ChrissiT

Member
  • Inhalte

    109
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     545

Alle erstellten Inhalte von ChrissiT

  1. Einge gute Freundin von mir ist 40, seit über sechs Jahren Single und möchte unbedingt wieder eine Beziehung haben. Sie vergrault die Männer aber alle so heftig, dass sie nach dem ersten oder zweiten Date Reißaus nehmen. Beispielsweise zickt sie rum, wenn etwas nicht nach ihrer Nase geht, macht den Männern Ansagen oder erzeugt bei ihnen ein schlechtes Gewissen, weil sie "allein zu Hause saß" und er was anderes vorhatte. Sie schickt mir immer die Chatverläufe, sprich ich kann das sehr gut einschätzen. Ein Mann hatte Urlaub, schrieb ihr aber, er würde mal kurz seine E-Mails checken. Sie antwortete ihm "Ey du hast URLAUB!!!" in Großbuchstaben. Sprich sie mischt sich wirklich ein und gibt den Männern direkt Ansagen, was sie tun und lassen sollen. Ich habe ihr das alles schon oft gesagt, nichts hilft. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
  2. 1. Dein Alter 35 Jahre, weiblich 2. Ihr/Sein Alter 36 Jahre, männlich 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): monogam 4. Dauer der Beziehung: 2,5 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: 2x pro Woche 7. Gemeinsame Wohnung?: Nein 8. Probleme, um die es sich handelt: Siehe unten 9. Fragen an die Community: Wie seht ihr die Lage? Ausgangssituation: Mein Partner sieht sein Kind alle 14 Tage über das Wochenende, ich bin gewollt kinderlos und ziehe mich dann meistens in meine Wohnung zurück, weil das Kind sehr aktiv ist, erst spät mit ihm ins Bett geht (ja, trotz ihrer 10 Jahre wird noch bei Mama und auch an den Vater-Wochenenden bei ihm im Bett gepennt, ich soll dann auf die Couch gehen, was mir zu "doof" ist. Das Kind hat ein Kinderzimmer, in das es gehen könnte.) Das Kind mag mich aber sehr und fragt auch oft nach mir, von daher habe ich mich heute dem Wunsch des Kindes entsprechend mit in die Stadt begeben, weil das Kind nach Klamotten schauen wollte. Mein Partner und ich waren also eben mit seiner Tochter in der Stadt. Sie hat sich im Sale ein paar Teile ausgesucht. Vor der Kasse meinte mein Freund zu mir, dass ich seinem Kind die Kleidung bezahlen sollte, es sei eine schöne "Geste". Das Geld würde er mir wieder geben. Es handelt sich zwar "nur" um 40 Euro, aber ich fand es schon sehr dreist. Zumal er nie Bargeld zu Hause hat und ich das Geld sicher nie wieder sehen werde. Vor dem Kind wollte ich keinen Ärger machen und habe daher gezahlt. Ich finde es seltsam, ihr auch oder übertreibe ich?
  3. Wir haben uns Sonntag noch einmal detailliert zu den einzelnen Themen ausgetauscht. Es geht mir weniger um das Kind an sich, sondern dass er in der Erziehung wenig Grenzen setzt. Aktuell läuft es wieder gut bei uns.
  4. Ich finde sein "Vergehen" auch deutlich schlimmer als meins. Das Sprichwort "der Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand" kommt nicht von ungefähr. Ich finde es übrigens gerade loyal von mir, mir in einem anonymen Forum Rat zu holen, als in meinem Freundeskreis über ihn zu lästern, die ihn alle persönlich kennen. Er wurde nicht öffentlich bloßgestellt, niemand kennt ihn. Es war 100% anonym. Er hingegen hat meine Privatsphäre aktiv verletzt und sämtliche Seiten gesehen, auf denen ich war. Das ist wie das Tagebuch eines anderen zu lesen.
  5. Ich würde gerne selbst entscheiden, wem ich wann was schenke, aber er hat mich vor dem Kind dazu genötigt und das finde ich nicht in Ordnung.
  6. Dann erklär mir doch mal als empathischer Mann, wieso ich seinem Kind Kleidung kaufen sollte.
  7. Ich werde mit ihm heute Abend sprechen. Aber inwiefern siehst du bei mir einen Mangel an Empathie?
  8. Wir hatten einen Termin bezüglich des Kindes.
  9. Es gibt noch weitere Punkte: - Er hat neulich allerdings einen Amsterdam Trip bezahlt, da wurde vorher nicht kommuniziert, dass ich was zahlen soll. Es ging um eine Konzertreise mit Freunden und er wollte mich mit dabei haben. Er hat sowieso ein Doppelbett gebucht. Dafür habe ich oft die Essen dort im Restaurant bezahlt. In letzter Zeit fängt er oft mit dem Trip an, ich hätte ihm ja kein Geld gegebenund ich würde ihm ja keine Nebenkosten zahlen, obwohl wir meistens bei ihm sind. Dafür gehe ich aber täglich einkaufen. - Im letzten Frühling hat seine Ex-Frau bei mir schlecht über ihn geredet. Er war sauer, wollte nicht reden und hat sich in sein Schneckenhaus zurück gezogen. Ich habe mir dann in einem Forum "Luft gemacht" und mir mal alles von der Seele geschrieben. Er hat in meinen Laptop geschaut und durch den Verlauf kam er auf die Seite und hat alles gelesen. Seitdem vertraut er mir nicht mehr und neulich hatte er wohl einen "Rückfall" und hat nochmal in meinen Internetverlauf geschaut. - Dies kam daher, dass ich einen guten Freund habe, der ihm ein Dorn im Auge ist. Der Freund und ich hatten 2018 mal ein paar Dates, es wurde nichts draus. Seitdem will er wissen, wann wir uns treffen, schön und gut. Nun will er aber auch wissen, wann der Freund mir schreibt. Das finde ich zuviel ehlich gesagt. Seine Begründung dafür ist- ich würde das Handy komisch wegdrehen, wenn er schreibt und würde mich seltsam verhalten. Dies liegt aber einzig und allein daran, weil ich weiß, dass er eifersüchtig auf ihn ist und dass er ein rotes Tuch für meinen Freund ist!
  10. Nicht mehr... ich habe auch keinen Kontakt mehr mit ihr aufgenommen.
  11. Ich (ü30) ziehe gerade innerlich Bilanz und ich würde sagen, dass ich noch zwei sehr gute Freundinnen habe, die den Titel auch verdienen. Was mit den anderen passierte, hier einige Beispiele: -Eine andere Freundin ist mit einem schlagenden Narzissten zusammen und schafft den Absprung nicht. Sie ist sehr unzuverlässig, man hört und sieht oft nur was von ihr, wenn die beiden Stress haben. -Eine andere Freundin meldet sich auch nicht mehr, sie hat neue Freunde gefunden. -Ein Freund hat zwei Kinder und sehr wenig Zeit, die er dann lieber mit männlichen Freunden verbringt etc.pp. Ansonsten haben sich auch zwei Singlefrauen nicht mehr bei mir gemeldet, seitdem ich verpartnert bin. Scheinbar legen viele Menschen, besonders mit Familie, keinen Wert mehr auf Freundschaften. Ist das die normale Entwicklung mit zunehmendem Alter?
  12. Ja schon klar, aber es ging mir darum, dass die (ehemalige) Freundin da so ein Fass aufgemacht hat im Nachhinein und der anderen Freundin war es völlig egal. Ich finde es unfair, einem zwei Tage später zu sagen, dass einem das Thema nicht gepasst hat und man deshalb die Musik lauter gedreht hat. Das ist einfach nur respektlos und kindisch. Entweder wechsel ich das Thema oder spreche es direkt an, aber nicht Tage später, wo der Drops gelutscht ist.
  13. So sehe ich das auch. Bei der besagten Freundin war es so, dass ich immer zu ihr fahren sollte, darauf habe ich keine Lust. Zumal sie nur Teilzeit arbeitet und ich Vollzeit.
  14. Das denke ich eben auch, dass sie neidisch ist. Sie hatte neulich Geburstag und angeblich habe ich da zuviel von meinem Freund erzählt. Ihre Schwester hat einen neuen Partner und dann haben wir uns kurz darüber ausgetauscht, das war wirklich nicht lange. Letzte Woche war ich bei einem anderen Geburtstag eingeladen, da haben ungelogen alle Frauen NUR von ihren Kerlen erzählt und zwar stundenlang! Da hat es die Gastgeberin aber absolut nicht gestört... man kann immer das Thema wechseln, wenn es einem nicht passt. Aber man schreibt den Gästen doch nicht die Gesprächsthemen vor oder ist im Nachhinein sauer. Sie hat ja auch gesagt, sie sei deshalb in die Küche gegangen und habe die Musik aufgedreht. Absolut albern. An solchen Dingen habe ich in der letzten Zeit gemerkt, dass es nicht mehr so passt für mich. Ich bin beruflich auch sehr eingespannt und da habe ich am Wochenende keine Lust, auch noch ständig in ihre Stadt zu fahren. Ich bin froh, wenn ich mich dann mal entspannen kann.
  15. Doch, besagte (ehemalige) Freundin meinte, er wäre sicher auch nicht derjenige für immer.
  16. So ist es. Ich überdenke auch gerade die Freundschaft zu einer Freundin Sie wohnt 40km enternt von mir und will dauernd, dass ich zu ihr komme, obwohl ich sogar noch pendeln muss in der Woche und sie nicht. Sie hat auch ein Auto und verdient gut, trotz Teilzeitjobs. Wegen ihres Geburtstags war ich schon bei ihr, dann noch zweimal, deshalb schlug ich letztes WE vor, uns auf halber Strecke zu treffen. Das lehnte sie ab. Nun will sie sich am WE erneut treffen, ich schlug wieder ein Cafe auf halber Strecke vor und sie meinte dann, sie habe kein Geld. Dabei war sie gerade erst im Urlaub und fliegt im März wieder weg. Ich komme mir gerade verarscht vor.
  17. ChrissiT

    Er will dauernd Sex

    1. Dein Alter 34 Jahre 2. Ihr/Sein Alter 35 J. 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) monogam 4. Dauer der Beziehung 1,5 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 1 Monat 6. Qualität/Häufigkeit Sex mehrmals pro Woche 7. Gemeinsame Wohnung? nein 8. Probleme, um die es sich handelt: Mein Kerl will dauernd Sex. An sich was Schönes, aber es nervt langsam echt. Wenn wir mal einen Tag keinen hatten, kommt "wir hatten ja schon eine Woche keinen Sex mehr!" oder er liegt neben mir und sagt "guck mal, er ist schon wieder hart". Als ich gestern eine Leggins anhatte, kam "boah ich bin schon wieder horny, wenn du in deiner engen Hose vor mir herläufst". Ich fühle mich natürlich geehrt, aber die ständige Thematisierung von Sex und so Aussagen wie "ganz am Anfang wolltest du auch dreimal am Tag Sex, da haben wir es schon morgens vor deiner Arbeit getrieben" nerven mich einfach und ich fühle mich unter Druck gesetzt. Ich habe es ihm schon genauso gesagt, aber dann kommt, dass er mich nun mal geil findet und er am liebsten immer mit mir zusammen wäre. Mir würden 2 oder 3 mal pro Woche völlig ausreichen. Ich vermute, dass er da so hinterher ist, weil der Sex in zwei ehemaligen Beziehungen irgendwann aufgehört hat. Irgendwelche Tipps?
  18. Die Woche war wunderschön, wir hatten wieder Zeit für uns, beide im Home Office und es lief wunderbar.
  19. So sieht es aus, danke für deinen Beitrag!
  20. Ok ich geh jetzt runter und mach Schluss. Weil das Pickupforum das so will.
  21. Wieso seid ihr alle so negativ, soll ich jetzt Schluss machen oder wie?
  22. Habe ich schon getan und bisher funktioniert es