puaaa1

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     38

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über puaaa1

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

167 Profilansichten
  1. Gut ich habe mich falsch geäußert, der Ort war nicht besonders stark betroffen sondern eher die Nachbarorte. Ich komme übrigens selber aus einer betroffenen Region... edit. ich habe den post bearbeitet so wird es vielleicht etwas klarer
  2. Hallo, habe etwa vor 2 Wochen ein HB im Club kennengelernt. Sie schien mir nicht gerade abgeneigt zu sein, da es bereits nach kurzem Augenkontakt zum KC kam, wir redeten noch etwas und als sie gehen musste verlangte sie von mir die Nummer. Ich muss sagen, dass ich doch ziemlich angetrunken war und gar nicht auf eine Nummer hinauswollte und entsprechend von ihrer Hartnäckigkeit überrascht war. Wir haben uns dann ausgetauscht vor allem über Sprachnachrichten und Telefonate, haben aber leider keine explizite Einigungung für ein Treffen ausmachen können, da sie meinte, dass sie sich noch meldet, um mir meinen Vorschlag zu bestätigen. Leider kam zu dem Zeitpunkt das Unwetter in die Quere und ihr Ort war leicht betroffen. (ich weiß, dass bei ihr nichts passiert ist zum glück) Seitdem ist der Kontakt leider abgebrochen und ich weiß nicht, ob ich in der Situation ein Treffen in Erwägung ziehen könnte, bzw. genauer, was ich überhaupt für eine Nachricht schreiben soll. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen? Einfach zur nächsten zu ziehen würde mir schwerfallen (habe ich sogar bereits gemacht), dennoch würde ich sie gerne wiedersehen (habe wohl ne kleine oneitis entwickelt)
  3. Hallo Leute, ich habe glücklicherweise letztens beim clubgamen ein HB kennengelernt und konnte sie mit nach hause nehmen. Anscheinend hat sie mich zunächst einem shittest bezüglich meiner größe unterzogen, da sie etwas größer ist als ich. Dennoch kam es zum kc und wir sind dannach noch zu mir gegangen. Ich war noch etwas angetrunken und wir lagen zunächst erstmal zur entspannung auf dem bett, bis ich irgendwann zum sex überleitete. Sie hatte wohl nicht das größte selbstwertgefühl, da sie darauf bestand das licht auszumachen, trotz ihres sehr attraktiven körpers. So kam es dann zu meinem ersten mal, bei dem ich eigentlich ziemlich gut performed habe (dafür, dass es das erste mal war). Leider war ich wie bereits erwähnt noch etwas angetrunken, weshalb ich auch, nachdem sie mir einem BJ gab, nicht kam. Sie war wohl etwas entäuscht, was durch einen selbstabwertenden kommentar ihrerseits zu erkennen war. Dennoch war das ganze im endeffekt Okay, wenn man die Umstände (Recht stark angetrunken, beide) berücksichtigt. Der reine Sex hat sicher mehr als 20 Minuten gedauert, wobei sie durchweg ziemlich feucht war und relativ starke erregung auf verschiedene weisen signalisiert hat. Schlussendlich hat sie die nacht bei mir verbracht und wir haben am morgen noch recht lange gekuschelt, bis sie irgendwann gegangen ist. Wir hatten bereits am morgen ein weiteres treffen am selben abend in erwägung gezogen (Sie hat bei mir etwas vergessen) und ich habe mir dies dann auch textlich bestätigen lassen wollen, worauf sie leider erst am abend anwortete, dass es nächste woche besser passen würde. Dumm wie ich bin antwortete ich mit einem "okay"... Da ich eine absolute textgame und allgemein social media niete bin, frage ich mich, wie ich am besten ohne needy zu wirken ein baldmögliches treffen erwirke (zu berücksichtigen ist dabei natürlich der kontext, den ich ja oben geschildert habe) und das ganze dann möglichst auf was lockeres hinauflaufen lassen, sodass ich sexuell erfahrung sammeln kann. Ich bin einer LTR prinzipiell nicht abgeneigt, dennoch denke ich nicht, dass das mit diesem HB funktionieren würde. Außerdem bin ich ziemlich glücklich, dass bei diesem HB bei mir überhaupt keine Oneitis-symptome auftreten, welche sich bei vorherigen KCs in clubs oft über die woche hinweg zogen.