Informatiker

Member
  • Inhalte

    163
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     763

Ansehen in der Community

63 Neutral

Über Informatiker

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

124 Profilansichten
  1. Ich hatte den Eindruck, dass die Frauen auf Tinder im Schnitt attraktiver und mehr nuttig waren als auf Bumble. Hat die Bio bei irgendjemand von euch einen großen Unterschied gemacht? Bei mir nicht.
  2. Bikinifotos und Croptops soweit das Auge reicht.🤣 Was? Als ich vor ein paar Monaten noch auf Tinder war, war das deutlich billiger. Macht die Preisfestsetzung mittlerweile eine AI, die dich als verzweifelter Besserverdiener einsortiert hat?🤣 Hast du ein Beispiel für so ein Profil? Wie sieht deins aus?
  3. Im halben Jahr? Tinder Premium ist unattraktiv geworden seitdem aus 5 Superlikes pro Tag 5 pro Woche wurden.
  4. Rumvögeln und dann Mutter Theresa spielen, so funktioniert das nicht. 🤣
  5. Ich hatte eher den Eindruck, dass die Frauen auf Tinder im Schnitt besser aussehen als auf der Straße. Das stupide Getexte geht auch vielen Frauen nach ein paar Wochen auf die Nerven.
  6. Ich würde 4 nehmen. Und vielleich noch 5 dazu. 6 wirkt für mich gestellt, da fehlen die Teller für "hier könntest du sitzen, Tinderella". Bei 7 passt die Körperhaltung nicht, das sieht nach Butler teedler aus. 🤣 Was nimmst du eigentlich als Kamera?
  7. Wird Marco Polo mehr Frauen pullen wie Devil, weil er der attraktiverere Mann ist? Mit dem gleichen dummen Sprüchen? Natürlich. Aus einem Hässlon wirst du nie einen Player machen, der jedes Wochende einer andere HB8-10 layt. Den einen Spruch, der jede Pussy dahinschmelzen lässt, gibt es eben nicht. Aber wenn es darum geht Frauen in der eigenen Liga zu bekommen, hilft PU natürlich. Allein schon durch das aktiv werden.
  8. Nicht wenige? Um von wildfremden Frauen angesprochen zu werden musst du als Mann schon heiß sein. Du kannst natürlich von einer besseren Welt träumen, aber das wird dich im hier und jetzt nicht weiterbringen. 🤣 Mit Testomonials, wo man nie weiß, ob sie gekauft sind? 🤣 (Link entfernt)
  9. Worüber diskutieren wir hier überhaupt? Lohnt sich eine Mitgliedschaft im Gym, um besser bei Frauen anzukommen? Natürlich. Muss man jeden Tag dort verbringen, weil Frauen angeblich nur Chads mit 15% KFA vögeln? Natürlich nicht.
  10. Du bist also am copen? 🤣Im Nachhinein wäre als armer Student deutlich mehr gegangen als mit meinem geilen Job jetzt.
  11. Kein Frauenheld, aber 10 Lays im Jahr.🤣 Die Geschichte "vom Tellerwäscher zum Millionär, auch du kannst reich werden" verkauft sich eben besser. Bist du wirklich so verstrahlt? Auch das würde nicht ausreichen, da die meisten Männer deutlich wahlloser swipen als Frauen. "Loch ist Loch".
  12. Warum hängst du in einem Forum wie diesem ab, wenn du ein Natural bist und dir die Frauen zu Füßen liegen? 🤣 Latenter Narzismus?
  13. 10 Mal pro Tag? Im nuttigen Minirock in der Disco vielleicht. 🤣 Warum nicht beides? Warum bestellen sich Leute Pizza bei Lieferando statt Essen zu gehen? Weil es bequem ist. Ich habe Tinder während Corona genutzt. Als durchschnittlicher Mann bin ich natürlich nicht in Likes und Matches ersoffen, aber ein Date pro Woche war schon drin. Und für mehr hatte ich eh keine Lust.