H4DEZ

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über H4DEZ

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

134 Profilansichten
  1. Dass sie zu mir kommt war ihr Angebot. Ich hab nur freundlicherweise angeboten, dass sie natürlich bleiben kann und ich auch "die Couch benutze" damit sie keine 80km in der Nacht heimfahren muss. Das Problem ist nicht, dass es nicht geklappt hat, sowas passiert immer mal. Ich hätte nur gerne verstanden was da genau abgelaufen ist (fürs nächste mal). Telefonat war sehr gut, beendet mit Date mit Übernachtung und dann plötzlich über Nacht die 180° Wendung. Am folgenden Morgen war sie wie ausgewechselt. Nach wie vor sieht sie sich mein Zeug an, löscht aber meine Nummer nicht, antwortet aber auch nicht. Finde ich schon etwas verwirrend weil solche "Körbe" sonst anders ablaufen wenn sie vorkommen ... Mein Leben lebe ich sowieso und hatte ein gutes Weekend mit zwei anderen, mir geht's nur ums Verständnis für die Lessons-Learned-Datenbank 🙂 Vielleicht wäre hier ja der entscheidende Hinweis gekommen auf den ich nicht komme weil mir das sehr mysteriös vorkommt aber wie ihr schon sagtet, wir werden vermutlich nicht auflösen können was in diesem Brain vor sich geht. Danke trotzdem an alle!
  2. ja willian sieht so aus .. Hab direkt nochmal getestet. Status rein, wieder nach 2min gesehen. Fuck off, danke euch, schönes Weekend allen!
  3. danke euch ... Ja mich verwirrt nicht, dass sie nicht schreibt oder meine Nachrichten ließt. Das kann passieren. Mich verwirrt der Punkt, dass sie sich zeitgleich innerhalb von Sekunden meine Status ansieht als ob sie den ganzen Tag darauf warten würde lol - sehr komische Geschichte finde ich Ja YOLO, daran habe ich auch gedacht aber wir haben das Telefonat mit der Vereinbarung zum Date inkl. Übernachtung beendet - das ist das komische. Hätte ihr was nicht gefallen hätte sie dazu doch nicht zugesagt? Aber wie ihr schon sagt, Freeze Out und abwarten, mehr wird nicht drinnen sein. Und falls doch noch was kommt zwingend absagen für dieses Weekend.
  4. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. 1) wäre jetzt defintiv zu needy da ich ja bereits vor 2 Tagen nach dem "Weinwunsch" gefragt habe. Also von mir darf definitiv nichts mehr kommen sonst bin ich sowieso raus. Attracted bin ich zugegebenermaßen schon sehr stark, was ich natürlich nicht ausgestrahlt habe. Aktuell bin ich eher überlastet und muss schauen wie ich das, vor allem zu den Stoßzeiten(^^) am Wochenende, gut organisiert bekomme, allerdings hatte ich auf die echt Bock. Hat einfach gut gepasst und war vielversprechend, so zumindest meine Wahrnehmung. Habs grad nochmal getestet. Status gepostet, nach 1min schaut sie ihn an, öffnet aber meine 48h alte Nachricht ums verrecken nicht. Ich raffs nicht ^^ Wäre allerdings schon ein sehr massiver Shit-Test das so 5 Tage lange durchzuziehen also glaube ich nicht an Shit-Test
  5. Hi zusammen, bin hier normalerweise dankbarer, stiller Mitleser aber für diesen Fall musste ich mich definitiv registrieren 🙂 Info: Bin relativ geübt und habe eigentlich immer 5-6 Damen im Pool daher kein völliger Noob Jetzt habe ich aber doch einen Fall den ich so noch nicht hatte, was zur Verwirrung führt. Vllt. habt ihr ne Idee zum weiteren Vorgehen? Frau kennengelernt über App, zwei Tage sehr cooler, spaßiger Schriftverkehr mit vielen Flirts. Sogar leichte Anzeichen von Eifersucht als ich WhatsApp Status von meinem Dinner gepostet habe. Dann ein super cooles Telefonat am vergangenen Sonntag, mit unter auch ernstere Themen angeschnitten bei denen man ausnahmslos auf einer Wellenlänge war. Ähnliche Denkweisen. Date mit Übernachtung für diesen Samstag vereinbart. Ab dem nächsten Morgen nach dem Telefonat Frau wie auswechselt. Schreibt von alleine nicht, die zwei male, die ich diese Woche geschrieben habe nur Smiley oder sehr knappe Antwort. Auf die Frage "am Samstag Weiss, Rot oder Rosè?" keine Antwort bzw. seid 48h nicht gelesen obwohl online. Jetzt möchte man meinen ein anderer Typ ist interessanter ODER Attraction loss. Jetzt aber der verwirrende Part: Sobald ich WhatsApp Status poste sieht sie ihn sich binnen Sekunden an, egal wann. Antwortet aber auf meine Frage seid 48h nicht und hält diesen Zustand eben schon seit 5 Tagen aufrecht. Wtf? Für den Samstag habe ich natürlich schon was anderes vereinbart. Sollte sie sich also doch noch melden werde ich natürlich absagen. Verstehen will ichs trotzdem ^^ Irgendwelche Idee? VG