Guilao

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Guilao

  • Rang
    Neuling
  1. Danke für deine Antwort. Was empfiehlt sich zur Zeit so als Date? Wegen des Lockdowns in DE fallen ja viele Sachen weg. Wie funktioniert das mit dem eskalieren? Gibt es da Artikel, Guides, oder so dazu? Ich befürchte nur, wenn ich da zu geradeheraus bin sind meine Chancen wahrscheinlich nicht so gut. Ich glaube eher nicht, dass sie dann interessiert wäre
  2. Sie war jetzt ein paar Monate nicht in DE, hat mir aber geschrieben, dass sie demnächst wieder zurück kommt. Deswegen wollte ich die Gelegenheit nutzen, um zu sehen, ob ich sie vielleicht ins Bett kriegen kann. Hätte es vielleicht schon früher versuchen sollen, hatte mich da damals aber irgendwie nicht getraut aus verschiedenen Gründen. Glaube ich hatte vielleicht schon Chancen bei ihr. Zum Beispiel hatte sie einen Freund (kein Plan ob sie noch zusammen sind, da sie ihn nie erwähnt), wollte aber nicht, dass ich von ihm wusste und sie hat mir z.B. auch mal so Süßigkeiten mit Herzchen drauf geschenkt. Einerseits finde ich ihr Verhalten nicht so gut, aber ich muss sie ja nicht heiraten oder so. Ich würde ganz gerne mit ihr schlafen, weil ich finde sie ganz süß (sie ist ziemlich klein, vielleicht so 148cm und zierlich), aber als LTR sehe ich uns jetzt nicht so. Wie sollte dann meine Vorgehensweise sein um vielleicht bei ihr landen zu können, wenn ich sie bald wiedersehe?