Whiteknight6

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     46

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Whiteknight6

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

82 Profilansichten
  1. Mehr als guten Sex wird da auch nicht laufen ,wollte da nur das maximale rausholen ,deshalb die frage
  2. Hallo Leute Würdet ihr es als Problem sehen, wenn ihr euch von selbst immer meldet. Habe seit 3 Wochen mit einer was am laufen und von Anfang an habe ich mich immer mal per anrufen gemeldet. Wenn ich nach treffen frage geht es immer klar und sie eskaliert auch sehr wenn wir uns sehen. Also einfach weiter so laufen lassen?
  3. Du denkst defintiv zu viel nach, es ist noch GARNIX passiert auser das ihr redet. Ich würde einfach schreiben ,wenn du da zu lange wartest hat sich die Sache von selbst erledigt.
  4. Gerade frauen kennenlernen mache ich gerne alleine ,kann da einfach der Typ sein der ich sein möchte in dem Moment und muss auf niemand Rücksicht nehmen. Freunde würde ich mir aber trotzdem suchen über Hobbys, generell rausgehen etc.
  5. Habe selbst gemerkt das Nummern nicht viel bringen ,oder zumindest 50/50 steht das ihr euch wieder seht. Für mich heisst das ,weniger ansprechen aber dafür Qualität und etwas Zeit reinbringen. Würde das ansprechen direkt als date nutzen ,und das heisst für mich alles rausholen was geht. Nummer würde ich als Notlösung nehmen. Damit sollte die flake Rate gering sein.
  6. Hallo Leute, wie würdet ihr vorgehen bei folgenden Problem. Erste hb vor 4 Tagen kennengelernt, angesprochen, Instant date ,angefasst ,hand gehalten und kc probiert ,der abgelehnt wurde, nummer genommen und gestern getroffen ,Kc und viel gefummel . Wurde für morgen nachhause eingeladen. 2te hb vor 6 Tagen angesprochen ,instant date ,leichte Berührungen und Hand etwas halten. Haben direkt ein date für heute ausgemacht,sie hat mir die Adresse von ihrer Arbeit gegeben. Bin vorbei ,sie war da ,hatte aber was dazwischen bekommen, date wurde von ihrer Seite für morgen ausgemacht ,wo ich sie wieder abhole. Nummer habe ich bewusst nicht geholt. Leider liegen beide dates auf den Abend gelegt, FC wird bei der einen defintiv laufen. Reichweite zwischen beiden beträgt aber 1.5 Stunden,. Würdet ihr trotzdem beide dates machen ,bei hb 2 wollte ich eskalieren ,sind beide hb"8