Gelronimo

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gelronimo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

154 Profilansichten
  1. Anscheinend doch ne Attention Woman, sie meldete sich ab und an sporadisch und schlug auch durch die Blume ein treffen vor, wo ich schon ahnte dass das ganze nach hinten losgehen wird (Absage) 😃 Bin nicht drauf angesprungen und hab den Spieß mal umgedreht.....das ganze ist nu im Sand verlaufen. Vielen Dank Leute
  2. Hallo Leute bin neu hier habe aber eine ziemlich komplizierte Story am laufen 😃 Ich (28) habe eine Frau (22) die bei mir in der nähe wohnt nach ihrer Nummer gefragt und ob wir mal zusammen spazieren möchten. wir sind uns ab und an mal über den Weg gelaufen, meistens war ich derjenige der das Gespräch begann. Sie zeigte jedoch eindeutige Interesse (gekreuzte beine, schüchtern,viele fragen,endlose gespräche) Wir texteten eine Woche hin und her und sie stelle viele fragen, ich war nicht zu offensiv aber zeigte Interesse meinerseits aus. Nach einer Woche chatten schrieb ich ihr dass es mir heute zeitlich passt und ob wir am Fluss spazieren wollen. Dies hat die Dame nicht beantwortet sondern vom Thema abgelenkt. Sie fing an mir nicht mehr zu antworten was zu einem Freeze out führte (4 wochen) ich startete einen erneuten versuch, sie entschuldigte sich sofort dass sie sich nicht gemeldet hat keine zeit etc blabla aber ich nahm es locker und meinte, kann passieren ich habe auch nicht mehr drann gedacht wenn ich ehrlich bin (Lüge =)) Sie antwortete zwar aber lies sich sehr viel Zeit und dann kam wieder garnichts. Ich habe dann den Spieß mal umgedreht und selber mal eine ganze Woche ihr nicht geantwortet. als ich mich dann meldete schrieb sie sofort. Jetzt freezen wir uns wieder seit 4 Wochen (keine antwort von ihr), jedoch habe ich ihre Freundin im Edeka getroffen und sie verhielt sich auffällig freundlich und grüßte mich sogar. Das machte mich neugierig und ich meldete mich am nächsten Tag, sie antwortet aber nicht mehr. Achja bei anstalten wo Männliche hilfe benötigt wurde (Auto), habe ich natürlich nicht meine hilfe angeboten . für eine Frau die so wenig in mich investiert, bin ich nicht bereit den Handwerker zu spielen. ( vielleicht werdet ihr ja schlau Vielen Dank 😃