Tjoma2

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Tjoma2

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

218 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1996 Wohnort: Bad Oeynhausen Stand: Anfänger Präferenz: Was sich ergibt spontan Kurze Vorstellung: meldet euch Habe vor kurzem erst angefangen und auch schon erste Erfolge. Wäre aber cool jemanden zu haben um sich gegenseitig zu pushen
  2. Hallo zusammen, das hier wird mein erster Beitrag und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Erstmal zu mir, ich bin 24 und komme aus Bad Oeynhausen habe studiert arbeite erfolgreich habe meine eigene Wohnung und einen klasse Freundes und Familienkreis. Vor 3 Wochen musste ich mich von meiner Ex-Freundin 21 trennen. (Wir waren 4 Jahre zusammen und es war meine erste Freundin) Sie wollte sich heimlich mit einem anderen Typen treffen und hat mir gesagt, sie geht zu einer Freundin. Das Ganze habe ich früh genug bemerkt und sie zur Rede gestellt. Da sie sich da noch nicht mit ihm getroffen hat und wir schon 4 Jahre zusammen waren habe ich ihr noch eine 2. Chance geben. Ich habe ihr aber auch gesagt das ich etwas Abstand möchte und es war geplant das sie für 4 Tage zu ihren Eltern zieht. (es ging mir echt schlecht nach dem Vertrauensbruch) Sie hat daraufhin immer wieder gesagt, das sie mich liebt und wir zu 100% zusammen bleiben. Am nächsten Tag habe ich dann herausgefunden, das sie zu dem Typen gefahren ist... Mir war klar, dass ich das ganze beenden muss also habe ich sie angerufen und zu rede gestellt. Am Telefon meinte sie wieder, das sie bei einer Freundin war und als ich ihr sagte, das ich Bescheid weiß und Schluss machen muss meinte sie nur "Ich glaube ich liebe dich sowieso nicht mehr". Das hat mich echt fertig gemacht aber ich halte die KS weiter ein. Es gibt Tage wo ich extrem Glücklich bin (wenn ich eine Nummer geklärt habe), aber auch Tage wo es mir sehr schlecht geht (wenn es mit der Dame dann doch nicht klappt). Also mache ich mein Selbstwertgefühl davon abhängig, wie es gerade mit den Damen läuft und das ist echt scheiße😓 Ich muss also mein Mindset ändern, um Dauerhaft glücklich zu werden, aber das ist echt schwierig. Habt ihr da Tipps für mich?