LeJohn

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     74

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LeJohn

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09.01.1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hannover

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

105 Profilansichten
  1. Nee. Du bist nicht der einzige. Lass uns gern zusammen raus gehen. Mir geht es ähnlich.
  2. Hi zusammen, Ich würde mich freuen, wenn einige Erfahrene unter euch mir erzählen könnten wie sie es geschafft haben ihre AA zu überwinden, sofern es diese gab. Mir ist klar, dass immer ein Rest bleibt, aber wie kommt man dahin, dass einem einfach alles scheiß egal ist? Vielleicht liegt es auch an meinem Alter (39)? Danke und Gruß Johannes
  3. Respekt. Das ist doch ein Hammer Erfolg!
  4. Hey. Bist du noch aktiv in hannover? Bin dein Alter und habe Bock regelmäßig razszugehen. Bin eher im Anfängerbereich obwohl ich mich seit zwei Jahren mit PU beschäftige und brauche jmd der mir mal kräftig in den arsch tritt um meine AA zu überwinden.
  5. Vielen Dank! Das werde ich machen. Da ich ja wie Du schon nicht mehr Anfang zwanzig bin und Du schreibst, dass es trotzdem möglich ist, jeden Abend ein anderes Date zu haben, bin ich gerade wieder positiv gestimmt. Ich hadere nämlich oft damit, ob Pickup wirklich funktioniert. Wenn Du mir jetzt auch noch bestätigen könntest, dass man dabei auch an die Frauen rankommt, die man wirklich attraktiv findet (ich selbst würde mich als absolut durchschnittlich aussehend beschreiben), dann bin happy. Vor allem habe ich aber kein Bock wie 90% der anderen in dem Kurs entweder aufzugeben, oder gleich mit der ersten die Ja sagt eine Beziehung einzugehen! Grüße
  6. Kannst Du mir gerade nochmal auf die Sprünge helfen, was das genau bedeutet? Ich finde diesen Erklärblog mit den Abkürzungen gerade nicht mehr.
  7. Das ist gut das so ehrlich zu hören. Die Coaches damals im Kurs bei Max P. meinten, dass wenn man gut ist so ungefähr bei jedem zweiten Ansprechen zumindest schonmal ne Telefonnumer drin ist. Aber klar...das heisst ja noch nicht so mega viel. Ich hatte bis jetzt ja auch oft die Erfahrung, dass sich die Frauen dadurch eher aus der Situation befreien wollten 😛 Kannst Du mir was empfehlen, wieviel Approaches ich so am Tag machen müsste, damit die Scheiss AA endlich weggeht ? 🙂
  8. Geil. Das freut mich zu hören. Wie gehst Du damit um, wenn Du feststellst, dass Dein Gegenüber erst halb so alt ist wie Du, oder kannst Du das gut unterscheiden so optisch?
  9. Haha...geil...das stimmt. Da hast du vollkommen recht. Musste sehr schmunzeln. Danke dir. Werds berücksichtigen
  10. Danke Dir erstmal herzlich für dein Feedback. Hab morgen einen Kumpel dabei...der muss mir einen Arschtritt verpassen...ich kriege dieses direkte Ansprechen eigentlich noch fast gar nicht hin. Was sind deine Reaktionen auf direct approaches? Das komische an dem oben genannten Fall finde ich nur, dass man sich doch wenigstens der Höflichkeit halber melden kann. Ich habe Sie nicht mal nach nem Date gefragt, sondern einfach nur nett gegrüßt. Kapier ich nicht sowas. Hoffe ich erspar mir sowas zukünftig 🙂 Beste Grüße
  11. Hi. Danke Euch erstmal vielmals für die Rückmeldungen. Ich bin wirklich positiv überrascht von diesem Forum, dem Umgang miteinander und der konstruktiven Kritik. Super! Ich habe, wie erwähnt, wirklich große Hemmungen (AA), habe aber eine Zeitlang jeden Tag zumindest jeden Tag eine Frau angesprochen / soziale Interaktion geübt. Hin und wieder war es auch ein direct approach, aber meist traue ich mich das nicht und bin schon froh, wenn ich ein Kompliment hinbekomme und sich daraus was ergibt. Vielleicht ist das schon das Problem...nämlich, dass ich den Damen nicht ganz genau sage, was ich will. Was mich dann besonders erstaunt ist aber etwas wie letzten Samstag: Ich war radeln, hab eine nur nach dem Weg gefragt, wir haben 1 Std. nett gequatscht (mehr wollte ich auch nicht) und hab sie danach bei FB angeschrieben (kein Handy dabei..sie auch nicht) und es kam gar nichts...ich kapier das nicht...warum unterhält sie sich dann solange mit mir und auch sichtlich interessiert? Aus Höflichkeit kann es nicht sein, weil ich das Gespräch ja letztlich selbst beenden musste. Davor die Woche eine hübsche Blondine angesprochen und sie hat mir letztlich eine Visitenkarte in die Hand gedrückt und...das weiß ich mittlerweile...ist wie wenn dir ein Mädel von sich aus anbietet Nummern zu tauschen...ein Manöver um aus der Sache raus zu kommen. Keine Rückmeldung...nix....könnte viele Geschichten erzählen. Bei ca. 5% der Mädels kommt dann mal was zurück, aber das sind dann meist die, die ich gar nicht haben will 🙂 Stimmlage und Körpersprache kann ich oft vor Nervosität nicht effektiv beeinflussen oder kontrollieren 🙂. Mein Limiting Belief ist auch, dass ich den Frauen auf die Nerven gehen könnte und ich auch selten Signale von Attraction wahrgenommen habe (durchs Haar fahren, Beine über Kreuz etc.). Bin gelegentlich mit einem weiteren Anfänger unterwegs, aber mir fehlt wahrscheinlich tatsächlich ein erfahrener Wing. Nochmals Danke für euer feedback und Gruß, Johannes
  12. Hallo zusammen. Freue mich sehr hier zu sein. Ich bin 39 und mache seit gut einem Jahr hin und wieder Pickup kämpfe jedoch sehr mit AA. Was mich noch mehr verunsichert ist, dass auch nach dem Austausch von Nummern oder FB o.ä. Meist keine Rückmeldung der Frauen erfolgt. Letztens habe ich spontan eine ganze Stunde mit einem Mädel gequascht und musste irgendwann selbst weiter und hab mich über fb gemeldet aber es kommt nicht mal ein hallo zurück. Könnt ihr mir weiterhelfen? Viele grüße an alle aus dem verregneten hannover.