Genghis Khan

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     13

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Genghis Khan

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Basel
  • Interessen
    Natur, Kraftsport & Laufen, Meditation, Philosophie, Das wunderbare andere Geschlecht

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

260 Profilansichten
  1. Hey Mr. ;) Hab mich gefreut, dass du im Thread geantwortet hast! Wegen mir klappts sehr gerne dieses Wochenende in Zürich - am Samstag schaut es z.B. mit dem Wetter auch ganz nice aus und wir machen uns nen entspannten Nachmittag. Hab echt Lust ein paar Approaches reinzukriegen, grad wenn man alleine unterwegs ist hier in Basel sind die Hemmungen noch recht vorhanden. Wenn du magst, kannst du mir mal auf Telegram (@lukers19) schreiben. Beste Grüße!
  2. Hellou Monsieur, Stark, dass du als Veteran uns Neulingen die Hilfe anbietest! Ich bin 23 und starte seit der letzten Woche mit Daygame in Basel. Allerdings sind da doch noch einige Hemmungen mit dem Ansprechen bei mir, woran ich sehr gern arbeiten würde. Bin sonst ein echt offener und sozialer typ und kann neben dem entspannten Frauen-ansprechen in Zürich mit dir auch gerne bisschen meine Erfahrungen mit self-development und fitness teilen ;) Kann leider keine Nachrichten schicken, daher hier als Antwort - meld dich gerne Bro! Liebe Grüße :) Lukas
  3. Hey Hardy! Ich bin Lukas (23) und seit nem halben Jahr in Basel. Starte gerade erst so mit Game durch, daher freu ich mich sehr, falls man das gemeinsam mit einem Wing tun könnte ;) Ich bin selber würde ich sagen ein ziemlich sozialer Typ und muss das nun eben auf die girls anwenden. Meld dich gerne mal (kann dir leider keine PN schicken), dann kann man bei diesem Sommerwetter in Basel auf die Pirsch gehen und schauen, ob's passt ;) Grüße Bro!