PerfectWing

User
  • Inhalte

    36
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     180

Alle erstellten Inhalte von PerfectWing

  1. Es geht das, was du draus machst aus den vorhandenen Gegebenheiten. Aber eine Gruppe die sich da regelmäßig trifft gibt es nicht. Beim Oberen, Unteren See, um den Bahnhof und am langen See findest du aber immer Mädels die du ansprechen kannst
  2. Hi Jiggy, nein gibt es nicht mehr, aber wir haben eine große Community im Stuttgarter Raum auch mit einigen aus Böblingen. Ich schreibe dir mal eine PM.
  3. meldet euch gerne auch mal bei mir, hab ne große WA Gruppe mit vielen aktiven Leuten drin zum vernetzten.
  4. Hey Männer, ich hab gehört in Stuttgart, gibt es am 9.9.2023 einen Dating Workshop. Weiß jemand zufällig mehr darüber?
  5. ja gibt es, ich schreibe dir mal eine private Nachricht
  6. yes i found out more about it. The Workshop is on the 9.9.2023 in Stuttgart. I will wright you a private message.
  7. War auch schonmal mehr los hier 😄
  8. Ich kenn eine WhatsApp Gruppe wo sich aktive Leute dazu austauschen, wenn du willst kann ich dich hinzufügen lassen. Schreib mir einfach mal eine PM dazu.
  9. Schreibt mir gerne mal, Gruppe ist sehr aktiv
  10. ok mach ich, ihr könnt mir gerne auch privat schreiben - dann sieht nicht jede die private Nummer 😉
  11. Hey Leute, welche Feste, Parties und Events könnt ihr im Sommer in München empfehlen, die noch in nächster Zeit anstehen? Und er hätte Bock da mal was zu starten? VG Perfectwing
  12. Ein Lairtreffen gibt es gerade nicht, aber eine große aktive WhatsApp Gruppe. Da verabreden wir uns regelmäßig. Schreib mir mal, wenn dich das interessiert.
  13. cool, schaut mal in eure Nachrichten. Übrigens: Jetzt gibt es keine Ausreden mehr nicht aktiv zu werden. Die letzten 2 Jahre haben die meisten die Standardausrede genommen, die pausenlos im TV lief. 😉
  14. scheint ja doch reges Interesse zu sein. Ich hab euch mal eine Nachricht geschrieben. Hoffe Sie ist angekommen und ihr könnt mir jetzt schreiben
  15. Falls noch Interesse besteht, es gibt eine große Gruppe für den Stuttgarter Raum, da sind auch welche aus Böblingen und Richtung Tübingen dabei, gerne mal bei mir melden.
  16. ich hab dir mal eine Nachricht geschrieben
  17. hab dir mal ne PM geschrieben
  18. PM
  19. hab dir eine PM Geschrieben
  20. Hey Berzerger, ja es gibt noch eine aktive Gruppe, ich kann dich einladen. Grüße
  21. Hey Samuel, schreib mir auch gerne mal - kann leider noch keine PM´s schreiben.
  22. ein guter "Move" ist auch ihre Hand zu nehmen beim Spazieren gehen und zu sagen "du bist meine Freundin für die nächsten 4 Minuten"
  23. von unbeabsichtigten Berührungen hin zu beabsichtigen: Zuerst streifst du sie am arm, dann sagst du, ah schöne Handkette und berührst sie. Aber mal ganz generell: Melde dich am besten zum Paartanz an, da lernst du sehr viel über Berührungen
  24. eigentlich völlig egal was du da machst, du musst erstmal generell Erfahrung mit sozialen Situationen sammeln, wenn du solche Fragen stellst :)