RonRei78

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     241

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über RonRei78

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Mecklenburgische Seenplatte

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

460 Profilansichten
  1. Zu diesem Thema kann ich allen das Buch "Verdeckter Narzissmus" von Turid Müller ans Herz legen. Hat mir sehr geholfen über die Sache hinwegzukommen und beschreibt sehr viele Manipulationstechniken im Detail, die es in diese Richtung so gibt. Danach ist man wirklich sehr gut & umfassend über das Thema im Bilde. Auch Manipulationstechniken von denen ich bisher nie etwas gehört habe wie z.B. Stashing, Crazy Making, Future Faking, Ebenbilder, Projektion, Triangulation usw. werden sehr gut beschrieben und erklärt. Auch wie man da wieder rauskommt aus solchen Geschichten. Das Buch sollte also jeder mal gelesen haben der es vermeiden will, zukünftig nochmal an solch hochtoxischen Personen zu geraten.
  2. Du hast Recht, hier auf dem Dorf ist der Hund begraben. Viele Rentner, Familien, wenig Singles. Vielleicht sollte ich tatsächlich mal einen Umzug in Erwägung ziehen.
  3. Hallo, also das mit den Unternehmungen nehme ich seit ca. einer Woche langsam in Angriff. Fahre WE in die nächste Stadt (ca. 65.000 Einwohner) und bin gerade dabei die einschlägigen Lokations in Augenschein zu nehmen (Tanzbars, Bars etc.). Ich war aber alleine unterwegs, da die Leute die ich kenne, kein bisschen an Self Emprovement interessiert sind, lieber in der Kneipe sitzen, Kiffen, PC zocken oder keine Kohle haben (Hartz IV). Das ist kein guter Umgang für mich sondern eher Ballast. Ansprechen auf der Straße mache ich auch ein bisschen (sogar Frauengruppen), die Resonanz ist aber bisher eher mager. Viele sind einfach total erschrocken wenn sie ein Fremder mit "Hi ich bin Ronny, du bist mir eben aufgefallen" anquatscht und blocken dann sofort ab. Ich muss definitiv mein Smaltalkniveau verbessern habe ich festgestellt, um die Kommunikation am Laufen zu halten. Ins Gym gehe ich auch wieder seit März alle zwei Tage und ein paar Erfolge sind auch schon sichtbar. Was ich auch an mir so festgestellt habe ist ggf. eine leichte Form von Autismus. Was so das Lesen von Mimik und Körpersprache betrifft, habe ich echt Defizite. Ich habe auch keine Freunde in dem Sinne, weil wie gesagt, viele irgendwie nichts mehr aus ihrem Leben machen wollen und stehen geblieben sind. Ich habe den Eindruck die haben abgeschlossen, und ich selbst will nicht so enden wie die. Wing Man wäre aber ne gute Idee. Vielleicht muss ich tatsächlich mal jemanden im Gym anquatschen der dann mit mir auf Tour geht.
  4. Moin allerseits, ich habe gerade Urlaub und mal so ein bisschen über mein Liebesleben reflektiert. Erschreckend musste ich feststellen, dass ich bisher nur mit vier Frauen (Prostituierte mal ausgeklammert) Sex hatte. Von diesen vier Frauen waren zwei LTRs (2 und 12 Jahre), ein ONS sowie eine Kurzzeitbeziehung (6 Monate), welche aber toxisch war (ich beendete sie im Januar 2023). Nunmehr bin ich 45 und am Boden zerstört. Ich habe Angst den Anschluss ans Liebesleben gänzlich zu verpassen. Einerseits verfüge ich über wenig sexuelle Praxiserfahrung (zumindest was die Bandbereite und Spielarten betrifft) anderseits auch an Möglichkeiten an neue Frauen zu kommen (wohne auf dem Dorf). Ich will mich aber nicht auf diesen Dating-Apps anmelden, da dort ein erheblicher Männerüberschuss vorherrscht und ich keine Lust habe digital zu kommunizieren. Zeitweise hatte ich auch echt Gedanken in Richtung Suizid, habe mich aber davon mittlerweile distanziert. Ich fühl mich so scheiße, zumal ich weiß, dass meine letzte Liebelei soviel mehr sexuelle Erfahrung an den Tisch bracht als ich. Sie meinte wir würden sexuell nicht kompatibel miteinander sein, auf was sie stand sagte sie mir aber auch nicht. Sie hatte sofort nach dem Ende sofort, wieder nen neuen Stecher am Start, ist vermutlich auch parallel gefahren. Und ich sitze hier seit sechs Monaten um bekommen die Oneitis nicht aus meinem Schädel. Irgendwie ist mein Selbstwert derzeit total im Arsch. und mittlerweile überkommt mich das Gefühl mein Sexleben in den besten Jahren ins Klo geworfen zu haben. Habt ihr ein paar Tipps wie ich da wieder rauskomme?
  5. Jahrgang: 1978 Wohnort: Penzlin bei Neubrandenburg Stand: Anfänger Präferenz: Daygame/Streetgame/ggf.Clubgame Kurze Vorstellung: Hallo, ich wohne in Penzlin und beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit self improvement, red pill & Pick. Ich suche hier in der Gegend nen Wing Mans um ggf. auch in Berlin, Stralsund, Rostock mein Game zu verbessern. Da es hier im ländlichen Raum wenig Möglichkeiten gibt und auch keine Leute vorhanden sind, die sich für diese Themen interessieren gehe ich den Weg hier übers Forum.
  6. Rauchen und trinken tut sie nicht. Auch nimmt sie keine Drogen. Ich war allerdings auch noch nicht in ihrer Wohnung, dass werde ich aber schleunigst nachholen. Mal sehn was mich da so erwartet. Vor allem der Blick unter die Klobrille interessiert mich, dass sagt dann meist schon alles über die Person aus. Mütze hatte ich bei all unseren Lessionen immer brav auf und das wird vorerst auch so bleiben. Aus dem Millieu, wie du es beschrieben hast, kommt sie vom Elternhaus her nicht. Aber danke für deinem Beitrag.
  7. Kleines Update: Gestern habe ich das HB, wie durch Schicksals Fügung, an meinem Briefkasten angetroffen, als sie dort noch etwas von mir einwerfen wollte. Erst wollte sie sofort wegrennen, wir kamen dann jedoch etwa 15 Minuten ins Gespräch. Ich habe dann so reagiert wie Slut Machine es geraten hat mit der Überreaktion meinerseits und sie n bisschen zur damaligen "Golden Shower" Situation ausgefragt, und auch gefragt, ob sie den Natursekt von dem anderem Typen probiert und ihr dieser geschmeckt habe. Da fand sie total eklig und abartig. Angeblich hätten beide damals keinen GV gehabt, auch in der Dusche soll nichts gelaufen sein (sie war 21 Jahre alt). Sie sei wohl der aktive Part gewesen, der Typ habe sich also von ihr anpinkeln lassen. Ich sagte ihr dann noch, dass ich in dieser Spielart Jungfrau sei und ja mal den aktiven Part übernehmen könne 🤣. Ich frag mich echt von welchem Planeten die kommt 👽, dass die mir solche Geschichten auftischt und ich ihr diese auch noch glauben soll, dass da zwischen Beiden damals nichts gelaufen ist. Sie sagte dann jedenfalls zum Abschluss, ich könne mich gerne wieder bei ihr melden, und sie würde sich freuen weiterhin mit mir zu treffen. Das FB ist echt hart im Nehmen und krass abgefucked, wie es bereits Slut Machine schrieb. 😂
  8. Nochmal ein Update: Wie würdet ihr, ihr Verhalten interpretieren und weiter verfahren? Während des letzten Vollkontakts mit ihr, erwähnte sie auf einmal, dass sie mit nem Ex-Typen schon mal Natursektspiele unter der Dusche getrieben habe. Sie sagte, dass dieser Typ am nächsten Tag Geburtstag hätte und sie ihm per Whats App gratulieren werde. Ich war daraufhin erstmal total abgeturnt und habe unserer Zweisamkeit dann abgebrochen und sie ganz nüchtern, mit samt ihren Sachen, vor die Tür gesetzt ohne dabei groß emotional zu werden und Drama zu machen. Sie fragte mich dann, ob sie ihm nicht gratulieren solle, ich sagte daraufhin, dass sie tun solle, was sie für richtig halte und es mir egal sei. Irgendwie fand ich das ganz schön respektlos von ihr, diese Geschichte. Unmittelbar danach kam ne Entschuldigung per Whats App und sie hat auch versucht mich anzurufen, ich bin aber nicht rangegangen. Ich habe ihr dann per Whats App mitgeteilt, dass mich ihre Bettgeschichten von früher nicht interessieren und ich es bedenklich finde, dass sie mit dem Typ noch in Kontakt steht. Sie laberte den Tag zuvor auch von Beziehung zu mir, sie wolle mich ganz für sich alleine, habe nicht parallel am laufen etc. Mittlerweile habe ich drei Tage kein Kontakt mehr zu ihr gehabt. Würdet ihr Euch bei ihr melden, soll sie in Aktion treten, zumal sie sich ja entschuldigt hat, oder ist die Sache eurer Meinung durch?
  9. Hallo, sie hat bereits mehrfach bei mir übernachtet und sucht auch von sich aus den Kontakt. Es sind somit sehr starke IOI ihrerseits vorhanden. Sie hat sich bei ihrem Hausarzt auf HIV testen lassen und ich soll mich auch auf sexuell übertragbare Krankheiten untersuchen lassen. Mittlerweile schwabuliert sie auch von GV ohne Gummi (nach einem Monat Kennenlernen), obwohl sie O-Sex nicht ohne Gummi machen will. Nicht das sie tatsächlich noch auf den letzten Metern ihre Gene in die nächste Generation bringen will, so wie es "SLUT MACHINE" bereits gepostet hat, ich bin da mittlerweile sehr skeptisch. Ich lass lieber die Mütze an und wenn es mir zu eng wird muss ich die Sache beenden.
  10. Ich bin selbst gespannt wie die Sache ausgeht. Sie will kommendes WE bei mir zwei Tage übernachten. Bin gespannt ob sie flaken oder erscheinen wird. Am liebsten wäre sie sofort vorbeikommen, habe aber abgelehnt, da ich die Woche über arbeiten muss. Sie hat übrigens mich angerufen, und wir haben dann das Treffen vereinbart. Insgesamt haben wir nach unserem ersten Date zwei längere Telefonate geführt, die scheint aber n paar mächtige Rote Flaggen zu besitzen, die Lady
  11. Danke Jungs. Werde dann erstmal abwarten bis sie sich wieder meldet und lass sie n bisschen investieren.
  12. Hallo Community, ich habe mal eine Frage wie ihr weiter vorgehen würdet in der Sache. Mal eine kleine Zusammenfassung Sie: 46 Ich: 44 Anzahl der Dates: 2 FC beim 2. Date mit einer Nach lang Vollkotakt SMW: 6-7 Ich habe das Babe auf einem Supermarktparkplatz angesprochen und ihr meine Nummer gegeben, weil sie ihre mir nicht rausrücken wollte. Nach ca. einer Woche hat sie sich bei mir gemeldet und wir haben ein spontanes Date ausgemacht. Beim Texten hat sie super schnell geantwortet und war sehr pünktlich erschienen. Beim ersten Date habe ich sie mit nach hause genommen, sie aber abends gegen 0 Uhr rausgeschmissen, da ich nächsten Tag arbeiten musste. Noch am selben Abend hat sie sich gemeldet und gesagt, dass nicht einschlafen kann. Am nächsten Tag hat sie sich sofort nach Feierabend gemeldet und gefragt, ob ich schon Schluss habe. Ich habe dann ja gesagt. Sie hat sofort angeboten vorbeizukommen, was sie auch pünktlich tat. Es kam dann eins aufs andere und ich habe knallhart Eskaliert und wir haben dann den ganzen Tag, die ganze Nacht im Bett gelegen und rumgemacht. Sie sagte dann, dass sie schon am Abend zuvor mit nassem Höschen nach hause gefahren sei und es dort wechseln musste, weil sie so geil auf mich gewesen wäre. Ich fand der Sex war gut, die hats gut drauf mit Dirty Talk, allerdings was sie mir ein bisschen zu passiv und wollte mich strikt nicht reiten oder mal selbst aktiv werden, trotz mehrfacher ansage meinerseits. Sie meinte dann, dass hätte was mit Macht zu tun. Auf jeden Fall schien sie sehr devot zu sein, sie sagte nämlich, ich könne mit ihr anstellen was ich wolle. Auf jeden Fall habe ich sie und sie mich die halbe Nacht beschäftigt. Am Morgen habe ich sie dann gegen 11:00 Uhr rausgesetzt, da ich noch was vorhatte. Sie ist wieder ein paar Tage später in ihre Heimatstadt gefahren, ihre Eltern wohnen aber in der Gegend und sie ist regelmäßig hier. Während unserer Zusammenseins hat sie auch was von anderen Typen gefaselt, welche sie regelmäßig trifft und wohl auch einen Tag später treffen wollte. Sie habe wohl mehr mit Männern Kontakt als mit Frauen. Ich bin cool geblieben und habe keine Eifersucht gezeigt. Einen festen Beruf geht sie auch nicht nach, hat ihr Studium wegen schwerer Krankheit nicht beendet. So richtig auf Touren sei sie wohl nicht in der Nacht gekommen, da sie mir mit Kondom keinen Blasen wollte und ich sie nicht ungeschützt lecken wollte, da ich sie nicht kannte. Sie hätte wohl gerne geschluckt, konnte es wegen dem Gummi aber nicht. Sie meinte sie könne auch anders und wilder, habe aber keine Lust dazu, da sie in der Wohnung nicht so laut sein könne wie sie wolle und will es mit mir mal draußen in der Natur treiben. Somit konnte sie ihrer Meinung nach keine richtige emotionale Bindung zu mir aufbauen, was ihr nicht so gefallen hat. Auch auf den Mund durfte ich sie nicht küssen, sie meinte, dass sei ihren Lieblingsmenschen vorbehalten. Sie meinte dann auch, ich und sie sollten einen Test auf Sexuell übertragbare Krankheiten machen, damit wir es künftig ohne Gummi treiben könnten. Sie habe die Befürchtung, dass ich wegen eventueller anderer Partnerinnen auf sie ansteckend sein könnte, da sie ein schwaches Immunsystem habe (die hält mich für nen Schürzenjäger). Auf meine letzte Textnachricht kam bisher nichts zurück (Es geht schon los mit den Spielchen). Die Frage ist nun, wie kann ich ein drittes Date arrangieren, ohne zu Bedürftig rüberzukommen. Soll ich sie anrufen, texten oder was würdet ihr machen. Auch werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass sie mit solchen Bettgeschichten ihren Lebensunterhalt verdienen könnte und mich nur "anfüttern" wollte. Woran ich das fest mache: Küssen verboten, sehr devotes Verhalten, Leistung vom Jobcenter, kein Berufsabschluss, Kontakt zu vielen anderen Typen.
  13. Okay, werde die Aktion dann mit dem Zettel nach Euren vielen Hinweisen verwerfen und sie das nächste Mal unverbindlich ansprechen und auf n Treffen hinarbeiten. Thanks