Lukas4201

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     204

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Lukas4201

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Juli 23

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    S-T
  • Interessen
    Biken, Schwimmen, Fitness

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

404 Profilansichten
  1. Jo das macht Sinn. Das locker bleiben muss sich irgendwie wieder bei mir einpendeln, momentan habe ich echt nen Stock im Arsch 😅 ich versuche mich nicht da in dem Beziehungsgequatsche einzufangen, sie spricht aber derzeit immer darüber wenn ich bei ihr übernachte.. ich versuche dann irgendwie abzulenken aber sie bleibt ständig beim Thema. Sie hatte btw auch mal nen ldr, aber wie das bei ihr lief hatte ich nicht nachgefragt. Also logisch, irgendwann nicht so gut, sonst wären die ja noch zusammen. Mal schauen, melden tut sie sicj trotzdem immer bei mir, ich versuche da mal emotional bisschen Abstand aufzubauen. Irgendwie habe ich manchmal halt das Gefühl dass ich sie tatsächlich dazu überreden kann zu mir in die Nähe zu ziehen. Ich will da ja eigentlich nichts sabotieren, aber sie auf jeden Fall sehr liebes Mädchen mit helfersyndrom. Irgendwo würde es mich ja schon freuen 😅
  2. So, hier nun mal ein Update. Die Tage liefen eigentlich ganz gut, mehrmals die Woche was unternommen, Ausflüge, essen etc.. Nun meinte sie gestern ich sei ihr sehr wichtig und tue ihr gut (hört sich bei ihr eher neutral an) entsprechend danach sagte sie dass ihr es schwierig fiel das zu sagen, da sie ja ihre „Mauer“ hat wegen schlechter Erfahrungen. Im Nachhinein aber hat sie mir erzählt dass sie mich vor einer jüngeren Arbeitskollegin von ihr als „Sexbekanntschaft“ bezeichnet, wenn sie über mich reden. Ich weiss nicht so wirklich was ich davon halten soll. 😅 Ich wünsche mir ja schon auch eine Beziehung mit ihr weil es passt. Ich versuche es ja auch durch die Unternehmungen in die Richtung zu gamen. Gemeint habe ich auch dass man seiner ‚Sexbekanntschaft‘ jetzt nicht unbedingt vorschlägt den Bruder kennenzulernen und so viele Aktivitäten ausserhalb vom Bett macht. Dann hatte sie mich gefragt wie ich das nennen soll, ich hatte dann aber vom Thema abgelenkt. Eine Sache die ich jetzt noch nicht angesprochen hatte ist dass sie in 2 Monaten für 2 Monate verreist, und ich anschließend im Frühling wegen meinem Studium wegziehe, es also wenn überhaupt erstmal eine LDR ist. Nun hatte sie mich die letzten Male angefragt was ich denn von Fernstudium halte (weil sie im Oktober ihren Master macht) und sich das ja tendenziell so angehört hat als ob sie dann in die Nähe von meinem Studienort ziehen wollen würde. Meinte auch dass sie schon gehört hat die Städte seien schön bla bla. Also ja viel Hirnfick. aber ja, ich mag die Alte ja schon sehr 😅 sollte ich dann wenn Gesprächsthemen aufkommen wie „ja wie möchtest du das denn nennen?“ sagen dass es für mich eine Beziehung ist? Wahrscheinlich too much oder? Comfort habe ich ihr schon aufgebaut, aber eher langsam mit Sachen wie : ich verbringe gerne Zeit mit dir, ich mag dich usw usf Achja und Exklusiv ist es gerade schon. Sie meinte ich bin die einzige Person die sie gerade trifft. Freue mich über Meinungen.. Grüsse ausm Süden ☀️
  3. Ja bis hier hin lief es doch eigentlich. Ich finds interessant wie du auf den Sex verzichtest dass es nicht als ONS rüber kommt. Sex ist geil und in dem Falle hätte sie sich bestimmt drüber gefreut - du auch. Ein Ons ist erst einer wenn du ihn zu ihm machst. Du kannst ja mit ihr Sex haben und dich am nächsten Tag / paar Tage danach bei ihr melden mit irgendeinem lockeren Spruch der an den Abend erinnert (nächstes Mal gibt es keinen Fleischersatz aus dem Labor) und dann einfach Mal die Führung selber übernehmen, Date ausmachen mit Uhrzeit und Aktivität. Zum matchen (nach dem Bumble Match) gehören ja auch erstmal paar Runden in der Kischte dazu
  4. Jo also nach dem Kino dann bei ihr gepennt und dann kam das ‚Gespräch‘. Meinte sie wehrt sich dagegen Gefühle zu entwickeln weil schlechte Erfahrung gehabt seit letzter Beziehung bla bla und dass sie sich nicht in mir verlieren will. Die musste sich auch mal kurz das heulen verkneifen 😅 ich meinte dann nur dass ich die Zeit halt mit ihr geniesse und es ganz schön finde. Am nächsten Tag dann auch wieder Sex gehabt und sie meinte dann das sei Kontraproduktiv für sie, aber sie hat dann trotzdem bei allem mitgemacht. Jetzt vorhin hatte sie auch gemeint dass wenn ich Lust habe ich mal mit nem Kumpel bei der Arbeit vorbeischauen kann irgendwann weil sie ja Gutscheine hat. Irgendwie ist die Zeit mit ihr jetzt bisschen angespannter und nicht mehr so locker wie es davor war. Man lacht eher weniger und ständig wird auf dieses Thema gezielt ohne dann im Nachhinein wirklich vorangekommen zu sein. Das Gelaber ist nur ein hin und her und inzwischen werde ich da auch immer unsicherer in der Kommunikation. Sollte ich da jetzt irgendwie die ltr ansprechen oder einfach Füsse still halten? Habe das Gefühl dass sie von mir erwartet dass ich ihr da irgendwie entgegen komme. Bin aber unsicher ob das nicht doch eher abschreckend ist.
  5. Habe ich inzwischen schon. Habe gemeint dass sie das schon schafft, und habe dann direkt das Treffen vorgeschlagen ins Kino zu gehen. Sie war direkt einverstanden und hat die Sitzplätze reserviert 😉
  6. Ne gar nicht. Ich hab jetzt all das erzählt was passiert ist/ sie gesagt hat. Vlt einfach Bindungsangst oder so kp. Hab ihr jetzt noch nicht auf die Nachricht von gestern Abend geantwortet. Ja, nach dem 6 mal wurde dann die Kappe 🧢 abgenommen. Aber sie verhütet. Alles klar, danke. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich auf die letzte Nachricht „das schaffst du schon ;)“ antworten soll, ob ich nichts schreiben soll, oder einfach weitermache wie davor, es irgendwie ignorieren mit dem rumgemache ihrerseits und weiter Treffen ausmache.
  7. Ihr Profilbild wechselt auch gefühlt im 30min Takt, irgendwie jetzt ziemlich schiss dass sie schwanger ist oder sowas 😅 aber ja definitiv Hormonenkarussel
  8. Ich habe mir sonst bei der die Zähne mit Finger und Colgate geputzt 😁 dann kam die eigene Bürste. Jetzt eben kam die Nachricht „Also wenn ich mich traue jedenfalls 😅, vielleicht schiebe ich es vor mir her 😌“ und ihr Profilbild ist plötzlich doch bei mir in WA aufgetaucht
  9. Ja da bin ich mal gespannt… ich erwarte da aber nichts erstmal
  10. Also ich glaube es waren die Übernachtungen, und das bei ihr bleiben bis sie sagt ich muss gehen weil sie Bachelor schreiben musste. An sich hat sie dann auch gesagt dass sie es cool findet das ich so viel Zeit mit ihr verbringe, war auch immer recht witzig. An einem Tag meinte sie mal warum ich meine Zahnbürste mitnehme wenn ich eh nicht übernachten wollte, und ich meinte dann ja, zum Notfall falls es doch dazu kommt. Anker geworfen halt 😅 ich hatte aber immer das Gefühl dass sie es nicht gestört hat, manchmal auch mit Quickie bevor sie zum Zug musste etc. Dann habe ich sie auch in Ruhe gelassen, bis sie sich wieder gemeldet hat.
  11. Also sie hatte mich doch nicht blockiert, aber aus den Kontakten gelöscht. Dachte das war der Block. Habe ihr dann geschrieben was sie vorhin geschrieben hatte auf Whatsapp, daraufhin kam ein „erzähl ich dir mal persönlich“ ich hab daraufhin nur alles klar 😉 geschrieben. Ich denke dass sie sich wieder meldet ist ziemlich unwahrscheinlich - ich hab vermutlich zu sehr zu ltr gepusht und sie hat angst bekommen. Gut vlt ist sie pissed weil ich ihr iwie immer nur im 4std talt schreibe, aber das ist jetzt auch wayne. Denke eher ersteres
  12. Gut, dass Ding ist gegessen. Sie hat mich eben auf WhatsApp geblockt, vermutlich weil ich mich auf ihre Nachricht noch nicht gemeldet habe..
  13. Ja das steigt mir halt schnell in den Kopf, ich will wissen woran ich bin. Wenn sie ja nur Sex haben will warum muss sie mir dann ständig schreiben, warum sagt sie bei Unternehmungen abseits vom Bett zu und macht in der Öffentlichkeit auf Pärchen. Und vorallem wenn sie mit mir reden wollte, wieso hat sie sich dann mit der Nachricht doch umentschieden und sie gelöscht - um mich nicht zu verletzten? Und warum bezeichnet sie mich als Lügner und meint sie kann mir nicht vertrauen, obwohl ich ja derzeit der FB bin? Damn, und ich dachte zu Beginn ich kann mich emotional im Griff halten. Ich sollte mal ins Gym bisschen Dampf ablassen.
  14. Ja, die Frage hätte ich mir sparen können 😉