-
Inhalte
903 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Siege
2 -
Coins
4.535
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Stichwort
-
Mir ist ein seltsames Verhalten an mir aufgefallen und dieses besteht darin, dass ich ständige mastubiere, allerdings nicht aus Lust, sondern aus Langeweile, Beschäftigung und Stressreduktion. Dies habe ich bislang immer 2-3 Mal am Tag gemacht und hatte in dieser Zeit eigentlich dauerhaft niedrigen Sexdrive. Oft beim Sex auch garkeinen hochbekommen, da die Lust nicht so richtig da war, wenn ich z.b. den Tag vorher häufig mastubiert hatte. Nun war ich am Sonntag bei einer Frau nachdem ich mal drei Tage nicht mastubiert hatte und er stand wie eine 1. Ich hatte echt bock. Konnte ihn beliebig in sämtliche Positionen stecken, dazwischen lecken / rimmen und er bliebt wie er war. Nun komme ich zu dem Ergebnis, dass ich einfach vielleicht nur alle paar Tage einen Orgasmus brauche und alles andere einfach nur abmelken ist. Habt ihr ähnliches bei euch festgestellt? Ich überlege nun mal ganz auf Mastubrartion zu verzichten und nur zu einem Orgasmus im Beisein einer Frau zu kommen.
- 29 Antworten
-
- 3
-
-
Ich wäre offen dafür. Wenn das eben der Zeitgeist ist, nehme ich gerne die positiven Vorteile mit, anstatt dagegen anzukämpfen. Mir eine suchen, die 10 Netto nachhause bringt, 2 Kinder machen und sie dann wieder arbeiten schicken, während ich Zeit mit den Kindern verbringe. Wenn beide so glücklich sind, alles coo. Ich ziehe die Gegenwart meiner Kinder defintiv der von nervigen Kollegen und Bus und Bahn vor. Das wäre so als hätte ich eine persönliche Sklavin, die für mich arbeiten geht, sich ficken lässt und mir die volle Kontrolle im Haus überlässt.
-
Wäre doch geil. Soll die Alte doch früh morgens in Zug steigen, im Büro versauern, während du mit den Kids auf den Spieplatz gehst, Dinge unternimmst.
-
Vielleicht hast du deren schwarzen Humor nur nicht verstanden...
-
Ja, ich lese auf der einen Seite, dass Dragqueens Kinder unterrichten sollen, aber auf der anderen Seite lese ich von Kitamitarbeiterinnen, die vom Vater der "Kleinen Paschas" (90% Migranten) gedroht bekommen, wenn die denen was vorschreiben wollen. Wie kann ich mir das vorstellen? Dass dann die Dragqueens auf den Privatschulen unterrichtern, auf denen die deutschen reichen Kinds sind, während der Rest eben total nach komplett anderen Werten erzogen wird? https://www.marktspiegel.de/nuernberg/c-panorama/diversitaet-und-homosexualitaet-themen-fuer-kleinkinder-wirklich_a96837 Kann mir nicht vorstellen, dass solche Fabelwesen Migranten unterrichten können. Sowas geht doch nur in Klassen, wo der Großteil Deutsch ist und Maulkorbmentalität herrscht.
-
Aber jetzt mal weiter gedacht. Die "känäcks " werden in DE doch immer mehr bzw. sterben die Deutschen nach und nach aus. dementsprechend erledigt saich das Problem doch von alleine? Feminismus alles schön und gut von den deutschen Mädels, aber Tatsache ist, dass in den Großstädten mittlerweile mehr Schwarzköpfe unterwegs sind als Deutsche und ich denke mir auch, dass die es nicht zulassen werden, dass Transsein das neue Ideal sein wird, alle zu weibischen Bücklingen werden müssen. Sehe eher, dass das Machotum wieder richtig erstarkt. Allein wenn ich mir Straßentinder anschaue. Das ist die neue Generation.
-
Die wird ewig allein bleiben. Bestimmt auch schon Ü30?
-
Die Theorie ist super interessant!
-
Die glauben ja auch alle, dass bald der Prinz kommt, der sie dann täglich zum Essen ausführt.
-
Ist halt echt so. Gibt echt nur wenige Frauen, deren Leben über Freunde treffen, Urlaub und Netflix hinaus geht. ;D Ist bei vielen Männern aber wohl ähnlich. @Niemann-N Ich koche z.B. am liebsten selbst. In meinen Augen finde ich es wichtiger, dass die Frau gutes Geld in die Beziehung bringt. ;D Könnte mir sogar vorstellen, mir eine dieser Karriere trullas zu suchen, mit ihr Kinder zu machen, und daheim zu bleiben, während die ackern geht. Ich sehe wie meine Kinder aufwachsen, was eigentlich das Schönste überhaupt ist und werde noch als woker neumorderner Superheld gefeiert. Würde es aber nie tun, da man sich auf keinen Partner verlassen kann und immer mit ner trennung rechnen muss, besonders wenn man als mann zu sehr im weiblichen frame ist.
-
Was ist mit der Gesellschaft in Deutschland passiert? Gehts uns allen zu gut?
Stichwort antwortete auf komplize11's Thema in Plauderecke
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit zeitgenössischer Popkultur und Poltik. Und zunehmend rege ich mich nur noch darüber auf. Bzw betrachte die Entwicklung einfach als einen Auswuchs aus der Tatsache, dass es uns in der westlichen Welt zu gut geht. Um einfach einmal Beispiele zu nennen: - Unsere Regierung / Politik bei der man nicht mehr weiß, wen sie eigentlich noch vertritt? - Wir lassen unkontrolliert Menschen aus anderen Teilen der Welt in dieses Land von denen ein großer Teil nicht arbeiten wird - Unddurchdachte Klimamaßnahmen, die viele Menschen möglicherweise in den Ruin stürzen wird - Wir wollen der Weltretter sein, der überallhin Geld transferiert - Wir wollen woke sein und dies nimmt immere faschistischere Züge an, so dass man sich als "Weißer Cis-Mann" fast schon diskriminiert fühlt. Die Filmdustrtie leidet vorallem darunter. Uns soll eine neue Sprach aufgedrängt werden. Wenn ich an esc denke, könnte ich mich wieder aufregen. - Der komplette Journalismus ist durchwachsen von Linken und woken Faschisten - Überall nur noch kaputte Menschen, die psychische Hilfe brauchen, da sie alle socialmedia geschädigt sind. - Datingmarkt wird immer verückter - Der Krieg im Osten / Die Waffenlieferungen usw usw usw Wie geht man mit all dem um, denn mittlerweile merke ich, wie meine Laune darunter leidet und ich mich zunehmende radikalisiere. Freue mich aktuell sogar massiv über den Zuspruch der AFD. Ich denke schon daran komplett aufzuhören Nachrichten, Youtubevideos zu konsumieren und mich nur noch mit Positivem zu beschäfigen... -
Ich frage mich auch immer wieder, warum gerade dieser Hang zum Workaholic bei vielen Frauen stark vorhanden ist. Sehe es auch bei mir auf der Arbeit wie emotional vor allem Frauen investiert in die Arbeit sind. Die geborenen Sklavinnen einfach. 😄
-
Was ich mit all dem sagen will Folgendes: Ja, natürlich sollte jeder optisch das Beste aus sich herausholen. Das mache ich schon immer. Und ja, natürlich sollte der Umgang mit Frauen verbessert werden, wenn es nicht funktioniert. Aber nur bis zu einem gewissen Maß, denn letztendlich kann man den persönlichen Geschmack keiner Frau kontrollieren. Und ob man nur dort reinpasst oder nicht kann man nur bedingt beeinflussen. Und es ist es auch nicht Wert, viel Zeit in so etwas zu stecken, da Frauen eben nicht alles im Leben eines Mannes sind, sondern Zusatz. Es gibt nur einen Menschen, dem man sicher gefallen kann, wenn man daran arbeitet und das ist man selbst. Und wenn dann zufällig eine Frau den selben geschmack hat wie man selbst, dann ist es doch super. Aber hauptsache man bleibt sich selbst treu.
-
Auf keinen Fall! Ich liebe Frauen. Aber wie du sagst, laufen da draußen eben viele kaputte und toxische rum, die einem die zeit stehlen.
-
"verstrahlte" Miststücke. Meine Art ist manchmal etwas derbe. Das war möglicherweise übertrieben. Ja, habe ich auch nach einem Monat Pause allerdings. haha ;D
-
Was interessieren mich denn "Viele"? Ihr habt alle recht mit dem was ihr schreibt. Aber letztendlich kann ich nur das tun, was mir Freude bereitet und womit ich mir ein geiles Leben aufbaue. Und das mache ich aktuell. Ich muss mich in erster Linie selbst attraktiv finden. Ich muss mich selbst als Mensch respektieren. Ich muss selbst dafür sorgen, wenn ich eine geile Zeit möchte. Wenn dann eine dahergelaufen kommt, die das auch alles geil so findet, dann klann sie gerne mitkommen, wenn nicht "bleib mir fott". Das ist keine Blackpill. Ich kann keine Menschen kontrollieren, nur mich. Und wenn ich froh bin, strahle ich das aus. Und das ist am attraktivsten.
-
Ich rede damit nicht groß. Aber was ich habe, habe ich nun mal. Und das weiß ich zu schätzen. Was ich damit sagen will ist, dass man versuchen soll sich auch ohne Frauen ein tolles Leben zu gestalten und das mache ich. Ob das Geld nun vom Papa kommt oder von mir, ist egal, solange ich am Ende in einer eigenen Wohnung lebe. Verbessern tu ich mich ständig, aber ständig zu analysieren, wie ich mich gegenüber Frauen zu verhalten habe, erachte ich als sinnlos, weil ich nun erfahren habe, dass man sich wie der Antiverführer verhalten kann, wenn ne frau einen einfach attraktiv findet, die will trotzdem mit in die wohnung und fragt ständig nach weiterte treffen. Aber ja, meine Zeilen lesen sich wirklich frustriert. Ihr habt recht, Aber so krass sisses echt nicht.
-
Ich werf die Flinte nicht ins Korn. Treffe weiter Mädels, dann wenn ich Lust habe. Aktuell nicht allzuviel, da ich jetzt immer Sommer viel unterwegs bin. Ich bin so, dass ich mich in Gegenwart von Frauen wohl fühle, entweder eine will mich so oder nicht. Wenn nicht, ist bestimmt vor der Tür eines anderen ein Platz frei. Aber ich werde mich nicht verstellen, nur damit abends einer neben mir liegt die am ende noch schnarcht. Letztes Wochenende hat auch eine bei mir 2 tage übernachtet und so geil wars jetzt auch nicht, ständig eine um sich zu haben.
-
Sex habe ich ständig. Tolle Zeiten mit Frauen auch. Aber wenn eine weg will, lass ich sie ziehen, hinterfrage ihre Gedanken nicht und suche mir bei Laune die nächste. Aber ich stelle mich nicht mehr in Frage oder glaube mich verbesseren zu müssen, nur damit mich so ein verblendetes Miststück als Freund will. Scheiß auf die. Ich fahr en neuen BMW, Hab ne Eigentumswohnung in bester Lage, Tolle Fam inkl üppiges Erbe, Tolle Freunde und nen Job um die Ecke. Die Frauen sind sie, denen was entgeht, denn auf die warten in ihrem gemietetem Hasenkäfig nur die 40er.
-
Ja mann, das is so wahr, man. Die wollen einfach das Unerreichbare, bis sie es haben...Kannste nur abhaken. Zu viel beschädigte Ware auf dem markt.
-
Ja, so ist es auch. ES bringt NICHTS sich wegen Frauen den Kopf zu zerbrechen. Sich zu verstellen, noch sonst was. Man muss sich vollkommen unabhängig von Ihnen machen, die Zeit mit Ihnen trotzdem genießen, aber sofort abhaken, wenn sie Film schieben. Keine PDM. Und sich vor allem nicht einreden, es läge an schlechten Game. Nein. Wenn ne alte dich will, ist dein game egal. Habs paar mal nun gemerkt. Nur wollten mich immer die, die ich nicht will. Bestes Beispiel. Ne Tussi mit der ich geschrieben hatte, hübsch, wollte mich trotzdem nicht treffen. Paar Monate später war sie mit einem Bekannten von mir zusammen. Was soll ich sagen; Er ist absolut bluepill. Weiß nichts von Verführung oder Game. War selbst jahre in ner beziehung und wurde getrennt. Aber zumindest 10 größer als ich, braunen teint, Körper wie Zyzz und eben dieses typische jawline Gesicht. Da weißte eben was zählt. Und ich sehe ja selbst nicht schlecht aus.
-
Mache das mittlerweile nur noch so. Nehm sie auf den Arm und stelle mich etwas spielerisch über sie. Aber das hilft nichts, wenn die irgendetwas stört. Hatte in der Vergangenheit nun auch Mädels, die mich gekorbt hatten und Monate später doch in einer Beziehung waren. Lustigerweie waren das jedes Mal Typen jenseits der 1,90. Klar, Körpergröße ist nicht alles. Aber wenn eine das einfach sucht, hilft auch das beste game nicht. Hatte letzt ein Date mit einer 24 Jährigen kleinen Maus, mit der ich auch intensiv rumgeleckt habe. Die sagte auch, dass ich schon ein "kleiner Mann" wäre. Sie selbst war 1,58. Nen Tag später hat sie noch munter geschrieben und dann kam nichts mehr auf meinen Vorschlag eines zweiten dates. Keine Ahnung, was da nun wieder war. Habe jedenfralls direkt die Nummer gelöscht, als ich merkte, dass da weniger kommt. Aber egal, mittlerweile suche ich den Fehler nicht mehr bei mir.
-
Ich spreche keinen krassen dialekt. Etwas hessisch aber, wie es auch die Frankfurter sprechen. Sie war eben Finnin und hört das wohl direkt. Mit Panne meinte ich andere Verhaltensweisen von ihr. Aber scheiß drauf. Die ist abgeakt.
-
Ist im Kopf aber total panne.
-
Ist so. Die wollte sich nicht wieder mit mir treffen, da ich nicht hochdeutsch genug spreche und sie der Meinung war ich lispele etwas. https://ibb.co/CnLLBr9 Klar, sie sieht gut aus und hat sicher Auswahl ;D Entweder Attraktion ist da und dann kanns du machen was du willst. Date aktuell auch eine, die von Anfang an total verrückt nach mir war. Ich nur nicht. Habe null Game angewendet, war total zurückhaltend und hatte nicht mal bock auf Sex, während sie nur darauf gewartet hat. Treffe sie trotzdem nun seit paar Wochen, weil Sex und Freizeitaktivitäten passt. Gebe ihr weder Essen noch Kino aus und antworte selten. Aber wenn die einen wollen, kannst du fast nichts falsch machen. Wenn die Anziehung eben von Anfang an nicht da ist, hilft auch jedes Game nicht.