Informatiker

Member
  • Inhalte

    342
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.589

Ansehen in der Community

138 Gut

Über Informatiker

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

356 Profilansichten
  1. Kein Gegenvorschlag bedeutet meist kein Interesse. Einfach freezen und später noch einmal pingen.
  2. Will man eine LTR mit einer, die ihren Freund betrügt?
  3. Warum braucht eine Bude mit 100k Jahresgewinn dich? Oder hast du bei deiner Einlage eine 0 vergessen? Bingo.
  4. Hängt sicher stark von der Zielgruppe ab.
  5. Irish Pub, um 19:00 Uhr. Oder was auch immer dir einfällt. Aber so wirklich on scheint sie nicht zu sein.
  6. Warst du schon Mal auf einer der drei genannten Veranstaltungen? Die werden den ganzen verzweifelten Männern ja gerade eben empfohlen, weil dort meist Frauenüberschuss herrscht.
  7. Die meisten Männer haben in ihrer Freizeit besseres zu tun als die Tanzschule, Sprachekurse oder Kochkurse zu besuchen. Aber selbst an solchen Orten kommt es schnell seltsam herüber, wenn man während der Kursdauer sein Glück bei mehrere Frauen versucht. Während das auf einer Unifete nicht einmal auffällt.
  8. Den Teil ab How do you measure up against others? * based on other Tinder Insights Users hast du überlesen?
  9. Die Angaben für den durchschnittlichen Mann sind gemittelt über alle Tinder Insights Nutzer, das ist zumindest repräsentativer als alles was in diesem Forum bisher präsentiert wurde.
  10. Nur weil es deiner Meinung nicht entspricht? Wenn man die seine Daten auf Tinder Insights https://tinderinsights.com/ hochlädt sieht man, dass Corona für den durchschnittlichen Mann nichts groß geändert hat. Die Matchquote liegt weiter bei um die 3%. Bumble gehört nicht zu Match. Die sind letztes Jahr an die Börse gegangen und fangen erst jetzt richtig an die Plattform zu monetarisieren.
  11. Ich frage mich auch was die ganzen Experimente bringen sollen? Als Frau ersäuft man auf den Wischapps in Likes und Matches von durchschnittlichen Typen, wenn man nicht fett ist. Das ist jetzt keine neue Erkenntnis. Ist das nicht die früher war alles besser Nostalgie? Das Gejammer über Online Dating gibt es doch schon seit Jahren.
  12. Ich meinte @FabiBVB. Kenn ich als Informatiker nur zu gut.
  13. Der sexuelle Marktwert der Männer entspricht nie dem der Frauen, da Männer evolutionär bedingt deutlich notgeiler sind und Frauen somit die gefragtere Ware sind. Ich bin jetzt zwischen Mitte und Ende 20 und war im Studium ein klassischer Nerd. Die Situation hat sich in den letzten Jahren für mich verbessert, da viele Frauen langsam keine Lust mehr haben bis spät in die Nacht auf Parties abzuhängen und eine gewisse durch den Job ausgestrahlte Stabilität bei Frauen auf der Suche nach einer LTR durchaus zieht. Aber andererseits gibt es im Berufsleben deutlich weniger Möglichkeiten als im Studium Frauen kennenzulernen. Ich kann dir also nur raten bereits jetzt aktiv zu werden, statt dich einer Illusion hinzugeben.
  14. Tinder kann solche Experimente leicht aufdecken, selbst, wenn du die App in der Zwischenzeit deinstallierst. An der IP, Mail, GPS, Device-ID, Ad-ID, IEMI/IMSI, MAC, ... Ich würde solche Experimente dewegen nur mit einem Burner phone oder im Browser im privaten Modus durchführen.