Tuface

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     62

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Tuface

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

138 Profilansichten
  1. Hey Danke für eure Antworten, Ich war Gestern mit der Dame aus und es hat tatsächlich geklappt. Zwar völlig anders als von euch vorgeschlagen jedoch werde ich eurer Beiträge, insbesondere von "BLAIN" (siehe oben), im Hinterkopf behalten. Nun meine Story: Ich habe die Frau auf ein Date eingeladen, in eine Bar. Wir haben uns Abends getroffen. Wir gingen zuerst an den örtlichen See, danach etwas essen und anschliessend in die Bar. Das Gespräch war dynamisch. Anfänglich etwas dumm und witzig, um Lockerheit zu vermitteln, danach etwas tiefgründiger, um Vertrauen aufzubauen. Als wir in der Bar waren sprach Sie (wie so viele Frauen) das Thema Sternzeichen an. Ich halte nicht sehr viel davon, jedoch mag ich es dabei mitzuspielen und die (willkürlichen) Eigenschaften Ihr spielerisch an den Kopf zu werfen. Das Thema Sternzeichen ist wirklich Gold wert, bei manchen Frauen XD. Nach der Bar machte ich den Vorschlag den Ort zu wechseln, zurück an den See zu gehen. Dort kenne ich einen Ort mit schöner Sich und meist sind keine anderen Leute dort und da es schon später am Abend war, war das ideal zum rummachen und Trockensex. Was dann auch passierte. Im Vorhinein habe ich mich noch wegen einem Hotel informiert, um auch zum Schuss zu kommen. Als wir etwas rumgemacht haben habe ich Sie gefragt, ob Sie noch mehr wolle. Worauf Sie zustimmte. Danach sind wir ins Hotel haben gleich gebucht und dann ging es auch schon los. Während dem Weg zum Hotel haben wir uns gegenseitig ausgekizzelt, was die Stimmung erhalten hat. So geht es also auch. Da hab ich mir wieder zu viele Gedanken gemacht......
  2. Kleines Statusupdate, Hat tatsächlich funktioniert? Ich habe Sie letztes Wochenende geküsst. Nun habe ich vor einen Schritt weiter zu gehen und zum Sex zu kommen. Das Problem ist jedoch die Logistik.... Ich wohne ca. 30min weit weg von der Stadt und auch noch bei den Eltern und bei ihr ist das nicht anders. Würde Sie zu mir kommen müsst Sie die Nacht über dort bleiben und umgekehrt. Da ich nichts Ernstes will möchte ich das nur ungern tun... Ich habe mir überlegt ein Zimmer für eine Nacht zu mieten hab aber keine Ahnung wie ich das Einleiten soll..... Hat jemand eine Idee?
  3. Okay. Bin halt Neuling. Ich werde mich einlesen. Danke für den Tipp
  4. Ich würde nicht zu viel Aufwand in die Sache stecken. Evtl. bisschen Texten und direkt zum nächsten Date und dann versuchst du dein übliches Ding durchzuziehen (Vibe aufbauen/Kino/Isolieren etc.). Sonst kann es dir auch egal sein. Du hast wohl nicht viele Gemeinsamkeiten mit ihr, was auf Dauer auch problematisch ist. Irgendwo brauchst du eine Schnittstelle und Small Talk oder die üblichen Themen werden dir auch ausgehen oder langweilen. Deswegen würde ich auf s ganze gehen und Sie schnell abhacken, wenn es nicht funktioniert.
  5. Vielleicht solltest du dies einfach etwas anders darstellen. Erzähle ihr wieso du das genau studierst (Interesse, Wunsch zum Unternehmer), wenn sie fragt. BWL hat bei einigen Personen ein schlechtes Image (am Studiengang selbst ist natürlich nichts falsch) im Sinne vom "Durchschnittstypen" (studieren sehr viele) oder "Korruptem Banker" (Ansichten kann natürlich von Person zu Person variieren). Davon solltest du dich distanzieren.
  6. Letztens habe ich eine Frau, die ich kürzlich über einen Kumpel kennengelernt habe, angeschrieben. Nach meiner Meinung war der Austausch über Text (Instagramm) sehr gut (Variantenreich, Ämusant, Interessant). Als ich Sie nach einer Verabredung gefragt habe meinte Sie: "Ich komme gerne, möchte dir jedoch sagen, dass ich nichts von dir will. Ich wollte es dir im Voraus sagen nicht das du dann enttäuscht bist". Danach hat sie mich noch gefragt was ich von ihr eigentlich möchte. Ich habe geantwortet: "Klar können wir trotzdem machen. Ich habe ehrlich gesagt keine Erwartungen. Wenn etwas passiert, passiert es aber ich mag es generell neue Leute zu treffen." (Die Aussage stimmt von meiner Seite. Kein Psychotrick oder so.) Mich interessiert nun doch ob ich bei der Frau noch landen könnte. Der Kollege meint dass solch eine Art von Aussage eher ein Schutzmechanismus der Frau ist (nicht dass Sie noch von mir bedrängt wird) und kein Korb. Das hat mich zum denken gebracht. Was meint ihr?
  7. Letztens habe ich eine Frau, die ich kürzlich über einen Kumpel kennengelernt habe, angeschrieben. Nach meiner Meinung war der Austausch über Text (Instagramm) sehr gut (Variantenreich, Ämusant, Interessant). Als ich Sie nach einer Verabredung gefragt habe meinte Sie: "Ich komme gerne, möchte dir jedoch sagen, dass ich nichts von dir will. Ich wollte es dir im Voraus sagen nicht das du dann enttäuscht bist". Danach hat sie mich noch gefragt was ich von ihr eigentlich möchte. Ich habe geantwortet: "Klar können wir trotzdem machen. Ich habe ehrlich gesagt keine Erwartungen. Wenn etwas passiert, passiert es aber ich mag es generell neue Leute zu treffen." (Die Aussage stimmt von meiner Seite. Kein Psychotrick oder so.) Mich interessiert nun doch ob ich bei der Frau noch landen könnte. Der Kollege meint dass solch eine Art von Aussage eher ein Schutzmechanismus der Frau ist (nicht dass Sie noch von mir bedrängt wird) und kein Korb. Das hat mich zum denken gebracht. Was meint ihr?
  8. Hey PickUpCommunity Tuface hier, Ich bin neu im Forum und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt und bin durch das Buch "Mystery-Method" auf PU gestossen. Darauf folgten Klassiker wie "Lob des Sexismus", "Die perfekte Masche" (the game) etc. Ich bin zwar Anfänger habe jedoch schon die ersten Schritte im Daygame gemacht (einige Nummern, erste Dates). Im Forum würde ich gerne mehr über das Thema lernen. Falls ihr aus Zürich, Luzern oder Zug kommt und auf Wingsuche seit, schreibt mich doch an :).
  9. Tuface

    [Wingsuche] Zürich

    Jahrgang: 1999 Wohnort: Zug (Zürich oder Luzern wäre jedoch auch okay für ein Day/Nightgame) Stand: Anfänger (etwas Daygame Erfahrung) Präferenz: Daygame (Nightgame auch ok) Zu mir: Ich bin Student in und bin immer dabei ein paar Sets zu machen. Gerne würde ich mit coolen Leuten auf die Piste gehen, uns gegenseitig pushen und neue Erfahrungen sammeln.
  10. Tuface

    [Wingsuche] Luzern

    Jahrgang: 1999 Wohnort: Zug (Zürich oder Luzern auch okay für ein Day/Nightgame) Stand: Anfänger (etwas Daygame Erfahrung) Präferenz: Daygame (Nightgame auch ok) Zu mir: Ich bin Student in und bin immer dabei ein paar Sets zu machen. Gerne würde ich mit coolen Leuten auf die Piste gehen, uns gegenseitig pushen und neue Erfahrungen sammeln.
  11. Tuface

    [Wingsuche] Zug

    Jahrgang: 1999 Wohnort: Zug (Zürich oder Luzern wäre jedoch auch okay für ein Day/Nightgame) Stand: Anfänger (etwas Daygame Erfahrung) Präferenz: Daygame (Nightgame auch ok) Zu mir: Ich bin Student in und bin immer dabei ein paar Sets zu machen. Gerne würde ich mit coolen Leuten auf die Piste gehen, uns gegenseitig pushen und neue Erfahrungen sammeln.