Lukas4201

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     71

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Lukas4201

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Juli 23

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    S-T
  • Interessen
    Biken, Schwimmen, Fitness

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

98 Profilansichten
  1. Was war denn der Grund für den Korb? Wie war euer Verhältnis davor? Warst du evtl. zu needy? Etwas mehr background Info wäre hier angebracht. Aber ansonsten nicht zu viel darüber nachdenken, anschreiben mit z.B. irgendwas lustiges was an dem Abend passiert ist (nicht zu viel getippe) und dann Date ausmachen mit Ort und Uhrzeit, Spaß haben mit der Dame, Kino und eskalieren.
  2. Dann versorgst du die Frauen wohl mit einem Dicken
  3. Also nach wenigem hin und her schreiben, hieß es dann: "Sorry das ich kaum schreibe, aber ich möchte derzeit nicht so viel am Handy hängen. Ich bin im Kopf gerade nur beim Umzug. Nimm mir das nicht übel. Aber wir sehen uns vielleicht irgendwann wieder ✌️" Der Zug ist abgefahren, und ich werde die Geschichte nun abhacken. Schade, dass es nun dazu gekommen ist, vielleicht läuft da noch was wenn sie umgezogen ist, womit ich aber nicht rechnen werde weil ich sonst wieder im PDM hänge, was ich mir dringend abgewöhnen muss. Begegnen werde ich sie aber bestimmt oft, weil sie bestimmt nicht selten ihre Schwester in meiner Ortschaft besuchen wird. Bei solchen Angelegenheiten frage ich mich immer warum es dazu kam, aber naja ich schätze das ich mir mit solchen Fragen nur den Kopf fick. Jetzt wird erstmal die Nacht durchgearbeitet weil morgen schön präsentiert wird. Ich bedanke mich für die zahlreichen Rückmeldungen und Tipps, und hoffe, das eure Gegend nicht vom Hochwasser überschwemmt wurde. LG aus dem Osten
  4. Das ist schwierig zu sagen. Ich würde mich zu beginn auf jeden Fall etwas distanzieren, aber mich auf keinen Fall darüber aufregen, sonst ist der Zug endgültig abgefahren. Einfach aufstehen, sich mit etwas anderem beschäftigen (ins Bad gehen, Nachrichten am Handy abchecken, prinzipiell all das was Kalter Kakao schon gesagt hat) ihr die Zeit geben die Situation etwas zu reflektieren. Falls sie nicht auf dich zukommen sollte, kannst du es ja nach einem Mini-Freeze nochmal versuchen mit Kino, attraction aufbauen, und dann den lay initiieren. Aber dann darauf achten dass du sie richtig heiß machst (Hals küssen, streicheln, dies das). Falls sie wieder blockt dann Mini-Freeze bzw. kompletten Freeze bis sie wieder auf dich zukommt. -D
  5. Eine Sache, die ich vielleicht noch hinzufügen sollte: Meine Vermutung ist, dass die Schwester vom HB auch Interesse an mir hat. (Fässt mich ständig an und fragt des öfteren ob wir was unternehmen. Entsprechend bin ich aber etwas distanzierter weil ich HB will und nicht ihre Schwester) Kann das eine Auswirkung haben auf die attraction/ geht die attraction Flamme dadurch schneller aus wenn das HB im Hinterkopf hat das ihre Schwester mich mag? Das ist jetzt nur eine Vermutung, wie gesagt. Ich kenne ihre Schwester allerdings schon länger, und das Verhalten ihrerseits ist für mich recht neu. LG
  6. Kann dir aufjedenfall das Pickup Guides & FAQ / Pick Up Artist Abkürzungen empfehlen, da schau ich immer mal rein für Akronyme. Da ist wohl was dran. Zeit ist der beste Wingman, das muss ich mir merken. Ansonsten danke @Kalter Kakao
  7. Moin Leute, das ist jetzt eine etwas ältere Story, die sich nun wieder in meinem Kopf abspielt. Vorweg, ich hatte im Nachhinein schon lays mit dem girl, hat jetzt aber einen Freund. Also kommen wir zur Story mit anschließender Frage... Ich habe mal eine kleine Trinkrunde mit 2 Bekannten bei mir Zuhause gestartet (ein Bekannter und eine Freundin). Der Abend nahm seinen Lauf, alles lief gut, und ich habe zu dem Mädchen attraction aufgebaut. Die beiden entschieden sich (das Mädchen wohnt etwas weiter weg, der Kerl allerdings wohnt eine Straße weiter, was mir dann bisschen spanisch war) bei mir zu übernachten. Der Kerl hat auf der Couch gepennt (lol, ja bisschen blöd aber scheint ihn nicht gestört zu haben) und das Mädel durfte natürlich mit mir das Bett teilen :). Wir haben uns dann also schlafen gelegt und es fing bei mir und dem Mädchen an mit dry humping, löffelchen, und küssen natürlich. Ich hab ihr über die Schlafanzughose angefangen, sie etwas unten rum zu kneten, was ihr echt gefallen hat, sie ist auch voll drauf eingegangen. Ich wollte dann mit der Hand unter die Hose rutschen, und plötzlich packt sie meine Hand (fast schon panisch) und sagt :" Du ich glaube wir gehen zu weit. Unsere Freundschaft ist mir echt wichtig." Also ein LMR. Danach habe ich natürlich aufgehört und gemeint, dass ich sie verstehe (ja war vermutlich ein Fehler, aber da war noch einiges zu lernen was mein Game betraf) und habe mich dann schlafen gelegt. Am nächsten Tag ging auch nichts und ich bin dann sowieso die Woche drauf in den Urlaub. Paar Wochen danach kam es dann aber trotzdem zum lay, und meine Güte Tänzerinnen können verdammt gut mit ihrem Körper umgehen. Frage/n: Warum kam es zum LMR? Alles lief eigentlich gut, nur als ich versucht hab ihre nackte M..... anzufassen blockte sie. Hatte sie vielleicht ihre Tage? Hätte ich weiter eskalieren sollen, bzw. was anderes sagen sollen? Danke mal im Voraus für die Meldungen. Grüße -D
  8. Wow, dass ich erst am Anfang der Woche auf das PU Forum gestoßen bin... Ist ja ein Segen die Community.
  9. Ja, das ist ein guter Vergleich mit dem Kumpel. Naja, nehmen wir mal an ich hätte irgendwann noch tatsächlich was wichtiges zu sagen, was zurzeit aber nicht der Fall ist, sollte ich ihr das dann schicken, oder eher warten bis sie sich wieder meldet? Da ich ihr ja bereits vor 3 Tagen oder sowas was geschickt habe, aber keine Antwort bekommen habe (zwecks double texting = needy). Danke für deine Worte! Das habe ich jetzt gebraucht. Ich werde diese Semesterferien erstmal bisschen auf mich selbst konzetrieren/ andere Frauen treffen, möchte aber HB7 nicht ganz aus den Augen verlieren. -D
  10. Danke erstmal für die Rückmeldung. Wie würdest du denn vorschlagen den Kontakt "low" zu halten? Sprich wie die frequenz der Nachrichten und was ist der Inhalt? Ich habe halt auch gedacht ich bleibe mit dem Kontakt einfach etwas entfernter weil ich ja wusste das ich sie eigentlich erst in einem Monat sehen werde, und ich wie gesagt schlechtes Game in WA und ähnlichem habe. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt das viel invest von ihr da war (WA), und ich habe mich dann fehlerweise versucht anzupassen, was vielleicht etwas needy rüberkam? Zurzeit ist aber freeze, beziehungsweise ich habe keine Rückmeldung auf meine letzte Nachricht bekommen. Hast du denn jetzt generell Tipps um attraction im OG zu halten, für jetzt z.B. so angelegenheiten wie bei mir? (Wiedersehen erst in paar Wochen möglich, und man möchte den Ofen warmhalten für das gute Baguette). Ich werde mich dazu zusätzlich dann die Tage noch in der Schatztruhe einlesen. LG aus dem Osten.
  11. 1. Mein Alter Ende 22 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") knutschen, Körperkontakt, C&F 5. Beschreibung des Problems Moin an alle erstmal, bin vor kurzem auf das PU Forum gestoßen, und entsprechend etwas unerfahren was die Seite betrifft. Kritik wird gerne angenommen. Ein Mädchen aus dem Studium hat vor einer Weile ihre Schwester zu besuch gehabt. Wir haben öfter in der Gruppe etwas unternommen (was trinken gewesen, mal wo hin gefahren, etc..) Nun hab ich mich mit ihrer Schwester sehr gut verstanden, und habe gemerkt das sie Interesse an mir gezeigt hat (hat mir ständig an die Brust gefasst und hatte immer langen EC mit mir und mich genrell auch bisschen angeglotzt 👁️). Dann waren wir an einem Abend zusammen mit den Kommilitonen unterwegs, und ich habe mich mit der Schwester etwas von der Gruppe distanziert und unterhalten. Eins kam zum anderen. Sie fragte mich nach der Nummer, welche ich ihr dann gegeben habe, und wir haben danach noch etwas rumgeknutscht (Hätte gerne Sex gehabt an der Stelle aber war eigentlich schlecht möglich da sie ja bei ihrer Schwester geschlafen hat). Sie musste dann am darauffolgenden Tag den Zug nach Hause nehmen (etwa 4std entfernt). Aufgrund von der Arbeit zieht sie, in einem Monat, in eine nahegelegene Stadt (30min von hier). Das Problem jetzte ist ich habe mit ihr hin und wieder geschrieben, habe aber nicht viel Arbeit reingesteckt bzw. eher seltener geantwortet, weil die Tage bei mir sehr stressig mit Uni gewesen sind. Nun merke ich von ihrer Seite das sie ebenfalls eher seltener schreibt, was zu Beginn ja nicht der Fall war. Das bringt mir Sorgen, da ich eigentlich nicht will das HB das Interesse verliert. Nun habe ich sie gefragt ob sie sich in zwei Wochen treffen möchte, da ich in die Heimat fahre, und quasi bei ihr vorbei kann, woraufhin sie meinte, dass sie "in der Woche ziemlich ausgelastet ist, sie was mit Freunden unternehmen möchte, da sie ja im August dann umzieht" (also in die Nähe von mir, wie oben bereits erwähnt) sie kam dann aber direkt mit dem Gegenvorschlag das wir was machen können, wenn sie umgezogen ist und näher bei mir wohnt, was allerdings erst in einem Monat der Fall ist. 6. Frage/n 1. Ist ihre Absage das sie was mit Freunden unternehmen will nachvollziehbar oder eine höfliche Art zu zeigen das sie doch kein Interesse hat? (Wundert mich wegen Gegenvorschlag) 2. sollte ich mit ihr den Kontakt halten über WA ? Bin persönlich nicht so der Fan vom rumschreiben, bin besser in Person. Aber dadurch das ich ein Monat warten muss auf Rohr verlegen (bei ihr) habe ich mich gefragt ob dies dann die einzige Möglichkeit ist das Verhältnis warm zu halten. 3. soll ich mir wieder Snapchat machen? Genau für sowas finde ich das ganz gut. Sie hat mich auch darum gebeten es mir wieder runterzuladen, woraufhin ich aber meinte das ich es nicht vermisse und Fotos auch auf WA schicken kann. Fehler meinerseits? Ich hoffe, das die Story einigermaßen verständlich ist. Falls nicht, gerne fragen. Danke schonmal für die Rückmeldungen !!