LasVodas

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     210

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über LasVodas

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

31 Profilansichten
  1. LasVodas

    Coronavirus 2020

    Fehlinformation Deine persönliche Abneigung kannst du doch gerne für dich behalten aber scheu doch nicht Leute gegeneinander auf. Schuldzuweisungen (vor allem ohne jegliche Beweise) sind nicht gerade die feine englische Art
  2. LasVodas

    Coronavirus 2020

    Stimmt - deshalb lesen wir auch nichts von Infektionsherden mit ausschließlich Geimpften... aber da war noch was:
  3. LasVodas

    Coronavirus 2020

    Erinnert mich an den genialen Dude:
  4. LasVodas

    Coronavirus 2020

    Nochmals. Diese Studie ist Müll und sollte behandelt werden wie Verschwörungstheorien von der anderen Seite. Nicht weiterverbreiten 😉
  5. LasVodas

    Coronavirus 2020

    Oh man - schon wieder ne halbgare Pseudo-Studie mit Extrem schlechter Durchführung: (a) Die Daten stammen von Personen, die sich durch einen kostenlosen IQ-Test im Internet geklickt haben. Einfach mal auf der Zunge zergehen lassen. (b) Ganz spannend ist in dieser Studie, dass ~97% der Teilnehmer die angeben an Covid-19 erkrankt gewesen zu sein auch sagen, dass sie nicht positiv auf das Virus getestet wurden. Stark. (c) Studie ist durch massive Vorerkrankungen der Teilnehmer verfälscht. (d) Querschnitt-Studie - Keine Pre / Post Daten - The FUCK??? Ich hab manchmal echt das Gefühl manche Menschen wollen mit aller Kraft genau solche DoomsDay Studien sehen.
  6. LasVodas

    Coronavirus 2020

    Wer hat diese Bilder noch im Kopf? Wird mE zur vollständigen Bewertung / Einordnung heutiger Vorgänge immer vergessen. Egal ob es ums Impfen, Essen oder sonst was geht. Wo Geld fliesst, fliessen Interessen. Es ist naiv anzunehmen, die Gesellschaft würde auf sowas nicht mehr reinfallen, da zu aufgeklärt usw. Auch das Vorhanden sein von unendlich viel Information hat wahnsinnig wenig daran geändert.
  7. LasVodas

    Coronavirus 2020

    Das rechte Bild hatte ich nicht zur Verfügung 😛 Danke für die Daten.
  8. LasVodas

    Coronavirus 2020

    Meine Hypothese ist ja, dass das was mit dem Zeitpunkt (Israel) zu tun hat. Aber abwarten und Daten auf sich einprasseln lassen. Israel ist ja da nicht alleine. Gibraltar, Malta usw ... In einigen Teilen von USA wohl jetzt auch (s.u). Maine hat einer der höchsten Impfquoten. Aber hier kenne ich leider keine Quelle für detailierte Daten. Weiter abwarten und "Trend" beobachten. Add-On-Edit: Island (70% vollständig geimpft):
  9. LasVodas

    Coronavirus 2020

    btw die beste Realsatire kam gestern aus Kanada 😄 Human Rights Museum Reopening to Vaccinated Visitors https://www.chrisd.ca/2021/07/15/human-rights-museum-reopening-to-vaccinated-visitors/
  10. LasVodas

    Coronavirus 2020

    Dein beschriebener Vorgang ist zwar wissenschaftlich, erzeugt aber nur Mülldaten 😉
  11. LasVodas

    Coronavirus 2020

    Jede Regierung, die eine undifferenzierte Impfflicht einführt, macht sich mE strafbar
  12. LasVodas

    Coronavirus 2020

    Was raucht der Typ eigentlich? Aus welchem Arsch zieht der sich eigentlich die Zahlen 😄
  13. LasVodas

    Coronavirus 2020

    Und du hast eine Studie zu dieser Hypothese durchgeführt? Es gibt zurzeit nur eine wirklich halbwegs valide Studie aus der Schweiz. Der Rest leidet massiv (wie Ryan schon anmerkte) am selection bias oder unsauber geführten Studien. Zumal andere äußerliche Einflüsse nicht trennscharf unterscheidbar sind. Der Mensch lebt halt nicht im Labor.
  14. LasVodas

    Coronavirus 2020

    https://twitter.com/DrChristianWin1/status/1417733135085842433?s=20 "Long Covid ist die erste Krankheit, die ihren Ursprung auf Social Media hat." Der STIKO Typ hat es letztens bei Lanz erkannt. Es gibt keine guten Studien zu Long Covid. Wie auch. Die Leute packen einfach jedes einzelne Symptom jetzt an Covid ran.