Shdokay

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Shdokay

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

205 Profilansichten
  1. Shdokay

    Suche wingman

    Ich werde da sein. Wer möchte kann dazukommen.
  2. Shdokay

    Suche wingman

    Hey Jungs, Lasst uns doch einfach mal treffen. Dann können wir mal ne Runde quatschen und gucken was geht. Vorschlag: Samstag 10. Juli Um 14 Uhr am Frankfurter Zoo Gruss Shdokay
  3. Shdokay

    Suche wingman

    Moin! Ich bin 35 und komme aus der Nähe von Darmstadt. Ich bin im Verkauf und wäre dabei. Ich bin Anfänger auf dem Gebiet, aber kann mir vorstellen, dass das gut wird. Ich habe von Berufs wegen viel Kontakt zu Menschen. Lass uns mal konnekten. Shdokay