J.S.Bach

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über J.S.Bach

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 23.07.2004

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Würzburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

435 Profilansichten
  1. Same, falls die Gruppe noch existiert, gerne PN o.ä. an mich sonst allgemein bei "Wing Interesse" v.a. in Würzburg Ich bin Jahrgang 2004; Anfänger; in Würzburg
  2. Ich hätte auf jeden Fall auch Bock. Ich bin Jahrgang 2004; Würzburg; Anfänger; Nightgame am liebsten. falls jemand allgemein Bock auf Sargen/Nightgame in Würzburg hat, gerne auch an [email protected] VG J.S.B.
  3. J.S.Bach

    Whatsapp Gruppe (Aktiv!)

    Hi AAAB, würdest du mich auch einladen (ich kann allerdings noch keine PN schreiben); falls jemand in der Würzburger Umgebung noch einen Wing sucht, dann gerne Email an [email protected] Kurz über mich: - Jahrgang 2004 - Anfänger - Würzburg - Nightgame Danke im voraus J.S.B.
  4. J.S.Bach

    WÜRZBURG PUA

    Ich würde auch gerne beitreten, allerdings habe ich das Gefühl, dass das nicht mehr aktuell ist. Falls jemand also einfach so Interesse an Sargen hat, gerne eine Email an mich schreiben: [email protected] Kurz über mich: - Jahrgang 2004 - Nightgame präferiert - Anfänger - in und um Würzburg VG J.S.B.
  5. Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse (falls das hier überhaupt noch aktuell ist) bei "Wing Interesse" gerne Email an [email protected] Kurz über mich: - Jahrgang 2004 - Anfänger - Nightgame präferiert - in und um Würzburg VG J.S.B.
  6. Geht mir genauso; falls jemand "Wing Interesse" hat, gerne Email an [email protected] Kurz über mich: - Jahrgang 2004 - Anfänger - Nightgame präferiert - Würzburg (in und um) VG J.S.B.
  7. Hallo, - Jahrgang 2004 - Würzburg - Nightgame präferiert - Anfänger Bei "Wing Interesse" gerne Email an [email protected] VG J.S.B.
  8. Jahrgang: 2004 Wohnort: Würzburg Präferierter PU: Nightgame Stand: Anfänger Vorstellung: Ich möchte mit PU anfangen, nachdem ich mich jetzt länger mit der Theorie beschäftigt habe. Da die Forumsinternen Nachrichten 90% der Zeit nicht zu funktionieren scheinen, gerne über Email Kontakt aufnehmen: [email protected] VG J.S.B.
  9. Ich kann leider noch keine Nachrichten verschicken. könnte mich jemand (falls das alles noch aktiv ist) in die Gruppe aufnehmen? Ich suche aber generell einen Wing (tendenziell U18) vor allem für Nightgame; gerne einfach mal anschreiben: [email protected] Kurz über mich: - Jahrgang 2004 - in und um Würzburg VG J.S.B.
  10. J.S.Bach

    Lairtreffen

    Tag allerseits, Ich (17) suche einen Wing (irgendwo U18); in und u.U. um Würzburg (allgemein ab ca. 23 Uhr). Einfach jederzeit anschreiben : ) P.S. Über eine Einladung in diverse Gruppen, würde ich mich auch freuen 😀