Lukas Mainz

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Alle erstellten Inhalte von Lukas Mainz

  1. Hi! meine Name ist Lukas und ich bin neu in diesem Forum. Ich hatte letztens etwas mit einer Transfrau. Sie war noch nicht operiert und ich wusste vorher nicht, dass sie trans ist. Wir hatten keinen Sex, sie hat mir lediglich einen geblasen. Findet ihr das schwul? Bin gerade ein bisschen durcheinander. Lg der Lukas
  2. Danke abermals für eure Antworten! Langsam löst sich diese Konfusion in meinem Kopf. @Sam Stage Witzig, deine Eisenbahn-Anekdote mit dem Schwulen, musste mega auflachen 😄 Mein erster Impuls war nämlich tatsächlich(!) auch gewesen, ihr/ihm aufs Maul zu hauen, als ich rausgefunden hab, dass er mich verarscht hat. Aber inzwischen bin ich - nicht zuletzt dank eurer Hilfe - emotional weiter, denke ich. Hab mich gestern noch mal mit ihr getroffen und hatte ein langes Gespräch mit ihr. Habe jetzt verstanden, dass nur ihr Körper männlich ist(!) Und ich denke ich begreife jetzt das Thema Transsexualität nochmal tiefgreifender als die meisten. Sie will sich auch bald umoperieren lassen 👍 😄 Bis dahin müssen wir dann erstmal gucken wie wir es machen. Lg der Lukas
  3. Hey Jungs, danke für eure ehrlichen Antworten! Ich bin schon mal total erleichtert, dass ich nicht allein mit diesen Gedanken bin! Hab auch echt nicht gut geschlafen. YOLO hat gefragt, wie ich herausgefunden hab, dass sie ein Mann ist. Und da muss ich euch noch was gestehen: Bevor ich Bescheid wusste, stand ich ziemlich auf sie und wollte sogar mehr - potenzielles LTR Material. Ganz ehrlich! Vielleicht schockt mich das Ganze deswegen auch so sehr! Ich fühle sogar manchmal fast Hass auf ihn/sie wegen dieser unkorrekten Aktion. Andererseits, wenn ich an den BJ denke und ihr Gesicht... fuck... ich schwör's euch, er/sie sah aus wie Margot Robbie. Kein Bullshit. Und er wusste total, wie er es mir macht. Aber dann seh ich plötzlich dieses Bild vor mir: Ihre Geilheit, während sie mir einen bläst... Richtig krank. Und nein, man riecht es nicht! Oder ich zumindest nicht. Bin da aber wie gesagt, auch kein Spezialist. Hab echt null geahnt. Aber jetzt: Ich seh in meinem Kopf, wie sie beim BJ einen Ständer hat. Und es fickt meinen Kopf hardcore. Hab echt schlecht geschlafen, hätte ihr/ihm fast nochmal geschrieben.
  4. Hey, danke schon mal für die vielen, schnellen Antworten! Ich würde mich jetzt nicht mehr mit ihr/ihm treffen, denke ich. Und ich fühl mich auch ziemlich verarscht, dass er/sie es mir nicht vorher gesagt hat. Was mich zutiefst verwirrt ist aber: Bevor ich wusste, dass sie ein Mann ist, fand ich es ziemlich gut mit ihr/ihm! Und klar ist Blasen auch Sex. Aber ich frage mich auch grade: Kann ein Mund überhaupt männlich oder weiblich sein?? Das klingt jetzt für den einen oder anderen von euch vielleicht total behindert, aber mich erschüttert diese ganze Geschichte mehr als ich dachte. Ich hab das letztens einem Kumpel beim Pumpen erzählt und der musste voll lachen. Ich denke ich wollte einfach eure Meinungen dazu hören. Lg der Lukas