Fennex

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     181

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über Fennex

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.369 Profilansichten
  1. Hab Halts Gefühl die lassen sich dann nicht wirklich auf mich ein oder fahren ihr Shield hoch weil es ihnen zu billig ist
  2. Die Frauen die mich länger kennen haben halt immer wieder mitgekriegt was geht. Aber ich hatte etliche Situationen wo Frauen mich zum ersten Mal im Leben sehen und mir im Nachhinein sagen, dass sie direkt Fuckboy Vibes hatten ich sag immer Nene ich bin Jungfrau und dann lachen die und sagen jaja genau
  3. Wie Fuckboy-Image zum Vorteil nutzen? Bin an ner Frau dran, die auch attracted ist von mir, aber es läuft immer drauf hinaus, dass sie mich als Fuckboy bezeichnet. Generell sagen auch Frauen, die ich neu kennenlerne in der Mehrheit ziemlich schnell, dass sie denken ich sei Fuckboy. Teilweise ohne vorher mit mir geredet zu haben. Wie drehtr man das zu seinem Gunsten?
  4. Das hier nennt man Sommer in Deutschland?

  5. Kann ich mich ins OG stürzen? https://ibb.co/XxH56fC
  6. Probiers aus und lehn dich zurück und lerne.
  7. Versteh bis heute nicht wieso man als Mann mit einer Frau zusammenziehen sollte. Welchen Vorteil zieht man daraus? Mir fallen nur Nachteile ein.

  8. Ich würde ihr schreiben: „Mir scheint, Milch macht schön und du hast eine Überdosis getrunken“. Dann freezen. Sie wird kommen. Safe. Also freundschaftlich. Zum Milch trinken.
  9. Hat meine Ex mir tatsächlich immer vorgeworfen…sie blieb trotzdem 4 Jahre bei mir. 😂 @TE: So wie du rüberkommst, hat sie alles richtig gemacht. Komst rüber wie der Stalker #1. Creep.
  10. Meiner Meinung nach kannst du dich nicht noch mehr blamieren bei ihr, aber wenn du es nochmal probierst, könnte das tatsächlich passieren.
  11. Hallo hab mal schnell ein Selfie nach der Arbeit zur allgemeinen Bewertung gemacht - nicht das beste Foto aber sollte langen bzgl Tipps zu Haaren etc. Danke! https://ibb.co/LNzfQ3r 175 cm
  12. Hab kommende Woche drei Tinder Dates mit Hb6,8,8. Habe regelmäßig Matches und kriege auch im RL oft Komplimente. Aber ich bin ein Perfektionist und während der Corona-Zeit hab ich viel Muskelmasse eingebüßt und bin mittlerweile einfach nicht mehr happy mit meinem Body. Dadurch leidet eben auch meine Einstellung. Mich beschäftigt das Gym aktuell sehr und ist aktuell auch mein Hauptziel. Selbst auf der Arbeit oder Während einer Vorlesung denk ich nur daran, dass ich trainieren will damit ich mich wohlfühlen. Wie stelle ich das ab bzw. woher rührt des? Bis ich wieder aufm Stand vom letzten Jahr bin wirds dauern.
  13. Fennex

    Coronavirus 2020

    Mein Nachbar heißt auch so - kannst eins von ihm haben