare Richtung an, bist dann aber nicht konsequent genug. Zum Beispiel spielst du ihr die Karte mit deinem Fetisch zu- sie reagiert neutral, verneint dieses aber. Ich persönlich beantworte so nur Fragen, auf die ich nicht weiter eingehen möchte. Da fehlt die Portion Extravaganz. Versuche, sie zum lacheln, schmunzeln, träumen zu bringen. Benutze deine Phantasie, ansonsten wird dein Hund weiterhin mehr gestreichelt 🤭😋 Liebe Grüsse, Alice
  7. Hallo Azuma, Schlechte Grammatik, falsche (oder gar keine) Zeichensetzung und grottige Rechtschreibung sind aus persönlicher Sicht ein MEGA TURN-OFF. Schätze das sehen die meisten Frauen, die Intelligenz heiß finden, ähnlich. Liebe Grüße, Alice