Andreas89494

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Andreas89494

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

322 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1981 Wohnort: Straubing Stand: Fortgeschritten Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Ich bin meist Samstags und ab und zu unter der Woche in Nürnberg gamen. Würde mich über ein paar coole Leute freuen zum gegenseitig anspornen, Challenges etc
  2. Fall noch ein paar Leute aktiv sind, mich bitte mal kontaktieren / hinzufügen! - XXX thx
  3. Ich bin auch interessiert. Bin noch in einem Coaching und sehr motiviert. Kontakt: 01705842320
  4. Jahrgang: 1981 Wohnort: Straubing Stand: Fortgeschritten Präferenz: Daygame, Street, Club, Bar, Nightgame (Anything) Kurze Vorstellung: Ich bin motivierter Gamer, der schon ein großes Stück Veränderung hinter sich hat, aber bin noch nicht am Ziel, wo ich sein will. Ich bin vorzugsweise in Regensburg, aber auch in SR, DEG unterwegs. Suche Gleichgesinnte aus der Gegend zum losziehen und gegenseitig motivieren.