drams

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     60

Alle erstellten Inhalte von drams

  1. Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre alt und wohne in Frankfurt. Mein Kollege mit dem ich immer losgezogen bin, ist leider aus Frankfurt weggezogen. Daher suche ich jemanden der Lust hat mit mir loszuziehen und Sets zu machen. Ich würde mich als sehr umgänglich bezeichnen. Finde es zu zweit oft etwas motivierender als alleine. Außerdem kann man sich gegenseitig Feedback geben und voneinander lernen. Meldet euch gerne, falls ihr Lust habt. VG drams
  2. Gude mb326, schick mir deine Telefonnummer an [email protected] dann können wir uns per WhatsApp abstimmen. Bin schon seit einiger Zeit unterwegs und motiviert. VG Drams
  3. Schick mir gerne deine E-Mail Adresse, dann schicke ich dir meine Telefonnummer und wir können uns per WhatsApp abstimmen. VG Drams
  4. Jahrgang: 1990 Wohnort: Frankfurt am Main, zentral Stand: Anfänger Präferenz: DayGame, auch offen für Nightgame Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre alt und wohne in Frankfurt. Mein Kollege mit dem ich immer losgezogen bin, ist leider aus Frankfurt weggezogen. Daher suche ich jemanden der Lust hat mit mir loszuziehen und Sets zu machen. Ich würde mich als sehr umgänglich bezeichnen. Finde es zu zweit oft etwas motivierender als alleine. Außerdem kann man sich gegenseitig Feedback geben und voneinander lernen. Bevorzuge Daygame aber bin auch offen dafür mal nachts loszuziehen. Meldet euch gerne, falls ihr Lust habt.
  5. Hi Thomas, ich hätte auch Interesse. Würde mich freuen wenn es klappt!
  6. Hi Drunkmunky, es gibt eine WhatsApp Gruppe für Pick-up in FFM. Falls du jemanden suchst der mit dir loszieht ich bin ab und zu unterwegs und hätte Bock. VG Drams
  7. Hallo zusammen, ich bin 31 Jahre und wollte jetzt wieder mit Pick-up durchstarten. Ich suche gleichgesinnte die Bock haben mit mir loszuziehen, Frauen anzusprechen und uns gegenseitig Feedback zu geben. Meldet euch gerne ich würde mich freuen. VG Drams
  8. Hallo Goldschmidt, ich wollte in Frankfurt wieder richtig loslegen mit pick-up. Melde dich gerne falls du Lust hast loszuziehen. VG Drams