Pelican

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     25

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Pelican

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/17/1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wien

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

269 Profilansichten
  1. Ich kann deine Erfahrung doppelt unterstreichen, bin genau deshalb wieder mal hier. Tinder, Bumble, Hinge alles tot zurzeit, aber ich kann dich aufheitern, wenn der Frühling wieder kommt wird sich einiges wieder ändern 😉
  2. Pelican

    Online Opener

    Denkt euch einfach ein paar kurze non needy opener für Arten von HBs (Sporty, Shy, Travel), die dann durch rotieren je nachdem was kommt. Ich schließe mich da NEO95 an, wobei alle opener besser funktionieren mit besserem Profil. Zb. ich hatte schon Erfolg mit komplett irrelevanten Opener: - Bist du Amerikanerin? - What's up pretty bitch! - Wo ist Bernd das Brot-emojy?
  3. Wenn man jetzt den ELO Score heranzieht um an der Effektivität des Profils zu zweifeln und sich nicht sicher ist. Warum nicht einfach neue Sim-Karte + neuer Account-Apple/Android und ausprobieren, wenn's wirklich nicht an den Bildern liegt?
  4. Hab 2019 mit Tinder angefangen und da haben 3 normale Fotos gereicht, dass man bei Neuanmeldung in zwei Tagen +99 Likes hatte. Bin nach dem Ersten Lockdown wieder mit einem viel besseren Profil gestartet, hat dann schon länger gedauert bis ich auf +99 kam. Mit Ende 2020 kam Tinder Platinum, ging also noch zäher obwohl mein Profil immer besser wurde. Schlussendlich habe ich es gekauft und mein Profil performte von der Anzahl an Likes wie nach dem ersten Lockdown (die Qualität der Matches wurde aber besser). Also zusammenfassend, die Konkurrenz wurde besser/mehr, jeder Tinder Platinum User wird sehr bevorzugt und eigentlich hat keiner mehr Bock auf OG, speziell Frauen (viele vermissen das Ausgehen in Clubs). Das alles führt meiner Meinung nach zu den gegebenen Umständen. Also Profil verbessern + Platin kaufen oder Day-Game starten.
  5. Hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen, ich matche nur girls zwischen 21-25, deine Sichtweise macht durchaus Sinn. Wobei ich es vielleicht überspitzt dargestellt habe da ich das Relativ betrachte, zb. für nächste Woche habe ich min. 1 Date, läuft schon noch aber schlechter. Mit den Boosts kann ich nicht ganz zustimmen, ja man bekommt mehr Matches aber die sind meiner Ansicht nach qualitativ schlechter. Viel wichtiger sehe ich dabei Tinder Platinum.
  6. Bin selber seit 2 Jahren wieder auf Tinder und so schlimm wie jetzt wahr es noch nie. Obwohl bei den meisten Chats ein guter Flow vorhanden ist wird einfach grundlos geghosted. Laut einer Freundin haben ihre Freundinnen genug vom OG und warten nur noch den Lockdown ab.