Krenorex

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     145

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Krenorex

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

615 Profilansichten
  1. Guter Thread, sehr interessant auf jeden Fall. Das mit den Bildern wollte ich auch anmerken, das ist wirklich schade. Habe die Dame heute angeschrieben & läuft bisher ziemlich gut. Sie hat glaube ich nen Kerl (zumindest steht das so in einem Profil von ihr, wo sie keine Ahnung hat, dass ich dieses Profil kenne), den aber nie erwähnt und flirtet auch gut/locker, weswegen sie den wohl schon abgeschrieben hat. Jedenfalls läufts gut und ich sehe auch langsam wo meine Schwächen liegen, seitdem ich jetzt mal ganz genau drauf geachtet habe. -Zu needy an manchen Stellen. Bin viel zu neugierig manchmal, gerade sexuell, da muss ich mich etwas zügeln, auch wenn sie auch ne gewisse sexuelle Energie reingebracht hat. -Zu viele Emojis. Ich habe immer Angst zu kühl zu wirken, weswegen ich Emojis verwende, um die Bedeutung besser rüberzubringen & es "wärmer" zu gestalten, falls das Sinn ergibt. -Die Shittests habe ich bei ihr hingegen wunderbar bemerkt & bestanden. Sind echt offensichtlich, wenn man mal drauf achtet..zumindest jetzt in dem Fall war es so. So an sich war das heute ganz solide, aber ich musste mich RICHTIG oft bremsen, nicht viel zu viel zu schreiben. Haben uns eben nett verabschiedet für heute und sie wirkte bis zum Ende sehr interessiert & investiert.
  2. Uff, mein bestes Beispiel habe ich vor einigen Tagen gelöscht, weil es mich getriggert hat. Aber erstmal danke für deine Erfahrungeswerte! Es läuft halt oft so ab, dass ich viel zu sehr in die Offensive gehe bzw. halt zu sehr zeige dass ich will/sie interessant finde. Dieses "Coolness"-Level fehlt mir manchmal einfach und ich benutze manchmal Smileys, damit es nicht ganz so trocken wirkt...und ach keine Ahnung. Ich glaube mich behindert am meisten, dass ich einfach viel zu needy rüberkomme ab einem gewissen Punkt. Nichtmal sexuell needy, eher so einsam-needy, vor allem wenn ich die Frau wirklich gut finde..ansonsten läufts solide. Und auch wenn mein Leben echt super läuft, krieg ich das einfach nicht aus meinem Verhalten raus & sobald ich eine ansatzweise gut finde, verwandle ich mich da in sonen richtigen Needy-Boy der kaum nachdenkt und riesige Texte raushaut. Aber ich habe auch keine guten Beispiele, wie ich es besser machen könnte, wie ich eher an mein Ziel komme..usw. - real ist das halt alles viel einfacher. Da rede ich auch viel, aber das kommt nie irgendwie komisch rüber, zumindest nicht dass ich wüsste. Aber gerade so online habe ich schon manchmal Angst, dass sie keine Lust mehr auf die Unterhaltung hat, versuche immer mit Fragen die Konversation am Laufen zu halten...aber ich glaube das ist auch kein guter Weg. Vielleicht brauche ich auch einfach nur mehr Beispiele von anderen Männern, an denen ich mich etwas orientieren kann.
  3. Moin Leute, durch meine Größe auf einer Social Media-Plattform habe ich neuerdings sehr viel Kontakt zu HB's & allgemein Frauen. Heute konnte ich eine HB rausfiltern, welche auch viel Interesse zeigt. Sie liket ständig meinen Content, auch alten Content & hat auf einer anderen Plattform sofort auf meinen Kommentar reagiert. Sie liket weiterhin, jetzt vermehrt, meinen Content und ich habe über den Tag verteilt Kommentare geschrieben, welche sich auf Dinge bezogen haben, die ihr anscheinend etwas bedeuten & die Resonanz war immer sehr positiv, teilweise haben wir uns sogar über die Kommentare quasi unterhalten. Ich möchte ihr jetzt allerdings näherkommen und konnte durch Kommentare von anderen Männern schon herauslesen, was sie so überhaupt nicht mag. Zum Beispiel Kommentare zu ihrem Aussehen. Das Ding ist, mein Game war bisher ziemlich mies was Text angeht - real kann ich sehr gut die Körpersprache lesen & komme auch schnell zum Zug, aber gerade beim Textgame bin ich quasi ein blutiger Anfänger, wenn überhaupt & ich habe mir schon etliche recht sichere Nummern versaut, weil ich meinen Wert durch irgendwas drastisch in den Keller getrieben habe und plötzlich uninteressant geworden bin. Mittlerweile bin ich dadurch komplett verunsichert, wie ich sowas genau angehen soll & was richtig/falsch ist. Keine Ahnung was genau ich tue, aber irgendwas senkt meinen Wert für die Frau drastisch ab & dann bin ich uninteressant. Das habe ich, wie gesagt, selbst bei sicheren Nummern schon hingekriegt, welche sehr viel Interesse zeigten. Liegt es an der Art wie ich schreibe oder was ich schreibe? Was sind da so die Trigger? Ich gehe das erste Mal sehr bedacht vor & möchte dieses Mal vermeiden, meinen Wert zu senken, da dies mein Hauptproblem zu sein scheint. Manchmal schreibe ich auch relativ viel, wenn ich merke, sie ist interessiert & es passt gut...blabla..aber ich glaube genau da könnte mein Problem liegen? Weil aus der Sicht der Frau könnte das ja schon ziemlich needy wirken. Auch beim Anschreiben gibt es Probleme, da echt viele nicht antworten, obwohl sie z.B. auf Datingseiten gematchet haben & das sind keine Fakeprofile. Habe mir auch schon einige Threads zu dem Thema angeschaut (so wie einige Videos), aber ich wollte einfach noch einmal euren "Hive-Mind" hier anzapfen. Wie gesagt, real gibt es gar keine Probleme, aber gerade im Text- und Onlinegame kacke ich irgendwie voll rein.
  4. Sollten jetzt fast 20kg sein. Schwer zu sagen wegen Kreatin-Wassergewicht und schwankt aktuell etwas, aber sind ungefähr 20kg. Bin jetzt bald auf 20% KFA & möchte hier gerne einige Veränderungen festhalten. Was ich bisher erreicht habe: 32% kfa auf fast 20% KFA (messungen aktuell schwierig da ich momentan starke Schwankungen habe, gleiches gilt für Kg) 123 kg auf ca. 105 bis 106kg Was sich verändert hat bezüglich Frauen(Onlinegame): -Attraktivere Frauen interessieren sich für mich, teilweise auch mal die sogenannten "HB's", was vorher völlig utopisch gewesen ist -Weitaus mehr Frauen interessieren sich für mich -Sex ist einfacher zu haben & man merkt eher eine Bereitschaft für Sexualität -Gespräche werden auch von der anderen Seite interessiert verfolgt & nicht nur ich gebe Input. Vorher war ich der Einzige, welcher mal ordentlich was in das Gespräch investiert hat. Natürlich nicht bei jedem Kontakt so, aber deutlich öfter als vorher. -Ich spüre einen klaren Unterschied im Verhalten, seitdem ich schlanker bin. Gerade ab dem 21%-20% scheint so eine magische Grenze erreicht zu sein, wo ich auf einmal deutlich attraktiver zu wirken scheine. Ob das bei 15% dann noch einmal anders ist, keine Ahnung. -Allgemein habe ich das Gefühl, bei den Frauen an "Wert" gewonnen zu haben. -Ich werde weniger schnell in Gesprächen abgeschossen -DEUTLICH mehr Matches Fazit ist auf jeden Fall: Ich habe deutlich bessere Chancen im Onlinegame, seitdem ich schlanker bin. Auch wenn es sich etwas kacke anfühlt, da ich ja im Grunde immer noch der gleiche Mensch bin, nur halt etwas schlanker. Update kommt dann nochmal mit 15% ca.
  5. Aktuell noch nicht, da ich momentan das Ganze eher als soziales Experiment sehe, bis ich meine 15% habe. Möglichkeiten gab es aber einige. Teste ein wenig rum, schaue mir die Reaktionen alter Bekanntschaften und ihr Verhalten an, melde mich auf Datingseiten an & schaue wie viele Matches ich kriege, welches Kaliber diese haben usw. Die richtig guten werde ich wohl erst dann anziehen, wenn ich einen athletischen Körper erreicht habe. Habe ja mittlerweile, nach meinen aktuellen Bildern, schon wieder fast 5% Fettanteil runter. Werde hier aber Rückmeldung geben, wenn ich 15% erreicht habe und auch die ersten Dates damit hatte.
  6. Ich benutze die App FatSecret mit einem selbst berechneten KCAL-Defizit. Ich habe ungefähr ein Defizit von 600 oder 700 (das ist immer schwierig zu sagen, wegen Stoffwechselanpassungen), aber es fühlt sich wie 700 an. Ab 20% Körperfett werde ich wohl auf 500kcal Defizit reduzieren. Sport mache ich Montag, Mittwoch und Freitag (Ganzkörper) - das funktioniert für mich soweit ganz gut, dient allerdings eher dem Muskelerhalt, da bei einem großen Defizit der Muskelverlust natürlich höher ist. Allerdings bringt Muskelaufbau, wenn man schlank ist, deutlich mehr, da Fett Testo in Östrogen umwandelt. (Auch der Grund für Männerbrüste, wovon ich ne gute Portion hatte) Außerdem war da noch irgendwas mit einem Spiegel von einem Wert, welcher es ebenfalls erschwert Muskelmasse aufzubauen. Ernährung viel Eiweiß, aber an sich alles sehr bunt gemischt..nur halt kein Junk Food oder zu stark verarbeitete Lebensmittel, da diese kaum Vitamine & Co haben, die der Körper, gerade im Defizit, dringend benötigt. Und danke dir - war in der ersten Hälfte ziemlich hart, da ich mein Leben allgemein sehr stark umgestellt habe und sehr unter einer Trennung gelitten habe. Aber dir auch Glückwunsch für den Erfolg im Beruf! Da arbeite ich aktuell noch dran - komischerweise läuft das seitdem auch besser.
  7. Möchte hier einfach mal ein kleines Update geben. Bin jetzt ingesamt von 31% Körperfettanteil (oder waren es 32%?) auf insgesamt 22,30% runter. Also in absehbarer Zeit werde ich mein Traumziel von 15% schaffen und die 20% sind in greifbarer Nähe. Bei Frauen hat es massiv geholfen muss ich sagen. Zwar immer noch nicht so, wie ich es mir wünsche, aber bereits jetzt kriege ich deutlich bessere Matches und auch das Verhalten der Frauen ggü. mir ist deutlich besser geworden. Mal von meinem Selbstwertgefühl und Sozialverhalten ganz abgesehen - wie ein komplett neuer Mensch. Jedenfalls dachte ich, ich halte das hier mal fest, falls jemand diesen Thread entdeckt und sich fragt, was draus geworden ist. Ich kann für mich jedenfalls bestätigen, dass der Körperfettanteil eine große Rolle spielt, zumindest in meinem Onlinegame hat es massive Auswirkungen & dabei bin ich noch gar nicht bei meiner Traumfigur. Vielleicht update ich das Ganze noch einmal, wenn ich auf 15% bin bzw. meine Bauchmuskeln sichtbar sind.
  8. Kann sein, ich habe mich damit nur früher befasst, wo ich ohnehin ziemlich dick war. Würdest du prof. Bilder vom Fotografen empfehlen oder einfach so Selfiekram? Wobei hier gibts glaube ich Guides was gut funktionierende Bilder angeht, sollte ich aml suchen
  9. Moin Leute, ich habe es mittlerweile auf 24% KFA geschafft & ich will beim Onlinegame richtig durchstarten, sobald ich meine 20% erreicht habe. (vllt auch erst drunter), deswegen möchte ich mich jetzt darüber informieren, welche Profiltexte besonders gut ankommen. Habt ihr hier Guides oder Ähnliches, welche sich damit befassen? Weil ich würde gerne einen Profiltext haben, welches zwar auch die "Normalos" anspricht, allerdings auch die BDSM'ler. Natürlich wird es hier keinen BDSM-Guide für Profiltexte geben, aber halt so eine allgemeine Formulierungshilfe, mit der ich mein Profiltext optimieren kann. Grüße Farbenfuchs
  10. Danke dir 🙂 Das hilft schon einmal. Und Glückwunsch dass du dahingekommen bist!
  11. Unsicherheiten sind auf jeden Fall da, die aber vor allem von meinem KFA kommen, weswegen ich auch frage. Ich fühle mich einfach unwohl damit und klar, das merkt man. Mh, das erklärt warum ich im Gesicht einfach nichts verliere, obwohl ich schon so viel runter habe. Naja, einfach weiter durchziehen und dann tut sich bestimmt was, danke! Ja, leider fühle ich mich halt noch nicht wirklich wohl, weswegen meine Bemühungen dahingehend sicher auch nicht ganz so gut sind, wie sie sein können, was dann auch die Erfolgsrate senkt und mich dann halt auch etwas ankratzt.
  12. Hey Leute, ich war vor einiger Zeit schon hier und habe durch meinen letzten Thread viel Motivation/tolle Erfahrungen mitnehmen können, vielen Dank an der Stelle. Mein Körperfettanteil ist mittlerweile von 31% auf 26,5% (ca.) gefallen und ich erwarte bald auf 25% zu landen. Mein Gesicht verändert sich allerdings gefühlt kaum, während mein Bauchumfang immer kleiner wird - allerdings ist ja gerade das Gesicht ein großer Faktor im Onlinegame. Zumindest schätze ich das einfach mal so ein. Habt ihr selber Erfahrungen mit Gewichtsreduktion und könnt mir vielleicht sagen, ab welchen KFA-Wert (ungefähr) es bei euch merklich bergauf ging? Weil mein Onlinegame an sich war immer ganz "okay", aber nie wirklich "gut", weswegen ich hoffe dass das dadurch etwas besser wird. Auf Facebook habe ich zumindest mit einem aktuellen Bild relativ viel Zuspruch bekommen, was ich recht erstaunlich fand, da meine Leute immer relativ likefaul waren - möchte da jetzt aber nicht zu viel reininterpretieren. Würde mich über motivierende Geschichten & Worte auf jeden Fall freuen. Mein Endziel sind 15% KFA; aber das ist noch ein weiter Weg und vor 20% KFA möchte ich mich ehrlich gesagt noch nicht zurück ins Onlinegame bewegen. Auf diesen Seiten ist leider auch eine Dame, die mir mal ganz übel das Herz gebrochen hat und ich möchte nicht, dass sie mich vor meiner Bestform dort sieht, vor allem da der Schmerz noch recht tief sitzt. Bleibt gesund! Grüße Farbenfuchs
  13. Naja, wir hatten ne echt tolle "Beziehung" zueinander, verdammt guten Sex und haben uns auch schon gesagt, dass wir uns lieben und naja, irgendwann hat sie dann angefangen Angst zu bekommen. Beziehungsängstler, zumindest wirkte das so und sie bestätigte das auch. Danach hat sie sich immer weiter entfernt, immer wieder hin und her.. und dann hat sie mit ihrer Art mich immer wieder getriggert & naja. Ich weiß nicht ob sie einfach wieder "rumbumsen" können wollte (mit Fremden) oder ob es sich wirklich um ne Bindungsstörung gehandelt hat, aber Fakt ist, dass irgendwann, irgendwas bei mir verloren gegangen ist und ich mich echt mies gefühlt habe. Habe dann schon fast zwanghaft versucht sie zu halten, vielleicht gerade um dieses "etwas", was ich da verloren habe, zurück zu bekommen und ach...zu viel und zu verwirrend um das hier zu erklären. Long Story short: Ewiges hin und her, dann wurde sie immer kälter, verletzender & abweisender, am Ende war ich dann im Ultralappen-Modus und bin ihr hinterhergekrochen. Irgendwann gabs dann son Moment, wo ich realisiert habe, dass das nicht ich bin und auch nicht sein will.. und habe mich dann auch wieder auf Training, abnehmen & mich fokusiert. Bin auch einfach froh da raus zu sein, da ich jetzt wieder halbwegs mein Leben auf die Reihe kriege und nicht mehr alles drunter leidet. (Job, Laune, Schlaf usw.) Und an der Stelle danke für die anderen Beiträge! Find das alles sehr hilfreich und motivierend. 🙂
  14. Ne Recht hast du. Mittlerweile macht das Krafttraining auch deutlich mehr Spaß und ich fühl mich total gut, wenn ich sehe, wie die Kilos purzeln. Aber es motiviert mich trotzdem ziemlich an schlechten Tagen, gerade weil mich diese Frau halt echt kaputt gemacht hat. Ich bin der auch so heftig hinterhergekrochen am Ende und da ist irgendwas in mir kaputt gegangen, dabei passt das eigentlich überhaupt nicht zu mir. Als wäre plötzlich der "Ultralappen-Modus" bei der angegangen. Vielleicht ist diese "Motivation" auch irgendwo der Wunsch, dann wieder richtig durchstarten zu können in dem Thema. Weil richtig "schlecht" läufts mit Frauen eigentlich nicht, aber das was sich an Frauen für mich interessiert ist halt aktuell einfach nicht mein Fall und ich bete mal, dass sich das ändert. Gerade im Onlinedating. Was das mit der Presswurst angeht, das fühl ich echt hart 😄 Meine Specktitten werden auch langsam weniger, was mich echt freut.
  15. Danke für die Erklärung! Und ja, ich fühle mich schon eingeschränkt, aber da ich sehr viel Fisch esse, was halt sehr viel Eiweiß liefert, habe ich so eine schmackhaften Lichtblick am Tag. Ich muss auch zugeben, dass ich mich teilweise etwas quäle, zum Beispiel mit Flohsamenschalen um meine Ballaststoffe hochzukriegen.