Mitgliedsname Erforderlic

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mitgliedsname Erforderlic

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

204 Profilansichten
  1. Hallo, Ich bin M22 und habe was das Thema Frauen angeht, eigentlich keine Erfahrung. Weder Sex noch Dating habe ich hinter mir. Lange habe ich auch an dem Thema gelitten, da fast alle meine Freunde Beziehungen Anfangen oder schon Kinder bekommen. Etwas sehr früh mit 23 und trotzdem fühlt man sich als Person doch schon schlecht dadurch, da man das Gefühl hat, doch nicht richtig dazugehören und außerdem ungeliebt zu sein. Ich hatte auch schon Online Dating ausprobiert. Gelinde gesagt kamen dort eigentlich kaum Likes und Matches zustande, weshalb ich die ab auch abschrieb. In meinen kleinen Freundeskreis ist leider auch eher wenig zu holen, da dieser rein Männlich ist. Nebenbei studiere ich auch noch, lerne arabisch und spiele Neuerdings Handball. Ich glaube mein größtes Problem ist, dass ich eher schüchtern bin. Liegt wohl auch daran, dass ich in der Kindheit und Jugendzeit nicht so geile Erfahrungen mit Menschen gemacht habe. Daraus resultiert leider auch ein schlechten Selbstwert. Es ist jetzt nicht so, dass ich mich absolut hasse, aber öfters merke ich doch, dass ich gerne wer anders sei. (Sozialer, Männlicher, Beliebter etc.) Habe auch schon Mal die Themen in der Schatzkiste gelesen, was mich aber irgendwie nicht weitergebracht hat. Maybe have ihr ja Tipps, wie man sein Selbstwert steigern kann, welche in einer ähnlichen Lage waren.