Herkules21

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     37

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Herkules21

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

173 Profilansichten
  1. das sieht ganz danach aus. Pass nur auf dass sie nicht deine Mütze perforiert
  2. Also wenn es sowieso nur um eine Affaire geht und du dir nichts längerfristiges vorstellen kannst würde ich den Konakt einfach immer weiter auslaufen lassen nichts mehr investieren und weiter suchen…
  3. also ich würde mich an deiner Stelle nicht zu sehr auf sie fokussieren und jedes einzelne Wort bei Instagram auf die Goldwaage legen sondern mich einfach weiter auf die Jagt begeben, positiv sein und mich etwas zerstreuen und mir Optionen schaffen. Meistens versaut man es sich gerade dann, wenn man sich zu sehr auf eine Person konzentriert und es erzwingen will. Was man noch nicht hat kann man nicht verlieren mein Freund. Niemand besitzt eine andere Person. Wir sind alle wie Federn im Wind. Mal landest du dort, mal dort. Manchmal bleibt man länger, manchmal für immer, manchmal auch nur ein paar Stunden. Ich denke man sollte sich immer auf den Moment konzentrieren und genießen und wenn es vorbei ist dankbar sein für die schöne Zeit die man zusammen hatte und froh und stolz nach vorne blicken auf die Abenteuer die noch kommen und die Personen die man noch trifft . Es gibt immer die nächste...
  4. also normalerweise ist es von Frau zu Frau unterschiedlich. Am Anfang ist es schon gut wenn du als Mann ordentlich die Führung übernimmst und planst. Wenn man sich dazu entscheidet mit der Dame eine Langzeitbeziehung einzugehen also ab dem 9. oder 10. Date oder nach belieben dann kommt das meist von alleine dass die Frauen sich auch mehr öffnen und mitreden wollen ;-). Ob es normal ist, dass alles bezüglich der gemeinsamen Zeit von dir ausgehen muss? Am Anfang ist es definitiv gut, meiner Meinung nach, denn dann sieht die Frau gleich, dass du die Sache in die Hand nehmen kannst. Das ist sehr attraktiv. Den meisten Frauen gefällt das, wenn man als Mann einen Plan hat und sie sich fallen lassen kann. Irgendwann nach ein paar Dates und nachdem ihr schon oft Sex hattet kannst du ja mal der Frau sagen sie soll das nächste Treffen und die gemeinsame Zeit planen mit dem worauf Sie lust hat. Dann führst du Sie ja in gewisser Weise auch und kannst etwas herunterfahren. Deine Dates laufen doch gut. Du sagst doch selbst Ihr habt eine gute Nacht verbracht. Solange eine Frau sich mit dir trifft und sie ja sagt ist das im Prinzip deine Bestätigung. Ich würde mich an deiner Stelle nicht so verrückt machen wegen Selbstzweifel und das alles einfach mal mehr lockerer nehmen. Have fun und genieße den Sex und alles so gut wie du eben kannst. Die meisten Frauen sagen dir am Anfang nicht was sie wirklich denken. Wenn die Frau merkt dass du präsent bist, Spass hast und "out of your head" dann genießt sie es auch mehr und kann sich lockern und eure connection wird immer intimer. Dann wird Sie auch irgendwann mehr aus sich rauskommen und dir sagen was ihr gefällt. Ob du zu needy bist kann ich so nicht beurteilen ohne zu wissen wie du mit den Damen kommunizierst, aber daran kann man ja arbeiten.
  5. Ich finde du hast dich bis dahin sehr gut geschlagen mit deiner Ami-Braut :-). Aus deinem Text oben lese ich für mich heraus dass du zum Ende hin wahrscheinlich in der Kommunikation mit ihr etwas zu sehr auf Treffen aus bist und dich darauf fixierst weil du weißt dass du nicht mehr viel Zeit hast bis Sie abreist. Ich würde mich in den nächsten Nachrichten die du ihr schickst daher an deiner Stelle erst mal eher auf Fun und lockere Unterhaltung konzentrieren und versuchen sie zum lachen zu bringen, necken, push and pull. Und wenn du sie treffen willst eher so schreiben nach dem Motto "hey ich bin gerade sowieso in der Nähe und mache das und das, falls du auch Lust hast dazu zu kommen..., du sitzt ja eh nur im Wohnheim rum und langweilst dich bestimmt". So nimmst du dem ganzen vielleicht etwas den Stress. Wenn sie dich noch einmal treffen will bevor sie abreist wird sie bestimmt ja sagen. Ansonsten ist es wie es ist und du kannst sowieso nichts machen. Ich hoffe ich konnte dir damit vielleicht etwas weiterhelfen.
  6. hat Sie denn nun übernachtet und wenn ja wie ist es gelaufen?
  7. es ist einfach normal für mich wenn man als Mann nach dem 1. oder 2. Date spätestens zum KC ansetzt. Die Frau wird nie als erstes eskalieren. Nach meiner Erfahrung sind gute Momente z.B. wenn ihr zusammen lacht oder dann spätestens bei der Verabschiedung am Auto oder Bushaltestelle oder vor der Haustüre. Wenn du es nicht machst denkt die Frau du traust dich nicht und es ist ein Zeichen der Schwäche. Es gehört als Mann einfach dazu mal ein Risiko einzugehen. Frauen wissen dass du ein Risiko eingehst mit dem Versuch zum KC. Wenn Sie mit dir auf ein Date geht erwartet sie das auch normalerweise. Wenn du ein Risiko eingehst zeigst du damit Stärke und Selbstbewusstsein. Es ist besser es einfach zu versuchen und falls es schief geht, Sie z.B. den Kopf wegdreht sich zu entschuldigen und zu sagen "da habe ich wohl ein paar Signale von dir missverstanden." Dann hast du die Chance es beim nächsten mal zu einem anderen Zeitpunkt wieder zu versuchen. Du wirst es dir mit dem Versuch bei der Frau nicht versauen, sondern eher damit wenn du es nicht tust. Und selbst wenn doch, dann hätte es sowieso nicht geklappt mit der Frau. Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.