Saxy

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Saxy

  • Rang
    Neuling
  1. Mein Alter: 24 Ihr Alter: 21 Bisherige Dates: Silvester zusammen gefeiert Bin Silvester auf eine Private Hausparty mitgegangen, dort die Schwester eines früheren Freunds getroffen die ich ca 10 jahre nicht gesehen habe obwohl wir im gleichen Ort wohnen. Haben viel Spass gehabt, getanzt etc. war auch gut mit alk dabei... leider... als ich draußen stand und kumpel vorbei kam und gehen wollte habe ich nicht mehr nachgedacht und bin nicht nochmal reingegangen um nach nummer zu fragen. Hab sie darauf gestern bei FB gefunden. Konversation lief so ab, dass ich sie gefragt hab ob sie sich erholt hat nach der party bla bla smalltalk und hab in der nächsten nachricht noch dazu geschrieben, dass ich ja noch ihre nummer brauche. darauf: Sie: Meine handynummer ist geheim die bekommt niemand so einfach ... :) Ich: Stimmt, hab gehört soll an einem geheimen ort aufbewahrt werden. Wollte schon meine Ritterrüstung polieren, mich auf meinen Gaul schwingen und den Bösen Drachen besiegen um an die Nummer zu gelangen :D Nana, was denkst du denn was ich mit ihr vorhabe? ;) ausserdem bin ich doch nicht einfach jemand :P Sie: hahahaha :D jetzt hab ich aber erstmal ne runde gelacht :D du bist doch echt zu hart :D nein des stimmt du bist nicht einfach jemand du bist was gaaaanz besonderes und hast es verdient meine nummer zu besitzen gell :D So meine Frage ist, was ich jetzt schreiben soll? Weil möchte eigentlich nix mehr schreiben, weil das mMn langsam dann needy rüberkommt... Aber ich werde ihr nicht mehr begegnen wohl. Fahre Sonntag wieder für 3 wochen in meine Uni Stadt... Würde Sie gerne bis dahin daten aber ohne nummer und mit online game ist das alles so stressig. würd gern halt das am tel machen.. Vielen dank
  2. Ich sage mal unverbindlich zu. Bin eigentlich am WE immer zu Hause, zudem ist ja auch ein langes WE. Falls nix besonderes für das Wochenende im Freundeskreis ansteht werde ich kommen. IGF1 dir schreib ich dann 1-2Tage vorher ne SMS
  3. waren nur zu zweit aber war dennoch super :) gut gegessen und viel geredet. danke le venom mein freund für den abend.
  4. le venom und ich werden heut abend im brautstüble sein schlimmstenfalls wirds nen geiles essen
  5. stand der dinge ist: hatte ihr vorgeschlagen uns samstag zu treffen und was unternehmen. sie meinte, sie hat an dem tag viel zu tun und gibt mir kurzfristig bescheid. am samstag ruft sie an und sagt sie, sie hat ihre beste freundin lange nicht gesehen und würde heute mit ihr kurz was trinken gehen und für mehr hätte sie leider keine zeit. habs halt ganz normal hingenommen. abends um 0.30 ruft sie mich dann an..hab getan als würd ich grad zu tun haben und sie gefragt was sie denn um diese stunde noch wolle ( natürlich in einem netten ton ) sie hatte selber keine ahnung und es entstand ein kleiner smalltalk welches ich beendete mit den worten, dass ich jetzt weiter machen muss und wir uns sicherlich hören. achja: hatte mein von der online commu gelöscht wo wir als sie einen freund hatte immer wieder geschrieben hatten. sie hat mich gefragt ob ich mich denn nicht wieder anmelden werde und ich verneinte da ich ja schon im studi wäre und eine zweite ja nicht nötig wäre. (was auch echt der grund war zur löschung// sie ist nicht im studi) meine frage ist; wie jetzt weiter gehen? sie in ein paar tagen anrufen und dann? was sagen?
  6. hi, kann leider nicht..bin seit mittwoch wieder in heidelberg und bleibe auch übers we hier. nächsten wochenende aber bin ich in pf.
  7. 1. 23 2. 23 3. 1 4. 1 hallo, ich hab vor 2 monaten jemanden aus einer nachbarstadt im netz kennengelernt.. wir hatten viel hin und her geschrieben da wir ein paar gemeinsame bekannte haben. letzes woche dann hab ich sie nach ihrer nr gefragt. nach ein paar mal hin und herschreiben ala ne wir kennen uns doch garnicht bin da altmodisch etc. gab sie sie mir... hab sie angerufen doch sie hatte besuch aber dennoch ein wenig smalltalk..nachts um 1uhr hat sie bei mir angerufen..doch ich war grad dvds gucken mit einem kumpel und hab ihr gesagt, dass ich sie morgen anrufen werde... gesagt getan. bei dem anruf meinte sie, dass sie mit freundinnen in meine stadt kommt und das wir uns evtl treffen können. ging alles von ihr aus..doch dann kam schon 30min später die absage mit den worten, dass wir am besten abends nochmal tellen... wir haben dann telefoniert war so 12uhr abends...das telefonat ging über 1h. ich hab sie teils genegt, dass sie sich heute nicht getraut hat mich zu sehen weil sie sich wohl schämt.. was sie auch bestätigte und wieder aufs altmodisch zurück kam etc. hab ihr vorgeschlagen dann diesen samstag was zu unternehmen doch sie meinte habe keine zeit da sie arbeiten muss..und mein neggen ging weiter...doch dann sagte sie, sie kommt jetzt vorbei...anfangs als scherz wurde daraus ernst...2uhr nachts haben wir uns draußen auf einem parkplatz getroffen. sie hatte einen weg von ca 30min zu mir. wir waren bis 4uhr morgens spazieren...sie war echt eine tolle gesprächspartnerin..hab versuch kino zu fahren mit berühren..bei scherzen umarmen etc... sie hat viel gelacht und einmal kamen wir zu den autos und hab gesagt, wir sollten noch ne runde drehen was wir auch taten.. während des gespräches erwähnte sie, dass sie sich vor 4 wochen von ihrem freund getrennt hat mit dem sie 6 jahre zusammen war... das ist jetzt mein eigentliches problem... ich hab die kleine echt gern..mit keiner konnte ich mich seit langem so unterhalten wie mit ihr..sie sieht zudem noch richtig klasse aus... haben am nächsten tag telefoniert und vllt sehen wir uns samstag wenn sie die zeit findet aber versprechen konnte sie nicht...seit dem haben wir keinen kontakt, dass ist jetzt 2 tage her. wie soll ich vorgehen? könnte sie wirklich interesse haben nach so einer langen zeit oder ist es nur marktwert austesten aber warum sollte sie mitten in der nacht vorbei kommen zudem hatte sie auch besuch ausm ausland ihre verwandten. achja: von ihrem freund hat sie sich getrennt...nach 6jahren waren sie sozusagen nur noch freunde angeblich und keine liebe mehr ihrerseits. seinerseits ka..hab schnell das thema gewechselt.
  8. hi, wäre gern dabei. hab seit gestern ne magendarm verstimmung und liege flach aber das sollte sich bis freitag geregelt haben. lg
  9. das ist schön, dann werde ich mal im neuen semester bei euch vorbeischauen :)
  10. hi, kann man auch als "rookie" euer lair in pf besuchen? hatte bis vor kurzem kaum was mit pickup zu tun.. nur kurze zeit vor paar monaten mal darüber gelesen hier und naja hat sich eher verlaufen weil es frauentechnisch garnicht schlecht aussah. bin derzeit wieder am einlesen etc. also sozusagen ganz frischer :) wäre ab dem neuen semester wieder in pforzheim und würde gerne mal zu einem treffen kommen
  11. hi, bin ein ziemlicher anfänger im pickup. letze woche hab ich ein sehr hübsches mädel im fitnesstudio "kennengelernt". hab sie vorher noch nie dort gesehen weil ich diesmal zu einer total anderen zeit dort hin bin als gewöhnlich. sie war ein gerät neben mir ( war so ne arsch trainier maschine an der sie war :D ) hab sie direkt angesprochen als ich sie gesehen habe ( hab keine probs mit dem ansprechen ) ob die maschien überhaupt was bringt und hab gegrinst :) naja dann kamen wir ins gespräch und haben uns dann so ca 10min unterhalten über was wir machen etc. danach halt übungen gewechselt und ich hab bemerkt, dass sie mich ab und zu anschaut und wenn ich mich zu ihr gedreht habe hat sie sofort weggeschaut so das problem ist... diese frau ist ja mal unglaublich mein typ und wenn das der fall ist kommt bei mir die schüchternheit ein wenig raus... ich hab sie danach nicht mehr gesehen... nun wie stelle ich es an, dass es zu einem date zwischen uns kommt. was soll ich sagen wenn ich sie das nächste mal sehe? bitte um hilfe.