Casion

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     52

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Casion

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09.08.2000

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt
  • Interessen
    Musik

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

453 Profilansichten
  1. Naja. Also Beta Alanin sorgt dafür, dass das "Muskelbrennen/Muskelversagen" später einsetzt. Also wenn du früher im 3. Satz nur 7-8 Wiederholungen geschafft hast, kommst du mit Beta Alanin auf 10-11. (Um es einfach auszudrücken) Ich habe Mitte des Jahres mal 30 Tage ohne Beta Alanin und Kreatin trainiert. Da hab ich erstmal gemerkt, wie krass diese beiden Supplemente sind.
  2. Was ziehst du im Sommer an (+30 Grad)? Einfach ein T- Shirt in einer Farbe oder hast du da spezielle Tipps. Ich nutzt z.z. immer die C & A Basic T-Shirts. Die kosten nur 3 oder 4 Euro und sehen "ok" aus.
  3. Draußen im Park ist noch super viel los, also zumindest bei uns. Sonnst wird es schwer... Wenn die Uni nächstes Semester wieder auf macht, dann natürlich dort 😀
  4. Super Beitrag @kobehero! Viele dinge, die ich noch nicht wusste.
  5. Alternativ kannst du auch Karten aus dem Ausland bestellen (oder mitnehmen wenn man dort ist). Hatte immer welche aus den Niederlanden, die schon aktiviert waren.
  6. Nudeln mit Hühnchen, Paprika, Zwiebeln und Knoblauch.
  7. Casion

    Jubelthread

    Endlich in eine Großstadt gezogen! Jetzt geht's los.
  8. Ich kann "Beta Alanin" empfehlen. Whey, Creatin und Beta Alanin nutzte ich z.z. beim Training. Die Muskelausdauer erhöht sich und kann dementsprechend mehr Wiederholungen machen.