Philip91

Member
  • Inhalte

    194
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     902

Ansehen in der Community

85 Neutral

Über Philip91

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 10.06.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Krefeld
  • Interessen
    Persönlichkeitsentwicklung und Ärsche

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

541 Profilansichten
  1. Raben sind echt selten. Waren bestimmt Krähen. Und Stare sind keine Spatzen. Sperlinge und Spatzen sind das gleiche.
  2. Steht das in deiner Bio?
  3. Lese du den vielleicht mal hast es ja sogar selbst zitiert Ob der TE jetzt argumentieren will das er nicht wusste das sie krank ist obwohl sie ja beim 3. Treffen davon erzählt hatte das sie Erwerbsminderung Rente bekommt weiß ich nicht. Ich finde das ist klar. Also solange ihr Arzt dem TE nicht sagt das die krank ist soll er ihr das nicht glauben oder sich die Arztberichte zeigen lassen? Beim 3. Date? Junge komm mal wieder runter. Wer ist hier der Hobby Psychologe? Wenn du keine Ahnung hast dann lasse hier nicht so einen quatsch ab. Einzelne Episoden können geheilt werden aber mit jeder Episode steigt das Risiko wieder zu erkranken. Depressionen kann man nicht einfach überwinden. Manche kämpfen dagegen einfach ihr ganzes fucking Leben. Man lernt damit zu leben. Reine Spekulation und nicht hilfreich Mit so einer Einstellung und wenn man mit Depressiven nicht umgehen kann muss man ja mit denen keine beziehung eingehen. Aber dann so ein Bullshit ist einfach scheiße.
  4. warum würde jemand der sein leben komplett im Griff hat sich so Helfer Syndrom mäßig so eine Frau aussuchen die der retten kann? Der hatte auch schon seine Probleme kann man nicht nur auf die Frau schieben
  5. was für ein Bullshit Junge. Wie soll der TE denn einschätzen ob die Verantwortung übernimmt? Oder wie würdest du das einschätzen? Und selbst diagnostiziert?! Woher willst du das wissen?
  6. Meine Schwester hat Dysthymia und eine schwere depressive Episode. Die hat uns trotzdem den meisten nur gesagt, die hat Depressionen. Genau wir mein Vater zb der hat Darmkrebs da hat der auch nicht diese Nummer oder Bezeichnung (Karzinom des Colon descendens) von dem Arzt gesagt sondern einfach nur Darmkrebs. ich habe weder die Arztberichte von meiner Schwester noch die von meinen Vater gelesen. Und mit psychischen Erkrankungen ist man ja oft bei mehreren in Behandlung, also Psychiater und Psychotherapeut sind ja vielleicht zwei Leute zum Beispiel. Meine Schwester nimmt Medikamente da musste sie auch mehrere durchprobieren. Sie war schon in Tageskliniken und auch schon vollstationär in einer Reha und hat auch einen ambulanten Psycho Therapeuthen. Sie ist da generell sehr offen aber erzählt natürlich nicht auch sofort jeden alle Details. Hier im Forum hat doch der LTR von TE auch niemand Depression diagnostiziert sondern die ist deswegen in Erwerbsminderungsrente also muss da irgendjemand sicher ein Gutachten geschrieben haben. Meinst du die verschenken ihre Kohle?
  7. Hä? Von Dir kam doch die Behauptung das ein Arzt das nicht Depression nennt. Tun sie aber. Meine Schwester hatte damit zu tun und daher hatte ich mich über Depressionen mal informiert Und da die Frau hier ja Erwerbsminderungsrente bekommt wird da schon etwas dran sein
  8. Nennt sich depressive Episode oder depressive Störung. Also ist schon richtig. Oder wie meintest Du das?
  9. Checke ich net Du willst dein Geld dir sparen für das Ticket mit den Schaffner diskutieren bis der aufgibt und wenn der nicht aufgibt und die Polizei dazuholt hast du plötzlich doch ein Ticket?
  10. Hattest du nicht neulich erst noch geschrieben daß es ein Red Flag ist wenn eine HB spontan Zeit hat. Frauen können bei euch echt nur verlieren lol
  11. Wie machst du das mit den Strecken eigentlich? Gehst du öfters die selbe oder verbindest du das mit Kurz Trips? Sonnst wird das vielleicht auch wieder langweilig nach einer Zeit
  12. 70 Kilo bei 1,7 m ist doch auch BMI mit 24 Bis 25 ist auch noch Normalgewicht oder?
  13. Ja sorry das ich nicht jeden deiner Threads auswendig kenne 😂 Wieso überhaupt OG wenn du eh schon zu viele Dates in der Pipeline hast? Also wenn du die Hälfte der Frauen einfach weglässt kommst du doch mit der Einzelbelegung fast hin, hier und da musst du dann statt drei Ladies dich halt mal für eine entscheiden oder pufferst damit ebend deine Flake Rate vom RL Game ab Problem solved
  14. Hast du dich noch nie verändert? Also warst du schon immer so genau wie du jetzt bist? Ich denke schon das jeder Mensch sich ändern kann und auch verschiedene Phasen durch macht im Leben
  15. Bei ein oder zwei Mal absagen kommst du damit vielleicht durch wenn die Attraction hoch genug ist aber ich glaube nicht daß es dafür ein Patent Rezept gibt wie man absagen soll und sie trotzdem immer in bleibt. Wird halt generell deine Chancen eher kleiner machen. Wenn du einfach zu viele hast aber zu wenig Zeit ist das vielleicht auch ein Grund für die flakes das es den einfach zu lange bis zum Date dauert weil du so busy bist? Ansonsten fällt mir nur ein vorher mehr screenen und schneller entscheiden welche Dates Erfolg versprechender sind. Vielleicht auch mehr auf Frauen aus dem RL gehen und nicht OG wenn die so oft flaken. Instant dates vielleicht auch eine Option.