dreammax

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     44

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über dreammax

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/14/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Lörrach

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

344 Profilansichten
  1. Bin neu hier, zeige mich aber trotzdem mal: https://ibb.co/0Fh7S92 Bin noch nicht da wo ich sein möchte, mehr Muskel- und auch Fettmasse wäre schön, als auch ein maskulineres Auftreten. Werde aber Schritt für Schritt besser :)
  2. Frage: Wie oft geht ihr alleine Frauen ansprechen (Sarging) vs mit einem Wing? Extrafrage: Was würdet ihr blutigen Anfängern zu Beginn eher empfehlen?
  3. Auch wenn es ein alter Thread ist, wollte Folgendes noch hinzufügen: Ich selbst nutze *Lightroom* für das iPhone zur bearbeitung von RAW Bildern (Informationsreiche Dateien von größeren Kameras). Glaube aber, dass bei normalen JPG/PNG-Bildern das Program nur mäßig nützlich ist. Bearbeiten tue ich die Bilder eigentlich immer, aber im Wesentlichen nur: -Zuschnitt -Farbe (Temperatur, Intesitiät) -Kontrast (+Nachschärfen) -Helligkeit (Gesamtbild oder Teilaspekt) Oft ist es halt so, dass ich auf Fotos im Freien ein zu dunkles Gesicht habe, da helfe ich halt nach. Ganz selten entferne ich auch Hautunreinheiten, aber nur wenn sie nicht repräsentativ sind 😉 z.B. Tagespickel Ich bearbeite lieber am Handy als am PC, da meine Bilder ja meist auch auf dem Handy angesehen werden. Am Handy bearbeite ich auch anders z.B. intensivere Farben, weniger Kontrast.
  4. Ich habe es mal mit einer Drachenfrucht probiert, weil ich gehört habe das da viele Vitamine drin sind (Glaub ich?). Fand ich eher fad im Geschmack und war recht teuer (5 Euro pro Frucht). Da bleib ich bei Kiwis 🙂
  5. Bin gerade eher in einer moody Stimmung, deshalb: DMA - Believe Cover vom dem Cher Lied. Mag das Original nicht so, aber das Cover find ich gut. Imogen Heap - Hide and Seek (mm watcha say...) Klassiker aus dem Jahre 2005. Dreht sich um den Schmerz durch den Bruch einer langjährigen Beziehung. Schönes Lied. Devotchka - How it Ends. Von einer amerikanisch-russischen Band, schöne Nutzung unterschidlicher Instrumente, unter anderem bekannt aus einem Gears of War 2 Trailer. Verbinde ich persönlich zusätzlich mit ein paar Erinnerungen :')
  6. Schreiben + feine Bewegungen = Linke Hand Gröbere Bewegungen + Auf Rechtshänder ausgelegte Maschinen = Rechte Hand (z.B. Flasche aufmachen, PC-Maus bewegen) Würde mich aber nicht als beidhändig bezeichen, da denk ich immer an beidhändig schreiben können 🙂
  7. Hatte "Mystery Method" gelesen und ein paar gute Videos zu PU gesehen, wollte aber die deutsche Sichtweise dazu sehen. Nur weil bestimmte Dinge in der Amerikansicher Kultur funktionieren, heißt es ja nicht dass es zwangsläufig 1zu1 auch in Deutschlannd gut ankommt. Und dann halt kurz gegoogelt und direkt gefunden. Das Forum ist sogar noch informativer und nützlicher als ich zuerst annahm.
  8. Name American Psycho Genre Black Comedy Slasher (laut Wikipedia) Hauptdarsteller / Regisseur Christian Bale / Mary Harron Persönliche Bewertung 7.5/10 Kommentar Solange man mit der Erwartungshaltung reingeht das der Film nicht soo ernst gemeint ist ( ich hatte was Ernstes erwartet O_o ) und den Style cool findet, ein guter Film mit ein paar legendären Szenen. Christian Bale wertet den Film enorm auf.
  9. Hi, ich bin der Robert, bin 28 und komme aus BW. Bin ein introvertierter, (unnötig) nachdenklicher und leider eher pessimistischer Typ. Hab den komischen Widerspruch das ich meine Zeit gerne alleine aber auch gerne mit anderen verbringe. Mein Hauptmotivator wäre es schon mal eine Freundin zu haben. Jedoch halte ich die Fähigkeit mit Menschen gut umgehen zu können immer mehr für einen grundlegenden Skill, um ein erfolgreiches und selbstbestimmtes Leben zu führen. Habe bisher kaum Frauen angesprochen. Wurde ab und an selbst angesprochen, habe aber nicht verstanden was ich tun muss. Versuche mich nun Schritt für Schritt zu bessern. Zu Pick Up habe ich bisher „Mystery Method“ und Posts gelesen und ein paar Videos geschaut, und halte das dort Gesagte für sehr logisch.
  10. Jahrgang: 1993 Wohnort: Lörrach / aber auch in Freiburg unterwegs Stand: Anfänger Präferenz: Daygame / Street Kurze Vorstellung: Hab kaum Erfahrung fremde Frauen anzusprechen und würde deshalb meine Skills gerne darin verbessern. Habe Bücher darüber gelessen, aber die Realität ist doch noch mal anders. Alleine bin ich eher zu feige/hab immer eine Ausrede XD Würde mich freuen wenn man sich zu zweit pushen könnte. Gruß, Robert