pieslice

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pieslice

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    NRW

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

258 Profilansichten
  1. Ja Diskretion und selektives Verschweigen ist für mich ein schmaler Grat zu Ausreden oder Lügen. Und das wäre mir einfach zu anstrengend und auf sowas will ich auch keine FB Basis. Deshalb auch völlig richtiger Hinweis weiter oben, entweder klarkommen oder next. Aber klar, möchte auch nicht dass sich irgendwer unwohl fühlt, so wie du das beschreibst, Diskretion ist schon das Ziel 😉 Und dass das eigentlich auch klar war, hat sich ja jetzt bestätigt. Er hat noch bisschen nachgefragt was wir so geplant haben und damit ist das Thema jetzt gegessen denke ich. Sowieso mit FB immer.
  2. Alles tutti Leute, nebenbei fallen gelassen, hat cool reagiert, so wünscht man sich das 😉 Kein Schiss, wenn vorbei dann vorbei gibt genug Alternativen, aber schade wärs doch trotzdem.
  3. Würde ihn gerne als FB behalten, aber ohne dass er sich da mehr vorstellt. Deshalb vielleicht ne gute Gelegenheit das jetzt nochmal abzuchecken. Er muss ja auch später damit klar kommen.
  4. Danke schonmal für eure Einschätzungen! Momentan tendiere ich eher dazu was zu sagen. Das mit dem "guter Bekannte" hab ich mir auch schon gedacht, wenn er da noch weiter nachfragt, merkt man ja auch woran man ist.
  5. 1. Mein Alter: 26 2. Alter des Typs: 31 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6 4. Etappe der Verführung: FC 5. Beschreibung des Problems: Ich hab zwei FBs am Start, nennen wir sie FB1 und FB2. FB1 ist oben beschrieben. Wir haben nach dem ersten Date geklärt dass wir beide nix ernstes wollen und das ganze auch nicht exklusiv läuft. Er deutet aber immer wieder mal an dass er das ganze nicht "zerdenken" will und wie toll er mich findet und erstmal gucken will was passiert, blabla. Jetzt fahre ich mit FB2 für n Kurztrip weg am Donnerstag. Hab ich FB1 noch nicht erzählt, weil ich ihn auch nicht verprellen will. 6. Frage/n Erst erzählen wenn er Donnerstag nachfragt was ich so mache? Gar nicht erzählen? Wäre mir ehrlich gesagt zu anstrengend, weil er ja merken wird dass ich nicht zuhause bin und wir das ja eigentlich auch geklärt haben und er auch betont hat dass er direkte Kommunikation bevorzugt. Wir texten recht viel und ich finds auch sehr angenehm, aber dabei wirds halt relativ schnell klar, weil ich mich dann weniger melden werde. Auf jeden Fall erzählen, um ihn auch bisschen auf den Boden zu holen, dass da nix Richtung LTR geht? Normalerweise ziehe ich es vor, alles diskret zu behandeln, sodass FBs voneinander nicht mehr mitkriegen als "da sind noch andere". Würde mich interessieren, wie die Herren das hier so sehen 🙂 Viele Grüße, die Kuchenstück