Shykowski

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Shykowski

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

342 Profilansichten
  1. Das war nicht möglich, weil ich noch nicht genug Beiträge veröffentlicht habe... über ein Hinzufügen zur WhatsApp Gruppe würde ich mich freuen.
  2. Hallo Berliner, ich habe gar keine Erfahrungen mit PU(komme relativ frisch aus einer über zehnjährigen Beziehung) und hätte Lust jetzt "gemeinsam" Frauen in Berlin abzusprechen und sich auszutauschen! 🙂 Ich bin 33, 170cm, normal gebaut und extrem schüchtern. Schreibt mir, wenn ihr Bock habt!
  3. Hey, ich habe auch gar keine Erfahrung mit PU/Ansprechen. komme relativ frisch aus einer 10 jährigen Beziehung. Bin 33 und würde mich liebend gerne abschließen, mit jemandem losziehen oder in die WhatsApp Gruppe! :)