Snemeis

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Snemeis

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

361 Profilansichten
  1. Da hast du definitiv Recht. Bin da bei dir. Der Mann muss der cooler, abgeklärt Typ sein. Heißt aber nicht, dass er NIE zeigen darf, dass er was fühlt oder auch Mal offen sein kann. Die Dosis macht das Gift, denn bei zuviel Unsicherheiten stirbt die Liebe auch ab. Zu steuern wieviel man sich verliebt finde ich Quatsch. Das sind Prozesse, die anders ablaufen und nicht bewusst. Wenn der Mann einen festen Standpunkt und eine konkrete Vorstellung hat, beschützt ihn das vor Needyness. Dann kann man sich auch 100% verlieben. Die habe ich mir zum Glück angeeignet und die sind indiskutabel, egal wie viele Gefühle drin stecken
  2. Ich bin da ganz bei dir. Habe zb Mal einen Tag ab 11 Uhr nicht mehr geantwortet, weil ich zu tun hatte und Abends um 19 Uhr hatte ich drei Sprachnachrichten in ca. 2 Stunden Abstand auf dem Handy. Das juckt die nicht 😂 Bin auch nicht immer verfügbar, also schreibe nicht unmittelbar zurück oder sowas. Das kommt halt alles von ihr. Sie sagt mir eigentlich immer zwischendurch was sie gerade macht/gemacht hat etc.
  3. Moin, du hast Recht. Wir sehen uns schon 2-3x die Woche. Ich habe ihr auch gesagt, dass mein Beziehungskonzept so aussieht und ich keine Freundin brauche, die ich einmal im Monat sehe. Das klappt auch alles gut und sie ist der selben Meinung. Wir schreiben eigentlich über den ganzen Tag. Meistens halt morgens kurz, nachmittags kurz und Abends kurz - immer mit Abständen. Sie meldet sich oft und erzählt mir was sie so gemacht hat. Die Zeit zusammen ist zweifelsfrei immer sehr gut. Da gibt es gar nichts zu meckern. Wie gesagt, es liegt bei mir eindeutig an vergangenen Verletzungen und der Angst davor, nochmals verletzt zu werden. Das ist mein Bier. Meine letzte LTR hat mir dermaßen einen Stoß versetzt, dass ich drei Monate am Boden lag. Damit muss ich klar kommen und mich ein wenig abkapseln wenn wir uns nicht sehen. Das funktioniert seit diesem Ding auch relativ gut und ich bin ziemlich locker. Kann das Schicksal ja sowieso nicht ändern. Sie ist halt eher der Typ, der zb fragt "Was machst du heute noch so?". Wenn ich ihr dann zb sage "Heute habe ich eigentlich nichts vor, ausser kurz dies und das" kommt von ihr nicht die Frage, ob ich noch vorbeikommen will. Das muss ich dann fragen. Alles sehr merkwürdig, aber das Treffen dann ist super. Vielleicht braucht sie das einfach, dass der Mann Treffen initiiert.
  4. Danke für die Beiträge. Ihr habt vollkommen Recht. Bei mir fängt dieses Verhalten Blöderweise immer erst an, wenn ich starke Gefühle für eine Frau habe und diese bereits kommuniziert habe. Dann habe ich das Gefühl mich nackig zu machen und möchte verhindern verletzt zu werden. Liegt wohl an vergangenen Erfahrungen. Ich weiß dass ich viele Frauen haben kann (und hatte) und gut ankomme. Bin normal ein recht cooler und gelassener Typ. Sobald ich aber mein Herz geöffnet habe, mache ich mir zuviele Gedanken, die mich manchmal auffressen. Eventuell ist es wirklich Verlustangst, daran muss ich arbeiten. Ich bin aber niemand, der seiner Freundin alles Recht macht und ich scheue mich auch nicht davor meinen Standpunkt zu vertreten und ihr zu sagen wenn was blöd ist/war. Also ich bin kein Vollneedytyp, der sich selbst verrät, im Gegenteil. Bisher wurde mein Herz immer getreten wenn ich es geöffnet habe, eventuell ist das einfach nur die Angst davor, dass es nochmal passiert und deshalb mache ich mir wegen Pillepalle soviele Gedanken. Ihr habt Recht, war Unsinn. Eine Freundin von mir sagte "Ok, war richtig blöd von dir, aber wenn es nicht nochmal passiert ist alles gut". Insofern weiß ich woran ich arbeiten muss und ich denke dazu sind auch Beziehungen da: Voneinander zu lernen und viel über sich selbst zu erfahren. Dann kann man vielleicht aneinander wachsen 🤷🏻‍♂️
  5. Danke für deinen Beitrag. Ich habe mit ihr geredet und ihr ist das nicht aufgefallen bzw. sie hatte die Tage eh was vor und wollte sich deswegen nicht verabreden, damit sie nicht kurzfristig absagen muss. Wir haben uns ein wenig über Erwartungen und unterbewusste Aufnahme unterhalten. Ich find's toll dass man sich mit ihr über sowas normal unterhalten kann ohne als Idiot dazustehen. Habe ihr gesagt, wie ich das sehe und was ich erwarten würde wenn ich Dinge schreibe wie "das hat mich näher an dich rangebracht". Ich bin durch vergangene Beziehungen schon ein wenig vorgeschädigt - war 4 Jahre mit einer Vollblutnarzisstin zusammen und das steckt immernoch in den Knochen. Zumindest weiß ich woran ich arbeiten muss....danke für deinen guten Beitrav
  6. Das stimmt. Aber seit 4 Tagen keine Frage ob wir uns sehen obwohl sie Urlaub hat. Jetzt wollten wir Samstag was machen (steht seit nee Woche fest aber sie meinte immer "vielleicht kommt sie mit") und heute sagt sie, dass sie daran eigentlich kein Interesse hat aber mir zuliebe mitkommen würde. Ich frag mich dann halt wo die Taten zu "die letzte Woche hat mich näher an dich rangebracht" bleiben. Wenn ich das Ernst meine, will ich jemanden auch sehen - das ist mein Standpunkt. Sie zeigt mir aber, dass sie das eigentlich nicht will damit...verstehst du was ich meine?
  7. 1. Dein Alter: 36 2. Ihr Alter: 31 3. Art der Beziehung: monogam 4. Dauer der Beziehung: 7 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase: 1 Monat 6. Qualität/Häufigkeit Sex: Viel, sehr gut 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme um die es sich handelt: Moin, ich habe ein Problem. Die Beziehung mit meiner Freundin ist megaschön, sie zeigt mir auch, dass sie viel für mich empfindet und unsere gemeinsame Zeit ist phänomenal. Wenn wir zusammen sind gibt es keine Probleme, sie zeigt mir dass sie verliebt ist und manchmal kommt auch ein wenig Eifersucht durch. Der Sex ist mittlerweile spitze und sie kann nicht genug davon bekommen. Hört sich an wie eine geile Beziehung. Aber nun zu meinem Problem: WEnn wir uns dann ein paar Tage nicht sehen, bekomme ich in den ersten zwei Tagen noch süße Nachrichten, Kusssmileys, Gute Nacht Wünsche etc. Danach nimmt das aber immer mehr ab. Sie bleibt mit mir zwar in Kontakt und erzählt mir was sie macht, schickt mir Sprachnachrichten etc aber Gefühlsbotschaften sind dann weg und ich stehe dann da und Frage mich, ob ich nach 3 Tagen Abwesenheit zum Kumpel degradiert wurde. Gestern bekam ich nichtmal eine Reaktion auf mein "Schlaf schön". Ich bin auch niemand der sie den ganzen Tag anschreibt oder sofort zur Verfügung steht, mache mir aber dann trotzdem Gedanken was das soll. Das ist jetzt auch nicht das erste Mal. Zudem ist sie vom Typ so, dass sie sehr selten nach einem Treffen fragt. Das geht in 90% der Fälle von mir aus, aber wenn wir uns dann sehen ist alles völlig normal und sie freut sich auch etc. Vorgestern schrieb sie noch, dass die letzte Woche sie noch näher an mich rangebracht hat und gestern kamen 0,0 Gefühlsbotschaften geschweige denn ein Kuss. SIe sagte bereits dass wir die Woche was machen etc, auch was konkretes, aber bis jetzt hat sie keinen Vorschlag zu einem konkreten Tag gemacht. 9. Fragen an die Community Habt ihr mit sowas Erfahrungen? Habt ihr einen Ratschlag? Ich würde sie jetzt kommen lassen und nur spiegeln. Mache ich mir zuviele Gedanken?