Oplimation

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     81

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Oplimation

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

160 Profilansichten
  1. Kleiner Nachtrag ich habe heute von nem Bekannten erfahren, dass er in der Heimat wo sie herkommt mit ihr ein ONS hatte. Soviel zur Prinzessin 😉
  2. Sie meinte danach halt schon so dass sie mich erst 4 Stunden kennt.
  3. Danke für den Input und die aufmunternden Worte 😁👍🏻, dann grüße ich die Dame wie gehabt.
  4. So Moin leute hätte gerne ne Idee, wie ich mich weiter verhalten sollte ich probiere die Informationen schnell zusammengefasst rüberzubringen. Ich habe beim Sportkurs die hübscheste angesprochen ein Date mit ihr gehabt, im Kaffee sie war extrem touchy von sich aus hat sich die Zeit genommen sich zu treffen trotz Terminen. Beim 2. Date Spaziergang, habe ich sexualisierte Kommentare gebracht wie sie wohl mein Zimmer finden würde wenn sie in meinem Bett wäre usw. Wieder touhcy dieses mal ich auch mehr touchy. Ich habe sie dann zum Abschied probiert zu küssen mies der weirde Moment, sie hat mir so ein kleinen Schmatzer zurückgegeben. Danach dann eine Sprachnachricht bekommen wo sie meinte, dass man sich nicht einfach so küsst zum Abschied, das sie ja dachte ich wäre ein Charmör usw. Beim nächsten mal Sport habe ich mehrere Ideen gebracht wegen eines nochmaligen Treffen dort wurden ausreden gefunden, ein Telefonat am selben Tag für Terminfindung wurde auch gedodgt. Jetzt beim letzten mal Sport hat sie nicht mal Hallo gesagt. Was haltet ihr davon was kann man tun, ich bin noch recht neu im Game und dachte eigentlich, dass ich die zu 100% geclosed bekomme. Greets Oplimation
  5. Hey HB ich bin Oplimation, „Kollege“ hat mir deine Nummer weitergeleitet 😉 Wann bist du denn wieder zurück von Mallorca. ☺️ sie hat nun nach zwei Tagen nicht geantwortet, Klassiker, schade jemand eine Idee?
  6. Hallo, ich habe eine Dame mit einem Kollegen redend im Bus gesehen, ich war da gerade selber mit einem Freund unterwegs und wollte denen beiden nicht ins Gespräch grätschen. Der Kollege hat mir dann auf Nachfrage die Nummer der HB gegeben, ich weiß, dass das nicht die optimalen Bedingung sind, wenn sie mich nicht wirklick recognized hat. Aber der Kollege meine ein persönliches „zufälliges“ Aufeinandertreffen wird schwierig in nächster Zeit. Nun habe ich also die Nummer der Dame mit ihrer Erlaubnis weitergeleitet bekommen und frage mich ob bzw. wie ich die gute Frau noch converten kann. Bitte gerne um Ratschläge angeschrieben habe ich sie noch nicht.
  7. Ich war kein Kunde von der Dame, habe nix gekauft und die richtige Nummer war es auf jeden Fall auch.
  8. Hey, das kommt mir schon brutal needy vor und sehr viel invest tbh
  9. Nächstes mal vielleicht nicht direkt nach einem Treffen fragen oder direkt anrufen?
  10. Hallo, ich hatte es nun gestern, dass ich eine HB beim arbeiten an einem Stand approached habe. Habe etwa 5 minuten mit ihr geredet und sie dann gefragt ob sie die Tage Zeit hätte sich zu treffen und dafür die Nummer auszutauschen hatte nun ein Treffen via Sprachnachricht WA für heute zwischen 13-15 Uhr angefragt. Sie hat diese gehört aber darauf nicht geantwortet. Nun ist es 13 Uhr wird also wohl eher kein Treffen geben. Sie ist 20 Jahre alt, wie ist der weitere weg und wie kann ich mehr closen, hatte es häufiger, dass sie dann auf whatsapp nicht mehr antworten. Danke im Voraus Gruss Oplimation