Flo350

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Flo350

  • Rang
    Neuling
  1. Also ich bin echt Froh das du mir hier die Sicht aus der Frauen Perspektive nochmal so gut geschildert hast. Ich glaube ich habe schon zu viele Schlechte Erfahrungen gemacht, das ich immer vom schlimmsten ausgehe. Und ich hätte glaube ich auch alles Kaputt gemacht wenn ich selbstständig geantwortet hätte. Weil ich dann sicherlich nicht Cool geblieben wäre. Daran muss ich arbeiten. Ich hab das geschrieben das du sagtest. Und innerhalb von 1 Minute Kamm die Antwort:" Ihr tut es unfassbar leid jedes mal wegen irgendwas abzusagen und sie kommt sich richtig schlecht vor ( Hat ja wie gesagt schon öfters etwas absagen müssen ). Sie versucht jetzt die mama so früh es geht am Sonntag wieder nach hause zu bekommen das sie die Tiere abgeben kann, und dann würde sie zu mir fahren. Ich hab jetzt noch geschrieben das sie sich keinen Stress machen soll, und das wenn sie alles erledigt hat gern abends noch vorbei kommen kann. Man weis zwar nie wie es jetzt weiter geht. Trotzdem Danke! Man sollte wirklich viel Öfters Positiv Denken.
  2. 1. Mein Alter = 30 2. Alter der Frau = 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = 5 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") = Sex 5. Beschreibung des Problems= Hallo zusammen, ich treffe die erwähnte Frau jetzt ca seit 4-5 Wochen. Sie ist sehr beschäftigt , hatte selten Zeit aber wir konnten eigentlich immer einen tag die Woche finden an dem Wir etwas unternommen haben. Die treffen musste meistens aber ich vorschlagen, und wenn sie dann Absagte musste, musste ich auch immer Gegenvorschläge bringen. Es kam also nie etwas von ihr aus. Auser beim ersten Treffen. Dieses Muste sie auch mehrfach verschieben aufgrund von Arbeit etc. ich habe dann nicht direkt nach einer alternative gefragt und dann hat sie mal gefragt. Jetzt schrieb sie mir gerade folgenden Text (letzte nachricht von ihr war vor 2 tage 2:20min Sprachnachricht in der alles noch normal war ), der wie ich vermute nur heißt auf nett ich habe kein Interesse mehr:" "Ich weis nicht was aktuell los ist 😭 Leni der kleinen geht es nicht gut, (hund) mein Bruder hat zusätzlich den Job verloren und die Mama fährt nun am Freitag nach Österreich.. (Sie hat ihren Bildschirm aufgenommen als Beweis der Konversation und mir den Text zu dem Video geschickt). das heißt ich muss mit dem Hund freitags zum Arzt zu ner Mini Op am Bauch und pass das Wochenende auf die Tiere auf 😕 das heißt ich kann weder zu dir noch sonntags länger weg.... also der Zeitpunkt zum kennenlernen ist mehr als beschissen bei mir:( ich hab aktuell ein Geduldsfaden wie Seide 😐 ES TUT MIR LEID! :(" Wir hatten am Montag geplant das sie am Freitag Abend zu mir kommt und das wir Sonntag in die Therme zusammen wollten. Beim Sex und allgemein wenn wir uns trafen hat sie schon immer viel Zuneigung gezeigt. Sie war sehr Sexuel und war auch erst seit 6 Monaten Single. Sie hat beim Durch die Stadt laufen meine Hand genommen und hat sich auch Öffentlich küssen lassen. Einmal nach dem Sex habe ich auch bei ihr übernachtet , dort hat sie die ganze nacht die Zweisamkeit gesucht. Da ich nächste Woche Operiert werde, und aufgrund einer Verletzung aktuell sehr viel Zeit hatte/habe, wollte ich sie natürlich öfter sehen als 1x die Woche , was ich auch am Montag angesprochen hatte, dies hat vielleicht Zuviel Needynes gezeigt. Ich glaub ihr die Nachricht auch, aber ich denke sie hat das jetzt mit einem Korb Kombiniert sonst hätte sie ja alternativen vorgeschlagen? 6. Frage/n = War das nun ein Korb , ich denke ja weil sonst hätte sie ja als alternative Vorgeschlagen das ich Freitag oder Sonntag einfach zu ihr kommen soll? Den sie ist ja allein daheim. Und wenn man jemanden sehe will findet man immer wege oder nicht? Wie antworte ich auf diese Whatsapp Nachricht am besten? Am liebsten würde ich schreiben das ich ja dann am Freitag und Sonntag kommen kann. Aber das TUT mir leid am ende Spricht eigentlich für einen Klaren Korb? Danke Jungs. Gruß Flo