Penta

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     47

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Penta

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 27.09.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Neustadt

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

415 Profilansichten
  1. Hab auch Interesse, schreibe euch an.
  2. Penta

    Danke an das Forum

    Ich möchte mich auch mal bedanken, Anleitungen und die positiven Reports motivieren wirklich.
  3. So ists bei mir auch. Und ein halbes Jahr im Regenwald leben.
  4. Sehr geile Reports, hoffentlich gibts Fortsetzungen.
  5. Jahrgang: 1990 Wohnort: Neustadt Stand: Anfänger Präferenz: Nightgame/Bars Hallo, bin beruflich in die Gegend gezogen und spreche im Alltag gelegentlich Frauen an, will an mir arbeiten und mich verbessern. Suche Wings um sich gegenseitig zu pushen und gutes Feedback zu geben. Bin an regelmäßigen Actions in Karlsruhe oder Heidelberg/Mannheim interessiert. Meldet euch gern. Penta
  6. Jahrgang: 1990 Wohnort: Neustadt Stand: Anfänger Präferenz: Nightgame/Bars Hallo, bin beruflich in die Gegend gezogen und spreche im Alltag gelegentlich Frauen an, will an mir arbeiten und mich verbessern. Suche Wings um sich gegenseitig zu pushen und gutes Feedback zu geben. Bin an regelmäßigen Actions in Heidelberg/Mannheim oder Karlsruhe interessiert. Meldet euch gern. Penta
  7. Hallo Potenzial26, wenn Du noch Interesse hast können wir uns connecten.
  8. Jahrgang: 1990 Wohnort: Neustadt Stand: Anfänger Präferenz: Bar / Nightgame / Daygame Hallo, habe angefangen mich mit Pick-Up zu beschäftigen und suche Wingman aus der Umgebung um sich gegenseitig zu pushen, zu motivieren und zu helfen. Gern auch in Kaiserslautern/Mannheim/Karlsruhe. Meldet euch gern 🙂