Blu3berry

Member
  • Inhalte

    200
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1036

Alle erstellten Inhalte von Blu3berry

  1. Mach die Studie nochmal mit @platin. und @DirtyRabbit mal gucken wer dann im Nachteil ist. Die sind auch noch nicht @platin. und @DirtyRabbit in die Arme gelaufen.
  2. Bestell dir verschiedene Ohrstöpsel und probier aus was für dich am besten passt. Diese haben mir am besten gepasst und nutze sie immer noch: https://www.amazon.de/MacroHu-Ohrstöpsel-Gehörschutz-Ohrenstöpsel-Lärmminderung/dp/B09GX9H1J5?pd_rd_w=fHXSl&content-id=amzn1.sym.49b0691e-305e-42dc-92a7-9a9f892940e8&pf_rd_p=49b0691e-305e-42dc-92a7-9a9f892940e8&pf_rd_r=WGJZSTECSYNT9F0RV2HF&pd_rd_wg=AvPm5&pd_rd_r=296f6d89-b407-4c87-82f5-0a69465777b0&pd_rd_i=B09GX9H1J5&psc=1&ref_=pd_bap_d_rp_32_t Ansonsten hat mir immer E-book lesen beim einschlafen geholfen (Blaufilter an und Helligkeit so niedrig wie möglich) oder am Tv irgendwas auf Youtube laufen lassen aber nur zum hören, Tv dann auf 30min automatisch ausschalten stellen und dabei einschlafen.
  3. Weiß nicht wo sowas hin gehört, aber es ist einfach zu Genial es nicht zu posten 😄 Für jeden der gerne Geld bei Trinkspielen gewinnt (Früher haben sich in den USA einige ihren Lebensunterhalt mit sowas verdient) https://www.youtube.com/watch?v=kMKdW-iX12w&ab_channel=xllfonzollx
  4. Blu3berry

    [Beratung brokeboy]

    https://ar.pinterest.com/pin/858287641493090473/ Guck dir mal die Bilder an hier, auf diesen Insta Outfit Seiten findet man die Schuhe auch öfters.
  5. Blu3berry

    [Beratung brokeboy]

    Ah sehs jetzt erst hab die unter Damen raus gesucht, die gibts aber auch als Herren Version
  6. Blu3berry

    [Beratung brokeboy]

    🤣 Google die mal die sehen echt nice aus, aber ja diese große Sohle von McQueen wirken auf mich auch zu weiblich, mit dünnerer Sohle gehts fit ist wohl Geschmackssache.
  7. Blu3berry

    [Beratung brokeboy]

    https://www.breuninger.com/de/marken/alexander-mcqueen/sneaker/1001264723/p/?variant=247eda3a438880046120207f6f6cea5f&em_src=kw&em_cmp=google_PLA-CSS-Shoparade_1720865893/Alexander_McQUEEN/5645511179//c&ef_id=Cj0KCQjwpImTBhCmARIsAKr58cxxWcZoMk5vzoPIk4U7Nu2pBRBKeGkDRBbgG7DG-Pe78PBwLymsF4UaAr-nEALw_wcB:G:s&extProvId=5&extPu=13928-gaw&extLi=1720865893&extCr=71746141826-356312807193&extSi=&extTg=&keyword=&extAP=&extMT=&gclid=Cj0KCQjwpImTBhCmARIsAKr58cxxWcZoMk5vzoPIk4U7Nu2pBRBKeGkDRBbgG7DG-Pe78PBwLymsF4UaAr-nEALw_wcB https://www.calvinklein.de/turnschuhe-aus-leder-ym0ym00330bds?&pdg=pla-308977720303:cmp-16027964384:adg-133502016900:crv-578372162130:pos-&gclid=Cj0KCQjwpImTBhCmARIsAKr58cxp3kp9OYGRfGrNXPYAJl8iTzFx-o0O9lBQPN-2xG6TMBA7GqCb4HUaAku6EALw_wcB&gclsrc=aw.ds Schau dir mal solche an wenn dir sowas gefällt (müssen nicht unbedingt die sein), sehen richtig fresh aus und hebst dich vom Mainstream NikeAF1/Reebook ab, kann solche von Celvin Klein empfehlen um die 120€. Finde diese leicht erhöhte weiße Sohle hat was besonderes, gibt auch welche mit etwas dünnerer Untersohle. @brokeboy
  8. Wie heißt die Seite die du da benutzt? @RobertoBlanko
  9. Blu3berry

    [Beratung brokeboy]

    Mainstreamtauglich hört sich so negativ an, fühlst/sieht immer fresh aus damit und bekommst sehr viel mehr IOIs, was will man mehr. Wenn man sich auf Youtube mit Style beschäftigt und den Meinungen von Frauen glauben schenken mag, wird man feststellen das eigentlich immer der Classy/erwachsenen Style präferiert wird beim ersten Eindruck und sie eben nicht diesen Drake/Rapper Style anziehend finden, hier kommt es aber auch wieder auf dein Alter an und was du anziehen möchtest und wie authentisch man seinen Style rüber bringen kann und ob dir der erste Eindruck bei HBs wichtig ist. Würde mich an den Körperbetonten pics orientieren, wenn ich ne HB sehe will ich ihren Body sehen, genauso wird es umgekehrt sein. @DirtyRabbit ist ein krasser motherfucker der wird auch nen Kartoffelsack anziehen können und die HBs klar machen also aufpassen woran man sich orientiert.
  10. Blu3berry

    [Beratung brokeboy]

    Ich mach dir gerne die Steuererklärung mein Häschen.
  11. Blu3berry

    [Beratung brokeboy]

    Kann das Outfit empfehlen ist 10/10. Günstig, kannst immer das gleiche tragen, siehst immer fresh aus für jede Situation, wirst oft von HBs angeschaut (muss immer lachen wie manche es nicht sein lassen können mir auf den Penisbereich zu gucken weil das Hemd unten raus guckt 🤣, sollte ich mal als Opener nutzen haha) Wenn das was für dich ist kannst gerne pm schreiben für Details.
  12. Sieht stabil aus, 1min Vid über seine Six Pack Routine.
  13. Wie ist deine Meinung zu einer Shake lastigen Ernährung? @RobertoBlanko Gibt es sowas wie ein maximum an Shakes was man über den Tag konsumieren sollte bzw. was fehlt mir wenn ich mich ausschließlich von Shakes ernähre? Kenne Leute die sich nur von Shakes den ganzen Tag ernähren, die anderen sagen 2x max. am Tag + normale Ernährung.
  14. Neues life Goal aussehen wie RobertoBlanko.
  15. Hab mir schon Hoffnung gemacht. Erst aussehen wie @RobertoBlankodann die ganzen Gymbabes in leggings approachen ganz wichtig!
  16. Versteckt eure Freundin wenn @RobertoBlanko in der Nähe ist, einfach Maschine der Junge.
  17. Bisschen was aus meiner SOF-Trip Playlist, damit läufste nochmal paar km mehr. @Niemann-N