LIAS

User
  • Inhalte

    59
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     320

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über LIAS

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

558 Profilansichten
  1. LIAS

    Ansage an EX-Freundin?

    Ich bitte drum diesen Thread zu schließen. Denke jetzt haben wir genug darüber diskutiert und es sollte nun ein Ende stattfinden. Vielen Dank an alle die hier kommentiert haben und nützliche Tipps etc. mitgegeben haben.
  2. LIAS

    Ansage an EX-Freundin?

    Also, meine Ex-Freundin hat sich von mir getrennt, also sollte sie sich auch so verhalten und den getrennten Weg gehen! So halbherzig sich Trennen, um dann noch mit der Familie abzuhängen, ist einfach ein No-Go! Das hat sie in ihrer vorherigen Beziehung auch nicht getan! Habe mich mit einem Kollegen darüber unterhalten und er ist auch der Meinung, das sie da einen anderen Plan verfolgt ... sei das mal hingestellt. Nach meiner Trennung habe ich mich mit meinen Eltern über die Beziehung oder über meine allgemeinen Probleme nie geredet, ständig bin ich auf mich allein gestellt und deswegen wackele ich so im Leben, weil ich keine Unterstützung erhalte von ihnen. Will hier nicht rumjammern und sagen "Oh, nein, das Leben meint es ja nur so schwer mit mir" aber bin einfach enttäuscht von meinen Eltern, vielleicht haben sie es nicht anders gelernt , aber es wäre an der Zeit gewesen, es besser zu machen. Ich werde schauen, dass ich meine Ex weiterhin ignoriere, hier ausziehe und dann ein neues, freieres und positiveres Leben starte!
  3. LIAS

    Ansage an EX-Freundin?

    So auf Schwester Basis zum Laster hmm
  4. LIAS

    Ansage an EX-Freundin?

    Gut, dann hat meine Familie Pech gehabt, hab es meiner Mutter gesagt, aber es juckt sie nicht, werde schauen, das ich hier bald ausziehe und dann ist der Kontakt auch gegessen, meine Schwester juckt es auch nicht und von daher lege ich auch gar keinen Wert mehr auf meine "Familie" , ich sehe zu, das ich meinen Scheiß geregelt bekomme und zukünftige "LTR´S" werden ganz anders verlaufen. Vielleicht werde ich ihr noch mal eine Nachricht zukommen lassen und wenn sie sich noch weiter treffen möchte, werde ich meine Geschütze aufstellen!
  5. LIAS

    Ansage an EX-Freundin?

    Also so langsam muss ich schmunzeln, meine Mutter trifft sich anscheinend öfters zum Kaffe trinken mit meiner Ex. Ich rieche schon das da was faul ist, meiner Meinung nach schleimt sie sich ein. In der Zeit, als wir zusammen waren, hatte sie Wunsch Vorstellungen von einem Haus und hat mitgekriegt, das mein Vater sein loswerden wollte.
  6. Klar bin ich bereit, in einen größeren Radius zu ziehen, nach 20-30 Jahren stinkt einen die klein Stadt. Nein, bin in keiner Therapie, meiner Meinung nach ist es realistisch zu schaffen, wenn ich mich diszipliniere, ich weiß, woran es die letzten Male gescheitert ist und wüsste dieses Mal, woran ich arbeiten müsste.
  7. Meine eigentliche Frage ist, ob ich zu alt für bin? Eigentlich lebe ich ja für mich und nicht nach dem Alter oder was die anderen von mir denken.
  8. Gerne in Richtung Fachinformatik, ist ein Zukunftssicherer Beruf und damals im Jugendalter habe ich mich schon für Computer/ Technik interessiert. Ansonsten was Sportliches so was wie Polizist oder Bundeswehr, aber da wird man nur mit Saufen gefördert. Vielleicht eine Ausbildung wo man kommunikativ unterwegs ist, liebe es, mit Menschen zu reden. Habe jetzt nix, worauf ich mich festlege, vielleicht treibe ich auch unentschlossen durchs Leben.
  9. Servus Leute, mein eigentlicher Plan war, über die externe Prüfung 2023 meinen Realschulabschluss (MSA) zu erlangen. Für diese Prüfung müsste ich mich eigenständig von Zuhause aus drauf vorbereiten, was viel Disziplin und durchhalte vermögen fordert. Nun überlege ich doch, mich für die Berufsschule anzumelden (würde zwei Jahre dauern), Problem ist doch, das ich schon Mitte 20 bin und bisher keine abgeschlossene Ausbildung habe, davor habe ich zwei versuche gebraucht für den Realschulabschluss, aber aufgrund von LTR Problemen war ich mit dem Kopf woanders und hab es ziemlich schleifen lassen, bis ich mich letzten Endes selber abgemeldet habe. Würde auch sagen, das ich ein Spätzünder bin, für viele Sache mehrere anlaufe brauche und für mein alter doch geistig noch in einem Jungen alter stecke. Doch allmählich fange ich an, mir Gedanken zu machen über meine Zukunft und wie es dann später mit meiner Rente aussehen wird? Natürlich habe ich so grobe Vorstellungen, in welche Ausbildung ich will, zugleich neben der Schule und Ausbildung will ich auch versuchen, meine Ideen und Projekte umzusetzen.
  10. LIAS

    Ansage an EX-Freundin?

    Kurzes Update, meine Mutter hatte gar nicht Geburtstag gehabt, entweder gab es Geschenke aus einer netten Geste heraus oder irgendwas war an diesem Tag. Ach ja, heute hat sie mich aus ihrem Spotify Familien Account heraus geschmissen, wundert mich, dass es ihr erst nach 3-4 Monaten auffällt.
  11. Hake die Nudes Geschichte ab, ansonsten wirkst du sehr bedürftig in Zukunft.
  12. Lerne schlagfertig zu werden, gibt hier im Forum genug Beiträge, ansonsten hilft dir Google, YT und Co. weiter. Das Theoretische natürlich auch in der Praxis anwenden. Ansonsten viele Frauen Daten, damit sie dich so ordentlich shittesten, die noch im Kopf hängengebliebenen "shittests" schreibst du dir natürlich dann auf und versuchst die spielerisch zu kontern fürs nächste Mal.
  13. Stinkt nach Rebound
  14. Wie stelle ich die Benachrichtigung aus ? *Nervig