Alex2024

User
  • Inhalte

    52
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     709

Beiträge erstellt von Alex2024


  1. vor 16 Minuten, DerLiebsteundBesteMensch schrieb:

    Du willst mir doch n Bären aufbinden - siehste funktioniert auch nicht.

    Wenn hier irgendwas funktionieren würde, dann würden wir alle mit Models an der Hand rumlaufen...trust me!;):)

     

    Einer kann nicht erwarten mit "Models" rumzulaufen, wenn er selbst nicht an sich arbeitet und sich weiter entwickelt. 

    Die meisten bleiben auf einem Stand stehen und beschweren sich über ihr eigenes Leben, anstelle an sich zu arbeiten,sich neue Ziele zu setzen. Und sobald jemand nicht mehr Bedürftig ist, wird er allgemein für Frauen interessanter. Klar bekommst du nicht jede Frau, allerdings kannst du die Freiheit haben sich deine Partnerin oder in welche Richtung es gehen sollte selbst auszusuchen. Brauchst halt nur den Mut und nicht nur reden sondern auch machen 


  2. Am 21.10.2022 um 01:13 , Suggestiv schrieb:

    Guten Abend bzw. Guten Morgen, 

    ich vermute, dass ich auf der Suche nach einer bestimmten Art von "suggestiv Fragen" bin; 

    Eine Fragestellung, die zwar in eine bestimmte Richtung lenkt, in dem Fall aber immer die gegenteilige Antwort "provozieren" soll.  

    Mal ein ganz stumpfes Beispiel: 

    X: Das muss doch das geilste Festival (Anwendung einer bewusst gesetzten Übertreibung) gewesen sein, auf dem du jemals warst oder nicht? 

    Y: Ja naja , mich haben trotzdem echt viele Sachen gestört BlaBlaBla .... (Wo genau an Dieser Stelle eine Rechtfertigung dafür kommt, wieso es das nicht war bzw. gewesen sein kann) 

     

    Wie nennt man diese Art der Fragestellung bzw. der manipulativen Rhetorik? Ist es eine suggestiv Frage? Falls ja, gibt es auch da nochmal Sub-Kategorien, die konkreter auf diese Technik eingehen? 

     

    Habt Ihr evtl. auch konkrete Threads, Bücher, PDFs in dem Zusammenhang, die Ihr mir empfehlen könntet? 

     

    Lg

    Hey, 

    Ich würde sagen,dass es sich hier um eine empathische Mutmaßung handelt. Die Person wird entsprechend es bestätigen und dazu etwas sagen oder sie wird es richtig stellen. In beiden Fällen kannst du weiter darauf eingehen, indem du entweder empathische Bemerkungen verwendest oder halt wieder eine empathische Mutmaßung.

     

    Lg

    • TOP 1

  3. vor 8 Minuten, fly_falcon schrieb:

    Hallo zusammen, ich komme aus dem schönen Oberbayern, 32 Jahre alt und in der Umgebung von Rosenheim zu Hause. Angemeldet habe ich mich vor über zehn Jahren hier im Forum, habe damals aber nur mit gelesen und einige Bücher zum Thema PUA gelesen. Geübt habe ich damals noch mit Wings aus meinem Freundeskreis (aktuell leider aus dem rennen für PUA).

    Jetzt habe ich zwei Beziehungen hinter mir und möchte mich persönlich noch einmal weiterentwickeln und wieder mit PUA anfangen und mein Game verbessern.

    Deshalb wärs vielleicht auch ganz cool wenn ich hier ein paar Wings finden könnte. Dabei bevorzuge ich eigentlich Day-, Street-, Bar und Clubgame.

    Sonst freue ich mich natürlich hier im Forum mitzulesen und von euch zu lernen.

    Willkommen zurück und ich wünsche dir viel Erfolg. Ich bin Alex und aus Rheinland Pfalz genau in Koblenz. 

    • LIKE 2

  4. Am 24.12.2022 um 22:30 , Andreas85 schrieb:

    Hallo zusammen, 

    ich suche ebenfalls einen Wingman für Koblenz. Bin jetzt seit einiger Zeit aus einer längeren Beziehung raus und möchte wieder aktiv daten. Bin neu im Game! Freue mich über Kontakte. 

    Jahrgang: 1985

    Wohnort: Koblenz 

    Stand: Anfänger

    Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

    Da ich noch keine PMs versenden kann und auch das Forum nicht zuspammen möchte, meldet euch gern auch via Mail reas-etm(ÄT)gmx.de

    Gruß

    Andreas

    Hey Andreas

    Ich bin Alex aus Koblenz. Habe gesehen,dass du und paar andere ein wingmen sucht. Bzw zusammen weggehen möchtet und etwas trainieren möchtet,was Frauen ansprechen in Koblenz angeht.

     

    Meldet euch einfach bei mir 015203135423

    Ich bin oft im Shotz und heute Abend gegen 20 Uhr wieder. Vllt können wir Koblenz wieder aufleben lassen.

    Gruß Alex

    PS: habe letztes Mal im Irish Pub wingmen gespielt 


  5. vor 14 Stunden, SergioTerra schrieb:

    Hey Alex

    2-3x in der Woche je 2-3 Sets wären ideal um dich zu verbessern.

    Kommt drauf an wie du sie ansprichst. Selbstredend sprichst du keine an, welche auf den Zug rennt. Die meisten freuen sich sogar angesprochen zu werden.

    Du kannst sie gleich ansprechen wie ich es im FR getan habe, etwas spontanes und Situation bezogenes ist aber immer am besten.

    Indirekt kannst du nach dem Weg nach XY fragen und so ein Gespräch beginnen, da solltest du sie aber nicht dir 5min. Lang den Weg beschreiben lassen, sondern sie bald unterbrechen und sagen, dass du sie angesprochen hast weil sie dir gefällt.

    Danke dir. Hat mir weiter geholfen. 

    Gruß Alexander 


  6. Hallo ich bin Alexander und ziemlich Neu. Habe Erfahrungen mit night Game gehabt. Allerdings Daygame konnte ich mir nicht vorstellen. 

    Ich bin 28 Jahre alt und derzeit 3 Minuten Zugfahrt von Limburg entfernt. Hast du zwei drei Tipps, wie ich am besten anfangen kann?

    Wie viel sollte man in der Regel an Zeit aufwenden?

    Sind die Frauen nicht genervt, wenn man sie mitten am Tag anspricht?

     

    Gruß 

    Alexander 

    Ps: wenn jemand in Limburg unterwegs ist, hier ist meine Nummer...015203135423...Bin für Daygame 2 bis drei Stunden offen.

     


  7. vor 2 Stunden, Fuckboy91 schrieb:

    Tach Männers. Ich bin schon länger hier am mitlesen aber nun habe ich mich entlich auch mal enschlossen mir ein Profil zu erstellen. In diesem Sinne Hallo zusammen.

    Bin Philip und dieses Jahr 30 geworden (oha) wohne in Krefeld. zur zeit bin ich auch Single und es läuft natürlich nicht so mit den Ladys deswegen bin ich hier

    auf Gute Zudsammenarbeit.

    Willkommen.  Das lief bei mir auch nicht gerade gut. Allerdings wurde es mit der Zeit besser. 

     

    Gruß 

    Alexander aus Diez 


  8. Hallo, ich bin Alexander und ziemlich Neu in diesem Thema. Wollte mich hier kurz vorstellen.  Von meiner Person her bin ich schüchtern und introvertiert. Allerdings habe ich mich etwas gebessert und kann mitlerweile auch in Kontakt mit anderen kommen. 

    Was das Thema Frauen angeht,habe ich kaum Probleme mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.  Allerdings wird es beim Date /Treffen immer wieder schwierig, ob ich sie Küssen kann oder es lieber sein lassen. Weil ich respektiere jeden Menschen.

    Ich sehe Pick Up eher als eine Persönlichkeitsentwicklung. Und vllt finde ich irgendwann auch die richtige.

     

    Gruß 

    Alexander