dave98

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dave98

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

49 Profilansichten
  1. ok danke euch also steht für mich jetzt auf der liste selbstwert aufbauen und einen passenden weg zu finden melde mich bald wieder ciao ciao
  2. ok danke für eure antworten. an meinem selbstbewusstsein arbeiten würde ich auch gerne damit fange ich jetzt an. studium und ausbildung wird auch durchgezogen jetzt. welche texte kannst du empfehlen helmut?
  3. ich hab auc schon gedacht frauen sollten nicht die motivation sein. doch wie stelle ich das an und finde dann etwas wo ich sage "thats it"?? Ich weiß das müssen nicht gut ist weil ich bis jetzt damit immer die motivation nur kurz gehalten hab. du hast recht ich will auch dran arbeiten andere meinungen mehr zu akzeptieren. Lieber devil mich würden deine erfahrungen sehr interessieren wenn du sie näher beschreibst danke 🙂
  4. finde ich garnicht devil. Frauen klopfen einen schon drauf ab wie nützlich man ist.
  5. hallo niemann genau das denke ich ja auch. eigentlich kann ich schon gut durchziehen wenn ich was will. Aber wie du schon sagst von außen sieht es dann nicht so aus und ich bin eher für kurzfristiges interessant. Das hat mir auch neulich eine gesagt und damit hat sie recht. Ich finde ich muss erstmal jetzt 3 Jahre etwas fertig machen und dann kann ich nebenbei auch pickup machen. mir ist meine situation auch peinlich weil ich gerne erfolgreich wäre aber ich weiß nicht womit. Am ende geht es doch nur um kohle und status.
  6. Hallo forum Ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe noch keine Ausbildung oder Studium fertig. Hab bis jetzt immer alles wieder aufgehört weil es nicht das richtige war und bin seit paar monaten in kurzarbeit bei einer bau firma. Ich würde gerne mit Pickup anfangen aber ich habe bedenken dass mich die frauen nicht attraktiv finden weil ich nichts vor zu weisen hab und noch bei meinen eltern wohne. ich hab auch vor was zu machen was mich weiter bringt weil das nicht so bleiben soll. Doch wie sehr hat das Auswirkung auf meine Altersgruppe dass ich noch nicht den absprung geschafft hab? Ich hätte auch gerne eine freundin aber ich vermute dass die hübschen und gescheiten frauen nichts an mir finden würden außer sex. ONS hatte ich in der vergangenheit viele, aber ich hab immer das gefühl gehabt das ich wegen der situation im moment einfach keine chance auf mehr hab. Ich würde gerne eure meinung dazu hören und was ihr so darüber denkt und wisst. Danke schonmal.