strawberryfields

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     28

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über strawberryfields

  • Rang
    Neuling
  1. Helfen nur maßlose Völlerei und eifriges schwängern der spontan Angeheirateten. In solchen Zeiten muss man Opfer bringen.
  2. Kollegin bei mir weiß auch noch nicht, wie es nun mit der zweiten Impfung aussieht, nachdem sie die erste mit Astra hatte. Sie geht aber fest von Mischimpfung aus. Die Geschäftsführung auch. Mal sehen, ob sie Recht behalten. Ich hab zum Glück schon biontech abgegriffen. Zweiter Termin steht noch aus.
  3. Eigentlich eine entspannte Situation, um der bessere Typ zu sein. Das Problem ist aber, dass er aktuell der coolere ist. Er hat sie offenbar gut gebürstet, aber sich nicht emotional auf Größeres eingelassen. Nichts, was Drama rechtfertig. Du bürstest sie anscheinend auch gut, lässt dich aber auf Drama ein und schaffst sogar noch dein eigenes. Das ist einfach uncooler. Allerdings hast du auf deiner Seite den Punkt, dass du Bindungsbereitschaft hast. Wenn du es schaffst, entspannter und selbstsicherer zu werden, bist du der, für den deutlich mehr spricht: Sex, Beziehungsbereitschaft, Coolness. Eifersucht is okay und normal. Aber Umgang.. Kannst sagen: "Klar, gefällt mir nicht, dass sie da noch Restinteresse zeigt, aber ich vertraue auf mich und darauf, dass ich eine echt gute Wahl bin" oder du durchstöberst das Handy und stresst dich rein. Topic-Name: Frauen hängen halt einfach oft noch ne Weile gedanklich an Typen, die ihnen etwas gegeben haben, das in dem Moment groß für sie war. Okay, das klingt jetzt nach Schwanz. Kann auch Schwanz sein. Kann auch was anderes sein: Lust, Feelings, Zärtlichkeit, Bestätigung, Spaß und eine gute Zeit. Irgendwas. Männern geht das manchmal auch so. Kann auch nach X Jahren noch so sein, dass da jemand wieder auftaucht oder man sich zufällig sieht oder einem ein Foto in die Hände fällt und dann ist da wieder die Erinnerung an irgendwas, das einem viel gegeben hat. Und dann würde man in dem Moment auch. Wenn nicht so viel dagegen spricht. Du wirst es nicht verhindern können, dass sie noch auf ihn steht, egal was du machst. Du wirst auch nichts dagegen tun können, dass sie Gedanken hat. Aber du kannst jemand sein, den sie (be)halten will und bei dem sie sich keinen Scheiß erlaubt, damit er sie auch noch will. So "einfach" ist das. Musst es allerdings auch selbst glauben. Aber ihr seid jung. Könnt auch noch eine Menge falsch machen. Man lernt aus allem.
  4. Sprach der bräsige Löwe und fraß das Gnu. Und nun genug des Spams. Hier wollen sicher noch Leute Arbeiten..
  5. Und dann mitten in der Nacht aufschlagen und (fast) alle Weintrauben wegschnabulieren. Klassiker. Die Story kennt man.
  6. "Komm nach Hause, Großer, das Essen steht auf dem Tisch!"