Philip91

Member
  • Inhalte

    123
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     576

Ansehen in der Community

52 Neutral

Über Philip91

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Krefeld
  • Interessen
    Persönlichkeitsentwicklung und Ärsche

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

386 Profilansichten
  1. Nichtzu vergessen der wohin abspritzen Thread
  2. Philip91

    Heulthread

    Und beides bringt dich weiter entweder du merkst es ist richtig oder du merkst es ist falsch Konsequenzen sind müssen ja nichts immer nur negatives sein oder nur als negativ ausgelegt werden
  3. Philip91

    Heulthread

    Vielleicht ist es dann trotzdem solange die richtige Richtung bist du weißt in welche Richtung du eigentlich willtst
  4. 260 gute Matches und daraus nur 10 Dates? Sieht eher so aus als hakt es bei dir irgendwo die Matches umzuwandeln..
  5. Sorry aber das finde ich so unnatürlich das das echt lächerlich aussieht
  6. Die sieht so unglücklich aus und als wär der das voll unangenehm. Macht die das freiwillig?
  7. Vielleicht hätte die ihre Tage
  8. Könnte ganz wohlmöglich auch dadran liegen wie der aussieht der das Selfie macht. Also nicht so hilfreich dein Input
  9. Was ist passiert
  10. Du willst immer die universell funktionierende Regel so wenn HB9 Russin, blaue Augen, 1,72 groß, Steuerfachangestellte etc. dann mache genau das und der Lay ist sicher. Aber jeder ist nunmal anders und es kommt ebend letztendlich doch auch auf Kompatibilität an. Für deinen Kumpel läuft es doch. Und für dich auch. Also warum Zeit verschwenden mit seinen TG wenn du stattdessen eine für dich klarmachen könntest? Also wenn jetzt hier alle gesagt hätten das das funktioniert was dein Kumpel macht, aber du das eigentlich creepy und übergriffig ist und dir davon schlecht wird, was hättest du daraus gelernt?
  11. In dein 1. Post hast du ja doch auch geschrieben daß er regelmäßig 8er klärt. Wenn er da genauso ist beim Texten wovon ich mal ausgehe muss er schon irgendwas richtig machen bei seiner Zielgruppe. Also gibt es ganz offensichtlich solche Frauen bei den das funktioniert. Needy ja. Creepy und übergriffig fande ich das nun nicht so wirklich.
  12. Das hatte ich jetzt nicht als konkrete Frage ans Forum interpretiert sondern nur so als Ausdruck der Verwunderung. Weiß auch nicht, was das ändert, aber ich würde glauben die hatte einfach nur Langeweile und wollte bisschen Entertainment. Hab jetzt tatsächlich den Rest auch gelesen und finde eher das die später sogar noch ein bisschen investiert im Vergleich zum Anfang mit dem Restaurant Vorschlag. Woran machst Du es fest? "Sie ist echt." Hätte genau das Gegenteil gesagt. Welche HB 9 hat sowas nötig. Ein Typ ohne Bild liken und dann diese ewige Diskussion.
  13. Worum geht es denn? Du hast ja keine Frage gestellt. Sage du doch dann mal was du ihm geraten hast. Wieso meinst du der flake lag am Chat wenn es danach noch NC und Telefonat gab? Und wir kennen den ja nicht. Du sagst er ist erfolgreich bei HB 8 mit dem gleichen Profil ohne Foto nehme ich an, was war da anders?
  14. Hab nicht alles gelesen aber muss sagen das mich dein Freund so vom Schreibstil an dich erinnert. Und hast du nicht auch vor einer Weile noch Beharrlichkeit hier propagiert. Finde ich jetzt etwas unfair deinen Kumpel hier so vorzuführen. Hoffe er weiß wenigstens davon.
  15. Sehr interessanter Thread. An Crypto Traue ich mich nicht und habe mein Geld größtenteils in ETFs teilweise in Bausparen Hab gerade diesen Artikel gesehen https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/inflation-und-rezessionsangst-das-ende-der-wunderboerse-a-d37eaebf-29da-4184-a8d5-a37d49f379de wie seht ihr das? Habt ihr viel in Aktien investiert? Macht ihr euch Sorgen?