baraa.123

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     76

Alle erstellten Inhalte von baraa.123

  1. Bin 30 J.A ….mit gut Erfahrungen… ich bin echt gut mit online game… versuche jetzt Daygame ob jemand lust hat… auf Telegramm gerne Schreiben @alber_659 ich spreche Deutsch aber game auf Englisch
  2. baraa.123

    Lairtreffen 2022

    Hey Jungs, ob jemand Lust hat, zusammen zu gammen. Schreib mir auf telegram @albert_659 ich bin ein bisschen erfährt, aber brauche ein Motiviert partner um synergy zu haben. Ich spreche Deutsch aber ich game auf Englisch Ob jemand auch dabei am 9/11 in Münchener Freiheit zu treffen bitte hier schreiben… und dann haben wir auch ein Lair treffen
  3. baraa.123

    Lairtreffen 2022

    Hallo Jungs, wir am 14.9 um 19:00 uhr vor Baverly kills bar in München im Müllerstraße 43 treffen, wer dabei ist… bitte hier schreiben
  4. baraa.123

    Lairtreffen 2022

    Hat jemand Lust um 17.Juni am Abend zusammen treffen und sargen
  5. baraa.123

    Lairtreffen 2022

    Leider bin ich nivht in Deutschland diese Freitag, aber die nächste Freitag habe ich Zeit. Vielleicht können wir auch zesammen gehen
  6. baraa.123

    Lairtreffen 2022

    Prima bis dann,Warte da Morgen am 18:00 vor Shamrock Irish pub (Trautenwolfstraße 6, 80802 München). Ich trage Rotte T-shirt
  7. baraa.123

    Lairtreffen 2022

    Nächste treffen 26.5.2022 am 18:00. Vor Shamrock Irish pub (Trautenwolfstraße 6, 80802 München) ..... wer auch dabei ist, bitte hier schreiben.
  8. baraa.123

    Lairtreffen 2022

    Dann treffen wir uns am Donnerstag am 9 p.m am Shamrok irish pub ..... wer auch dabei bin, bitte hier schreiben
  9. baraa.123

    Lairtreffen 2022

    Hey Bangel , leider habe ich dir nicht gefunden.... Wer ist daran am 12. 5 am Abend zu Treffen
  10. Ob jemand noch aktiv und auch auf English , ja wir konnen zusammen gehen
  11. Ob jemand noch aktiv und auch auf English , ja wir konnen zusammen gehen, das ist mein whatsapp 0096565969725
  12. Hi All, Ich baue ein Whatsapp Gruppe um Wingmann zu finden. Wir können vielleicht etwas zusammen machen: Bier trinken, ein Diskussion machen . ob du lust hast. einfach mitteilen mit diesem link: https://chat.whatsapp.com/I3CmyBwDzaK6Rc2z4R940s