Niggo25

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Niggo25

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

270 Profilansichten
  1. Kann dich nicht hier anschreiben, geht irgendwie nicht , aber können gerne mal Nummern austauschen
  2. Jo mal Lust zu schreiben ? Können mal privat Nummern austauschen
  3. Jo ich komm auch aus der Nähe von Bayreuth und will jetzt endlich vollgas durchziehen mit dem Frauenthema. Zu zweit ist das Ganze natürlich noch geiler , anzugehen . Antworte mir doch einfach mal , dann schauen wir weitee
  4. Ist hier noch jemand aktiv ? Suche jemanden der richtig motiviert ist , nen Drive hat , in dem Frauending voll gut zu werden und zu eskalieren . Aus Nürnberg und Umgebung . Ich hab schon einige angesprochen , aber noch nicht allzu viel bei rumgesprungen, mit Wing ist das ganze viel motivierender . Also falls jemand Bock hat , Vollgas zu geben , dann bitte Bescheid geben. Ich bin 21 , falls es wen interessiert