mike-by

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mike-by

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

280 Profilansichten
  1. Grüße euch zusammen, aus meiner Lairvergangenheit (über 10 Jahre her) habe ich noch dunkel in Erinnerung, dass für einen Teil des „Lair“ die eigentlich relevanten Themen woanders liegen als im PU-Mainstream. Da mich der PU-Mainstream nicht (mehr) wirklich interessiert, hatte ich die Idee, eine zweite, abgesonderte Gruppe zu gründen, die sich mit diesem anderen Schwerpunkt beschäftigt. Dieser andere Schwerpunkt wäre gesprächsbasierter Austausch (keine Aktionen) über: · Erfahrungen im Bezug auf aktuelle Beziehungen, Beziehungsvergangenheit oder Singledasein · Nicht nur frauenzentriert sondern auch Social Circle und berufliche Entwicklung · Wissenschaftlich fundierter Hintergrund zu Persönichkeitsentwicklung und allgemeinem psychischen Wohlbefinden Natürlich wird es auch in gewissem Umfang über Kennenlern- und Ansprachemöglichkeiten sowie Eskalation gehen ABER keine Sargingaktionen, keine Detailsbesprechung von irgendwelchen One-Nite-Stands, keine Methodenbesprechung von irgendwelchen Gurus etc . Also im wesentlich NICHT die Sachen worum es im PU-Mainstream zu 90% geht. Es sollen sich die Leute angesprochen fühlen die PU nicht als Hobby sehen sondern als Problemhilfe für einen problematischen Teilbereich ihres Lebens. Die Leute, die eigtl. zufrieden sind mit ihrem Liebesleben und aus sonstigen Gründen PU betreiben sind, denke ich, im regulären Lair gut aufgehoben. Ich würde das deswegen eher so als „Selbsthilfegruppe“ strukturieren, die sich regelmäßig auf ein Bier trifft OHNE dabei Frauen ansprechen zu wollen. Wenn das für jemand interessant ist ,mir gerne eine PM schreiben, dann würde ich was organisieren. Alles Gute Mike PS: Wer noch keine PM schreiben kann postet einfach hier in den Thread, dann melde mich mich.
  2. mike-by

    Regensburg Lair

    Kannst mir mal ne PM schreiben? Habt ihr noch ne Whatsapp Gruppe?
  3. Dekker, könntest du mal Coolex eine PM schreiben, dass er uns zwei eine (eventuell vorhandene) Whatsapp-Gruppe added? Hab noch unter 10Posts und kann keine PMs schreiben. @Dekker
  4. @Coolexxx liest du dieses Thema hier? Wenn ja, mir bitte eine PM schicken zur Aufnahme in die Whatsapp Gruppe. Dankde!
  5. mike-by

    Regensburg Lair

    Keiner mehr hier aktiv, oder?
  6. mike-by

    Regensburg Lair

    Hi, bitte mir auch eine PN schicken um mich in die Regensburger Whatsapp-Gruppe zu adden. Danke!